Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 6 von 32 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 31 32 >
Optionen
#412449 - 16/02/2020 12:13 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: rodeo
[quote=rote Front]
Vieles hängt auch noch von der Trainerfrage ab. Ich hoffe schwer, dass die Verlängerung von Tamfal die nächste News wird.


Absolut richtig und wichtig. Habe Tamfal bei der Vorstellung erlebt. Da hatte ich das Gefühl, dass er was in Chur aufbauen will und längerfristig plant... aber eben ist Sport, was interessiert mich das Geschwätz von gestern.

Hoffe auch auf eine Verlängerung. Wäre ein starkes Zeichen.
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#412450 - 16/02/2020 12:43 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen nicht nur auf die tolle Arbeit des Vorstandes sondern auch auf Initiative von Tomas Tamfal zurückzuführen sind. Ich hoffe und glaube, dass Tomas wie auch Björn das Angefangene gemeinsam weiterführen werden.

Wo sonst gibt es solch Emotionen, solch tolle Fans und nun auch tolle Erfolge, als dann in Chur?

Die Stadt, der Club, die Mannschaft, das Umfeld....ist dem Trainerduo doch ans Herz gewachsen!!

Optimismus pur aber ich glaube daran...

EHC forever

hoch
#412468 - 16/02/2020 18:52 Re: Saison 2020/21 [Re: Rickbert Haase]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2497
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: Rickbert Haase
Auch verstehe ich die Medienmitteilungen von Arosa nicht immer... Laut deren News haben die drei ex- und neon-Churer keine neuen Verträge erhalten (also implizit: die wollten die drei nicht mehr bei sich haben). Weiss da jemand mehr?
Also was in Arosa so erzählt wird (auch in offiziellen Meldungen auf Facebook) kann man nicht ernst nehmen. Da werden 13 Basler Spieler die nicht arbeiten schnell mal zu 13 Profis, obwohl es sich einfach um Studenten, Lehrlinge und Schüler handelt... grin


Bearbeitet von droopy (16/02/2020 18:53)

hoch
#412469 - 16/02/2020 19:02 Re: Saison 2020/21 [Re: droopy]
Stubbers1932 Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2015
Beiträge: 106
Ort: Laufental
Original geschrieben von: droopy
Original geschrieben von: Rickbert Haase
Auch verstehe ich die Medienmitteilungen von Arosa nicht immer... Laut deren News haben die drei ex- und neon-Churer keine neuen Verträge erhalten (also implizit: die wollten die drei nicht mehr bei sich haben). Weiss da jemand mehr?
Also was in Arosa so erzählt wird (auch in offiziellen Meldungen auf Facebook) kann man nicht ernst nehmen. Da werden 13 Basler Spieler die nicht arbeiten schnell mal zu 13 Profis, obwohl es sich einfach um Studenten, Lehrlinge und Schüler handelt... grin


Das Beste war ja im Livestream als der Arosa Vogel erzählte das Basel ja 6 Assistenztainer hat die den Coach unterstützen. Und Basel wurde ja so hochgeredet das Arosa keine Chance hat gegen diese Übermannschaft

hoch
#412471 - 16/02/2020 19:06 Re: Saison 2020/21 [Re: Stubbers1932]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2497
Ort: Region Basel
Ist doch schön, wenn man als Statistiker, Busfahrer, Materialwart/Schlittschuschleifer, Arzt, Masseur, etc. zum Assistenz-Trainer befördert wird... grin

hoch
#412489 - 17/02/2020 08:19 Re: Saison 2020/21 [Re: Rickbert Haase]
Bones Offline
Mitglied

Registriert: 07/11/2013
Beiträge: 141
Ort: Schweiz
Original geschrieben von: Rickbert Haase
Vor noch nicht so langer Zeit hätten wir uns ob solcher Transfers die Finger geleckt! Aber schön, dass die Ansprüche zu steigen scheinen. Auch bin ich zuversichtlich, dass da noch mehr tolle Transfers kommen. Von der Verteilung der Last Tore und Assists zu buchen, kann unser Sturm - siehe die letzten 4 Spiele gegen Lüss - nur profitieren.
es gibt durchaus Leute die sind froh , das diese 3 keinen Vertrag mehr erhalten.
Ich hoffe für Euch doch sehr, dass sie Euch nicht nur verarschen wie uns zuletzt.
_________________________
Es gibt Tage da verlierst Du , und es gibt Tage da gewinnen Die anderen.

hoch
#412491 - 17/02/2020 08:32 Re: Saison 2020/21 [Re: Bones]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Es ist einfach hervorragend und der grösste Verdienst der Mannschaft 19/20 das da nicht einfach 45 Skorerpunkte kommen und alle in Jubelelarien ausbrechen. Der Charakter dieser Mannschaft hat dem Publikum ganz einfach exrem gefallen.

Jeder darf "nach Hause" kommen, aber jeder von denen hat zuerst eine Bringschuld. Hoppen wenns mal wo anders "lustiger" ist war gestern...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#412496 - 17/02/2020 09:31 Re: Saison 2020/21 [Re: Junge von ganz vorne]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 541
Ort: Chur
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Es ist einfach hervorragend und der grösste Verdienst der Mannschaft 19/20 das da nicht einfach 45 Skorerpunkte kommen und alle in Jubelelarien ausbrechen. Der Charakter dieser Mannschaft hat dem Publikum ganz einfach exrem gefallen.

Jeder darf "nach Hause" kommen, aber jeder von denen hat zuerst eine Bringschuld. Hoppen wenns mal wo anders "lustiger" ist war gestern...


Stimmt genau. Und darum ist es um jeden einzelnen Spieler, dessen Vertrag nicht verlängert wird, schade. Jeder war ein Rädchen in diesem System und hat seinen Teil dazu beigetragen, dass die letzte Saison so lief, wie sie lief. Wenn sich die Neuen auch in dieses System ein- resp. unterordnen können und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen, dann kann das natürlich gut rauskommen.

Eine ehrenvolle Verabschiedung aller Spieler, die nächste Saison nicht mehr für den EHC spielen, wäre deshalb schon wünschenswert.
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#412503 - 17/02/2020 11:54 Re: Saison 2020/21 [Re: Bones]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
[/quote] es gibt durchaus Leute die sind froh , das diese 3 keinen Vertrag mehr erhalten.
Ich hoffe für Euch doch sehr, dass sie Euch nicht nur verarschen wie uns zuletzt. [/quote]

Da freuen sich die verbliebenen Spieler sicher wenn sie von AF und den "Fans" auch so verabschiedet werden wie diese 3 :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#412511 - 17/02/2020 14:20 Re: Saison 2020/21 [Re: Junge von ganz vorne]
Bones Offline
Mitglied

Registriert: 07/11/2013
Beiträge: 141
Ort: Schweiz
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
es gibt durchaus Leute die sind froh , das diese 3 keinen Vertrag mehr erhalten.
Ich hoffe für Euch doch sehr, dass sie Euch nicht nur verarschen wie uns zuletzt. [/quote]

Da freuen sich die verbliebenen Spieler sicher wenn sie von AF und den "Fans" auch so verabschiedet werden wie diese 3 :-) [/quote] Die Loyalen werden sicher anders verabschiedet, auch von den Fans.
_________________________
Es gibt Tage da verlierst Du , und es gibt Tage da gewinnen Die anderen.

hoch
Seite 6 von 32 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 31 32 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi