Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 46 von 62 < 1 2 ... 44 45 46 47 48 ... 61 62 >
Optionen
#410829 - 19/12/2019 09:27 Re: Saison 2019/2020 [Re: rote Front]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Bauman ist auch ein provokanter schlechter Schiri.
Aber Arosa hat sicher nicht nur wegem Schiri verloren. Chur war im ersten Drittel klar überlegen, auch im zweiten Drittel war Chur besser.
Im letzten Drittel ab Mitte des spiels kam Arosa immer besser auf, vielleicht auch auf die Nachlässigkeit der Churer zurück zu führen. Ein Unentschieden wäre sogar drin gelegen, hätte Baumann nicht jedes Remperchen als Strafe gewertet und sich immer wieder als provokanter Halba..e präsentiert.
Gratulation nach Chur, leider ein verdienter Sieger.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#410835 - 19/12/2019 10:23 Re: Saison 2019/2020 [Re: TheRealSchratti]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Naja, an Dummheit gar nicht zu überbieten das Getue auf dem Eis. Sehr schön wie sich unsere Mannschaft nicht anstecken lies...hatte Sabli eigentlich einen Lange-Zündschnur-Kurs? :-)

Die einzigen groben Schnitzer der gestreiften Herren waren das Lindemann, Roner und Agha dieses Spiel beenden durften. Zumindest bei Roner dürfte der Verband wohl noch nachträglich eingreifen. Da wäre es schön mal einen Raport zu sehen.

Die beiden Tore möchte ich nicht entscheiden. Wenn der Puck im Fanghandschuh war wie in der Zeitung beschrieben, dann wars klar Tor, da der Holländer den Schneeengel machte in seinem Kasten.

Was ist eigentlich mit den Fans des beliebtesten Verein auf hiesigem Planeten, welche die NLB Hallen füllen sollen? Boykottieren diese das Derby oder ist es etwa wie mit den Einhörnern?
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#410840 - 19/12/2019 14:09 Re: Saison 2019/2020 [Re: Junge von ganz vorne]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1567
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Boykottieren diese das Derby oder ist es etwa wie mit den Einhörnern?


Wie ist es bei den Einhörnchen (anders als bei den Eichhörnchen)?
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#410846 - 19/12/2019 16:32 Re: Saison 2019/2020 [Re: Rickbert Haase]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: Rickbert Haase
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Boykottieren diese das Derby oder ist es etwa wie mit den Einhörnern?


Wie ist es bei den Einhörnchen (anders als bei den Eichhörnchen)?


Die Eichhörnchen werden dir das wohl kaum verraten. whistle Aber frag mal die Einhörnchen, vielleicht sind die so lieb. laugh laugh laugh

hoch
#410852 - 19/12/2019 17:55 Re: Saison 2019/2020 [Re: manUELI]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
derby ist dann, wenn chur gewinnt smile

ein spiel voller leidenschaft, voller emotionen, so wie es halt sein muss. hätte man am schluss nicht ein bisschen bangen müssen, wäre wohl nicht der ehc chur auf dem eis gestanden wink

in diesem sinne, lasst es uns rocken am samstag. es soll ein spiel werden, von dem man in dieser liga noch lange sprechen wird! auf den rängen wird die post abgehen, das wissen wir, auf dem eis auch, da bin ich überzeugt davon!

in diesem sinne: auf gehts churer!!!!!

hoch
#410856 - 19/12/2019 19:54 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Saturn Offline
Rookie

Registriert: 26/11/2019
Beiträge: 8
Es wäre schön wenn Sabli einmal entdeckt, dass es ein Mannschaftssports ist, er seinen Egoismus zu Hause lässt und übrigens Tore schiesse ist auch erlaubt!!

hoch
#410865 - 19/12/2019 23:22 Re: Saison 2019/2020 [Re: Saturn]
giger_bar Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2008
Beiträge: 148
Deine Meinung. Meine Meinung: Hopp Chur!!!

hoch
#410871 - 20/12/2019 10:07 Re: Saison 2019/2020 [Re: Saturn]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Original geschrieben von: Saturn
Es wäre schön wenn Sabli einmal entdeckt, dass es ein Mannschaftssports ist, er seinen Egoismus zu Hause lässt und übrigens Tore schiesse ist auch erlaubt!!


Der Junge zerreisst sich in jedem Spiel, nur weil dein Rüsi nicht spielt...

Auch der wird noch seine Chance erhalten, muss sie dann halt nützen! Da waren andere halt schneller, aber auch dies ist ja noch lange kein Beinbruch.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#410925 - 21/12/2019 11:52 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Der „Fantross“ aus dem Unterland macht sich auf den Weg ins/zum TDS. Freue mich auf einen tollen Abend mit vollem Haus, genialer Stimmung, einer geilen Truppe auf und neben dem Eis und drei weiteren Punkten.

Bis zum totalen Sonnenuntergang!!!


Bearbeitet von Unterländer (21/12/2019 11:53)

hoch
#410938 - 21/12/2019 17:14 Re: Saison 2019/2020 [Re: Junge von ganz vorne]
Saturn Offline
Rookie

Registriert: 26/11/2019
Beiträge: 8
Ist da ein Rapperswiler unter uns? wink Hopp Chur


Bearbeitet von Saturn (21/12/2019 17:14)

hoch
Seite 46 von 62 < 1 2 ... 44 45 46 47 48 ... 61 62 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi