Seite 710 von 710 < 1 2 ... 708 709 710
Optionen
#410765 - 18/12/2019 09:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Niklaws Offline
Rookie

Registriert: 18/04/2016
Beiträge: 37
Bärtschi hätte eigentlich ganz anständige Skorerwerte vorzuweisen. Evtl. hat sich Rufener dieses Mal verzockt.

Ich bin immer noch der Meinung, dass bei den Devils der Trade von PK ein Fehler war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Team ein solcher Typ in der Kabine gut tut. Seine Extravaganz, die er in den sozialen Medien zur Schau stellt, wird sicher auch in die Kabine Einzug nehmen. Den würde man am besten mit Hall gleich mit traden.

hoch
#410787 - 18/12/2019 13:00 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Niklaws]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 366
Original geschrieben von: Niklaws
Ich bin immer noch der Meinung, dass bei den Devils der Trade von PK ein Fehler war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Team ein solcher Typ in der Kabine gut tut. Seine Extravaganz, die er in den sozialen Medien zur Schau stellt, wird sicher auch in die Kabine Einzug nehmen. Den würde man am besten mit Hall gleich mit traden.


Warte da einfach mal ab. Hall wird mit Sicherheit nicht der letzte Trade der Devils gewesen sein. Ob allerdings seine Extravaganz ein Problem in der Kabine ist, kann ich mir nicht vorstellen. Dachte immer Subban kommt ganz gut bei seinen Mitspielern an. Einzig seine Leistungen werden von Jahr zu Jahr massiv schlechter. Die Hälfte seines Lohns wäre wohl immer noch zu viel.

hoch
#410947 - 21/12/2019 23:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5063
Gilles Senn mit seinem ersten NHL-Start heute Nacht.
_________________________
- Jonas

hoch
Seite 710 von 710 < 1 2 ... 708 709 710