Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 45 von 62 < 1 2 ... 43 44 45 46 47 ... 61 62 >
Optionen
#410490 - 10/12/2019 09:34 Re: Saison 2019/2020 [Re: Tumasch]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Ist ja wirklich der grösste Witz, dass hier jemand von einem Amt seinen ****** ein bisschen vergrössern möchte.

Gibt es eigentlich eine Halle in der Schweiz welche über solch viele Fluchtmöglichkeiten verfügt wie das TDS? War glaube ich in praktisch allen Hallen, aber so was wie in Chur habe ich noch nie gesehen. Alle vier Ecken, zudem oberhalb der Stehplätze Fluchttore. Ebenfalls führt der Zamboni-Eingang direkt nach draussen. Kaum rational erklärbar...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#410522 - 10/12/2019 16:59 Re: Saison 2019/2020 [Re: Junge von ganz vorne]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
dafür haben wir auf jeder seite nur 3 pissoirs, vielleicht ist das der grund laugh

etwas gutes hat es dann doch noch: ich kann die 2 tickets, die ich mit der dauerkarte erhalten habe (sitzplatz notabene), teuer auf dem schwarzmarkt verkaufen! wink

hoch
#410564 - 11/12/2019 13:53 Re: Saison 2019/2020 [Re: Tumasch]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Gehe davon aus, dass zumindest die Sitzplätze am Spieltag voll sein dürften. Daher sicher nicht verkehrt sich da mit Tickets einzudecken.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#410592 - 12/12/2019 12:20 Re: Saison 2019/2020 [Re: Junge von ganz vorne]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
butch und scherri verlängern, ein ganz starkes zeichen der beiden!auch tolle arbeit der sportkommission!

jetzt noch ein car nach romanshorn, und mein tag ist endgültig gerettet.

hoch
#410669 - 14/12/2019 22:18 Re: Saison 2019/2020 [Re: Tumasch]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
der cup und chur, das scheint nicht zu passen! ein rückfall in längst vergessen geglaubte zeiten!

ein völlig emotionsloser auftritt im völlig emotionslosen kühlschrank zu romanshorn, führten zum absolut verdienten sieg der hechte.

ausser caduff können und müssen sich alle ungenügende noten abholen!

das einzig positive, wenn denn überhaupt: wir können uns jetzt voll auf die meisterschaft konzentrieren.

in diesem sinne auf gehts churer, schnappt euch die derbys!

hoch
#410671 - 15/12/2019 09:24 Re: Saison 2019/2020 [Re: Tumasch]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Schade, Chance verpasst. Jedoch ist der Nicht-Abstieg nach wie vor das oberste Ziel. Fehlt die Konzentration, hat unsere Mannschaft verloren, wir haben nicht die Routine wie andere Mannschaften, so was runterzuspielen.

Lieber ein "Erwachen" am Bodensee als 1'700 Meter über Meer...

Die nächsten Spiele sind viel wichtiger für eine erfolgreiche Saison.

Auf gehts Khurer - geniessen wir quasi die "Playoffzeit" in den nächsten Wochen - Vollgas!


Bearbeitet von rote Front (15/12/2019 09:24)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#410673 - 15/12/2019 14:24 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ehcfriend Offline
Mitglied

Registriert: 09/09/2017
Beiträge: 138
Ja sicher sehr Schade konnten sich die Mannen nicht für die nächste Cup Runde qualifizieren. Wäre wie schon erwähnt fürs Umfeld deren Fans und vor allem für die Kasse bestimmt lukrativ gewesen. Ich weiss jetzt nicht ob nur ich so denke, aber für mich ist es im Moment sehr schwierig vorzustellen wie man nach so einem lustlosen Spiel gegen einen Unterklassigen notabene auf einmal bereit sein kann sich einem sehr starken Ligakonkurrenten zu stellen. Wie gesagt dies ist meine Meinung, aber diese drei Spiele könnten schon über sein und nicht sein entscheiden. Wünsche mir sehr dass sich die Churer dessen in diesen drei kurzen Tagen der Vorbereitung bewusst wird. Nun wünsche ich allen noch einen schönen, erholsamen Sonntag. Bis bald Hopp Khur

hoch
#410716 - 17/12/2019 13:44 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1869
Ort: Hinter den 7 Bergen
So, wir stehen vor zwei/ drei extrem wichtigen, prestigeträchtigen und wohl auch wegweisenden Derbies. Denke, neben der Mannschaft liegt es nun auch an uns, das Maximum rauszuholen, am Besten gleich mal morgen mit dem Team rauf auf den Berg und die blau-gelben so richtig auf die Hörner nehmen!

Es gibt nur eines, Vollgas, sowohl auf als auch neben dem Eis!


Bearbeitet von Highlander (17/12/2019 13:46)
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#410820 - 19/12/2019 00:00 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Einfach GROSSARTIG! Herzliche Gratulation jedem Einzelnen im Team! Die ersten zwei Drittel grandios und die blau/gelben mit Tempo überfahren! Nächstes Mal nicht plötzlich Angst vor dem Sieg bekommen und dann wirds nicht mal mehr spannend. Ihr seit schlicht und einfach besser als 95% der blau/gelben!

Ach ja und noch etwas: Infanger hätte ich gern zurück, der spielt einmal mehr eine riiiiiesen Saison... :-) :-) :-)

hoch
#410821 - 19/12/2019 05:56 Re: Saison 2019/2020 [Re: Khuri]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Wow was für eine super Mannschaftsleistung, konzentriert ans Werk mit voller Überzeugung!

Für mich stechen drei Punkte gestern hervor:

1. Das Churer-Tempo im erstes Drittel war unglaublich, scheint immer mehr ein wichtiges Mosaiksteinchen für die Erfolge in dieser Saison zu sein.

2. Sarkis-Paraden im 2. Drittel gehören in ein Lehrbuch ins Kapitel: „Wie bringe ich den Gegner zur Verzweiflung“

3. Danke an Arosa für die Undiszipliniertheit, selten eine Mannschaft gesehen, die so was zu Stande bringt und sogar noch den Schiri angreift. Man merkt gut, dass bei denen was im Team nicht stimmt.

Alle ins Stadion, Churer Hockeyfan was willst du mehr! #stadtverbunden

Ps: Ab wie vielen Siegen in Folge kann man von einem Lieblingsgegner sprechen? Ab 3, 5 oder 8 Siegen in Folge? :-)


Bearbeitet von rote Front (19/12/2019 06:31)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
Seite 45 von 62 < 1 2 ... 43 44 45 46 47 ... 61 62 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi