Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#410672 - 15/12/2019 10:38 Re: Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal! [Re: N0thing!]
Längssite Online   content

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 991
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Meine Güte, diese Werbung von oben ist ja mal sowas von Mühsam. Man kann die oberen Links schon gar nicht erst anklicken weil die scheinbar irgendwo im Hintergrund sind... Selbst wenn sie verschwunden ist, kann ich bis dorthin, wo sie ausgefahren war, nichts anklicken

AdBlock geht hier leider nicht.


Und die ganze Scheisse ist auch ein halbes Jahr später noch die selbe-------

hoch
#410786 - 18/12/2019 12:57 Re: Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal! [Re: Hopp-Oute]
Längssite Online   content

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 991
Ort: Langenthal







Habt ihr ganz einfach keinen Bock dies zu beheben oder seit ihr nicht in der Lage dies zu beheben......?

Ich unterstelle dies nun mal einfach euch hockeyfans Betreibern da dieses Problem ja in keinem anderen Forum besteht....

Variante 2 mach ich aber nur sehr ungern wink . Bin ich der Vollpfosten, welcher ganz einfach keine Ahnung hat und zB. irgendwelche Einstellungen verändern muss......?

Kann hier irgend jemand weiter helfen?

Ich spreche von dem Problem mit der Werbung, wie es N0thing treffend beschrieben hat , welches mich seit Tagen auf die Palme bringt.....

hoch
#410799 - 18/12/2019 16:35 Re: Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal! [Re: Längssite]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2208
Ich hab kein Problem mit Werbung, weder auf dem Handy noch am PC (ok bei letzterem hilft sicher Adbock-Plus).

hoch
#410800 - 18/12/2019 16:49 Re: Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal! [Re: Derzmä]
Längssite Online   content

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 991
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Derzmä
Ich hab kein Problem mit Werbung, weder auf dem Handy noch am PC (ok bei letzterem hilft sicher Adbock-Plus).


Ich habe nun mal in den Werbe Einstellungen von Google rum gebastelt und kam noch zu weiteren Anbietern, welche ich mal groszügig weggeblockt habe.

Zurzeit habe ich das Problem nicht mehr und werde sicher schon bald raus finden was ich sonst noch alles abgemurkst habe cool

hoch
#410842 - 19/12/2019 14:21 Re: Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal! [Re: Hopp-Oute]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 7313
Ort: Unterseen Nordwest
Auch ich kann AdblockPlus, sowohl für den Laptop als auch fürs Handy, nur wärmstens empfehlen. Hat auch den netten Nebeneffekt, dass die Admins bitzeli weniger einnehmen, wenn sie sich schon seit Jahren einen Dreck ums Forum kümmern.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid