Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 47 von 62 < 1 2 ... 45 46 47 48 49 ... 61 62 >
Optionen
#410946 - 21/12/2019 23:02 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Mein Gott, war das ein komisches Spiel! Arosa hat viel gelernt seit Mittwoch und genau gar nichts gemacht...nicht mal Fehler und so unser Tempospiel lahmgelegt! Ganz traurig waren der Herr (ich han die Haare schön Fabrice) Krujisen! Toll vor so vielen Leuten den Max machen gell :-) (riesen Tröte) und der Herr Haueter (dein Shirt an der Wall of Fame sollte man wegreissen)! Ihr seit zusammen mit Adi F. der Inbegriff der Unsympathie!

hoch
#410948 - 21/12/2019 23:53 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Wenda Jun. Offline
Profi

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 572
Malt doch ein Totenkopf darüber, wie über das von Vitolinsh...

hoch
#410951 - 22/12/2019 08:16 Re: Saison 2019/2020 [Re: Wenda Jun.]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
schade schade da wäre viel mehr drin gelegen... war ein seltsames spiel, irgendwie schiessen die 3 mal aufs tor mehr nicht... wie sich die welt doch ändert, im sommer lachte man noch über uns und schrieb uns klein, dank einem sonntagsschuss sind sie jetzt die grössten (und haben nachher echt nichts besseres zu tun als die rheinkurve zu provozieren), sei es drum, freuen wir uns auf den 4. hoffentlich mit geflicktem Grill-Abzug, absolute Frechheit so was!

War ein super halbes Jahr auf verschiedenen Ebenen mit viel Glanz! weiter so!

PS: Ist das einer Stadt eigentlich nicht peinlich, wenn man aufgrund mangelnder Sportstätten, nicht alle Zuschauer reinlassen kann?! Gut der Stapi war eh am hcd spiel aber es gibt ja noch andere entscheidungsträger die am spiel waren... tragisch tragisch


Bearbeitet von rote Front (22/12/2019 08:52)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#410952 - 22/12/2019 09:08 Re: Saison 2019/2020 [Re: rote Front]
Corner73 Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 250
Ort: Schweiz
Der Stapi war gestern auch anwesend.

hoch
#410953 - 22/12/2019 10:02 Re: Saison 2019/2020 [Re: rote Front]
kappa Online   content
Profi

Registriert: 03/12/2004
Beiträge: 549
Das hat die Feuerpolizei abgenommen und nicht der Stapi der macht schon seine Arbeit ja er war gestern auch am Derby.

hoch
#410954 - 22/12/2019 10:07 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Riga06 Offline

Profi

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 572
Ja, der Stapi war zum Glück auch dort. Und hat diesen bierwerfenden Schandfleck der Stadt auch zur Kenntnis genommen. Und ihr wollt tatsächlich noch irgendwelche Forderungen stellen?
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
#410956 - 22/12/2019 10:18 Re: Saison 2019/2020 [Re: kappa]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: kappa
Das hat die Feuerpolizei abgenommen und nicht der Stapi der macht schon seine Arbeit ja er war gestern auch am Derby.


als oberster liegenschaftsverantwortlicher trägt er die verantwortung für dieses schlamassel. er kann ja am spengler cup den hcd-buser fragen ob er uns ein paar neue notausgangstüren zahlt... geld stinkt ja bekanntlich nicht


Bearbeitet von rote Front (22/12/2019 10:25)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#410957 - 22/12/2019 10:48 Re: Saison 2019/2020 [Re: Riga06]
kappa Online   content
Profi

Registriert: 03/12/2004
Beiträge: 549
Was euer Golie nach spielschluss gemacht hat war unterste Schublade da muss man sich nicht wundern wen bierbecher geflogen kommen aber ihr seid ja lämmer.

hoch
#410959 - 22/12/2019 11:03 Re: Saison 2019/2020 [Re: kappa]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: kappa
Was euer Golie nach spielschluss gemacht hat war unterste Schublade da muss man sich nicht wundern wen bierbecher geflogen kommen aber ihr seid ja lämmer.


Lass doch den Forumspfarrer predigen, dass man die generisches fans ein ganz spiel mit grill-rauchschwaden einnebelt, spieler vor der kurve herummaxen, blendet man dann gerne aus, wenn sie die engelchen-teufelchen Bilanz ziehen.

Ich finde die Affiche super, gerne mehr davon. Es gibt auch unterhalb der nla ein eishockeyleben, dass war gestern beste werbung dafür!
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#410960 - 22/12/2019 11:23 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Jumbo Offline
Mitglied

Registriert: 27/03/2005
Beiträge: 299
Ort: Bonaduz
Die Chur-Spieler haben am Mittwoch den Sieg auf dem Eis "zelebriert" wie einen Meitertitet... dabei habe ich nicht einen Bierbecherwurf von Seite Arosafans feststellen können. Aber wenn sich der EHC Arosa in Chur nach dem Sieg im normalen Rahmen freud, (auch wenn es vom Goali ein wenig provokativ war) rechtfertigt für mich keine Bierduschen.

Ich habe vor und nach dem Spiel einige gute Gespräche mit Churfans geführt, jedoch gibt es immernoch solche Vollpfosten welche es geil finden den Gegner zu beschimpfen statt die eigene Manschaft anzufeuern. Das gleiche Erlebniss nach dem Spiel... beim warten, bis ein grossteil der Chur-"Fans" aus dem Stadion sind, bekommt man als Zuschauer im Arosasektor sehr schöne Beleidigungen an den Kopf geworfen.
Derby-Time ist cool!! Provokationen und Emotionen darf und soll es auch geben!! Finde einfach ein gewisses Niveau sollte beibehalten werden!!

Es gibt sicherlich auch (sehr) wenig Aroser welche sich meiner ansicht nach nicht ganz korrekt verhalten, jedoch Bierwürfe würde ich von meinem Stehplatznachbarn weder tollerieren noch im Forum schönreden.

hoch
Seite 47 von 62 < 1 2 ... 45 46 47 48 49 ... 61 62 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi