Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#410972 - 22/12/2019 15:25 29. Spiel: EHC Olten vs. SCL
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6258
Ort: Luzern
Wenn alles normal und so weiter läuft wie es die letzten paar Spiele gewesen ist, dürften wir gegen die Oltner "e fadegradi" kassieren.

Olten mit einem Lauf bei welchem sie selber kaum mehr etwas zu motzen finden. Offensiv das beste was die NLB zur Zeit hergibt. Da können nicht mal Hazen/Devos dagegenhalten.

Der SCL kommt zur Zeit nicht mehr vom Fleck. Es sind zwar gute Spielzüge dabei, im Abschluss happerts aber gewaltig.

Mal schauen wie sie sich am Montag metzgen. Werde mir das zu gemüte führen und naja... Hope dies last.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#410974 - 22/12/2019 16:18 Re: 29. Spiel: EHC Olten vs. SCL [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Wenns normal läuft, hat der SCL leider zurzeit nicht den Hauch einer Chance. Aber evtl. nimmt man im Derby ja mal den Finger aus dem Arsch..

Mein Tipp: 6:1
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#410976 - 22/12/2019 18:04 Re: 29. Spiel: EHC Olten vs. SCL [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Wenn alles normal läuft......., ich weis nach 28 Spielen nicht im Ansatz , was bei diesem Team eigentlich " normal " wäre........!!

Das Team hat für mich nach wie vor kein Gesicht...., es gibt Ansätze und ich frage mich Spiel für Spiel, was wenn man aus all den guten Chancen zu Spielbeginn ( erste 10 - 20 min. ) endlich auch Tore erzielen würde.......

Physisch ist diese Mannschaft extrem limitiert und läuferisch sowie auch technisch nicht so gut , dass dies kompensiert werden könnte.

Der Wille ist da und es bleibt zu hoffen, dass man wieder lernt wie man eine Scheibe in die Maschen hängt , ansonsten ist die Verunsicherung derzeit zu gross, so dass beim ersten aggressiveren Forechecking des Gegners nichts mehr zusammenhängendes zustande kommt und man in allen Zonen die nötigen Schritte mehr , nicht mehr mit Überzeugung und Selbstvertrauen durchzieht.

Ich werde auch wieder einmal nach Olten fahren.....aber ohne grosse Erwartungen . Zu viele können im Moment ihr Potenzial nicht abrufen......


Bearbeitet von Längssite (22/12/2019 18:20)

hoch
#410982 - 22/12/2019 23:30 Re: 29. Spiel: EHC Olten vs. SCL [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
ich glaube wir gewinnen in Olten. Hoffe wiedermal auf ein richtiges krachendes Derby mit Faustkämpfen und Emotionen.
SCL 4
Olten 2
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#410983 - 23/12/2019 00:07 Re: 29. Spiel: EHC Olten vs. SCL [Re: LLL]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: LLL
ich glaube wir gewinnen in Olten. Hoffe wiedermal auf ein richtiges krachendes Derby mit Faustkämpfen und Emotionen.
SCL 4
Olten 2


Ihr wisst es sicher P.Rytz zu provozieren, dann sind die Emotionen garantiert. Freu mich aber auch auf bisschen Eishockey, denn wenn Olten zum Spielen kommt, wird es schwierig für euch.
Viel Glück, möge der Bessere gewinnen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#410984 - 23/12/2019 00:21 Re: 29. Spiel: EHC Olten vs. SCL [Re: Nr.14]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Ein gutes Derby Morgen Abend und der Bessere soll gewinnen.
Morgen werden mind. 5000 im Kleinholz sein. Auf ein spannendes Derby und viel Glück.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#410985 - 23/12/2019 08:35 Re: 29. Spiel: EHC Olten vs. SCL [Re: LLL]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: LLL
Hoffe wiedermal auf ein richtiges krachendes Derby mit Faustkämpfen und Emotionen.
SCL 4
Olten 2


Darauf hoffe ich auch, jedoch mit einem anderen Sieger! Und dass die Faustkämpfe auch nur auf dem Eis stattfinden....

hoch
#410986 - 23/12/2019 08:51 Re: 29. Spiel: EHC Olten vs. SCL [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
War das mit den Faustkämpfen neben dem Eis denn noch ein Thema, das du dies anspricht.....?

hoch
#410987 - 23/12/2019 09:12 Re: 29. Spiel: EHC Olten vs. SCL [Re: Längssite]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Längssite
War das mit den Faustkämpfen neben dem Eis denn noch ein Thema, das du dies anspricht.....?


Soweit ich weiss nicht, jedoch bin ich halt vom Alter her nicht mehr zmitts im Züg. Persönlich kann ich inzwischen von Jahrzehnten sprechen! grin

hoch
#410989 - 23/12/2019 11:04 Re: 29. Spiel: EHC Olten vs. SCL [Re: N0thing!]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Ah der Veteran ist auch aktiv. Immer wenn es dem SCL nicht so läuft ist er im Chat... Wo war er nur letzte Saison im Halbfinale?
Die Zeiten ändern sich, der SCL macht eine nicht ganz einfache Phase durch.
Auf und neben dem Eis. Aber wie sagte doch Euer Präsident MT: Auf die Nachwuchsbewegung und auf die 3!!!! Chübel sind die Oltner schon neidisch....
Schauen wir was die Zukunft bringt
💛💙💛💙

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >