Seite 199 von 207 < 1 2 ... 197 198 199 200 201 ... 206 207 >
Optionen
#410129 - 02/12/2019 21:26 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3477
Ort: Saint Gall

hoch
#410130 - 02/12/2019 21:28 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 14279
wäre ja vorerst eh für biasca von daher egal ..

hoch
#410131 - 02/12/2019 21:35 Re: Transfer 19/20 [Re: NYR_26]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 5031
Original geschrieben von: NYR_26


Also das ist ja wirklich lächerlich. Auch wenn er einen Zwei weg Vertrag hat.

hoch
#410132 - 02/12/2019 21:44 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3477
Ort: Saint Gall
das ist dann vermutlich der zweite ausländer

sorry, aber solche haben wir genug selbst. dann lieber die flasche Klasen

hoch
#410133 - 02/12/2019 21:46 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2612
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Le mieux
https://www.watson.ch/sport/analyse/8604...elfte-auffielen

Lugano in grossen Schwierigkeiten
Neun Niederlagen in den letzten zehn Spielen. Absturz unter den Strich. Der HC Lugano befindet sich in einer tiefen Krise, nachdem er sich nach schwachem Saisonstart eigentlich gefangen zu haben schien.

(.....)

Es gibt aber Hoffnung auf Besserung im Sottoceneri. Mit 97,64 hat Lugano den tiefsten PDO-Wert der Liga. Das heisst, das Team ist momentan auch etwas vom Pech verfolgt. Laut der Expected-Goals-Statistik von nlicedata.com sollte der HCL bei ausgeglichenem Spielerbestand (5 vs. 5, 4 vs. 4 oder 3 vs. 3) nur 1,91 Gegentore pro Spiel erhalten, also deutlich weniger als die tatsächliche Anzahl. Falls das tatsächlich irgendwann eintrifft, werden die Tessiner wieder mehr Siege einfahren.

stimmt halt schon ein wenig dumm wäre es echt wenn z.b. der knoten erst beim neuen trainer platzt aber derjenige keine langzeitlösung ist .. darum lieber ein ende mit schrecken als eines ohne ende (nun immerhin schon 13 jahrelang mit 15 trainern)


Ist ja ganz einfach, man lässt gem. Statistik weniger schüsse auf das Tor zu, bekommt aber trotzdem mehr gegentore....! also jetzt einfach mal 1 und 1 zusammenzählen....an wem liegt es wohl!

Ich habe gar nichts gegen Zurkirchen, wenn er nicht bei uns spiel. Nein, ernsthaft jetzt. Ich bin definitiv kein Fan und bin überzeugt, das der letzt DS die Torhüter frage auf das gröbste verpennt hat, darum blieb halt nichts anderes übrig. Es liegt sicher auch daran, das die Spieler sich mit Elvis halt etwas anderes gewöhnt waren und sich zuerst umstellen müsse, das hinten halt nicht einfach alles gehalten wird. Unser System war abhängig von Elvis (Final), nun kann man sich nicht mehr auf den Torhüter verlassen, wie mit Elvis. Dito System Davos mit Genoni im Tor, die brauchten auch einen überragenden Torhüter um überhaupt eine so offensive Spielweise in eine Sieg umzumünzen!

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder eine Top Torwort, der die Fehler in der Defensive ausbügelt und mehr für ruhe im Spiel sorgt, oder einen neuen Trainer!
_________________________

hoch
#410135 - 02/12/2019 21:52 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3477
Ort: Saint Gall
sorry, aber ich fände es völlig falsch, Kapanen zu entsenden

dass er dem team ein geiles system einimpfen kann, hat er bereits bewiesen

so ein geiles hockey wurde seit 06 nicht mehr gespielt

nur weil es diese nulpen nicht hinkriegen, und sind wir ehrlich, nominell haben wir ein eher schwaches ensemble zusammen

hoch
#410215 - 04/12/2019 10:14 Re: Transfer 19/20 [Re: NYR_26]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 224
Transfer-Playoff zwischen dem SC Bern und dem HC Lugano!
Die beiden Schweizer National League Clubs Bern und Lugano möchten den gleichen ausländischen Angreifer verpflichten. Es handelt sich dabei um den Kanadisch-Polnischen Stürmer Wojtek Wolski. Der 33 Jährige wurde von seinem aktuellen KHL-Verein Kulunun Red Star auf die Waiver-Liste gesetzt. Beim Chinesischen Verein ist er unerwünscht und sein Agent prüft Optionen aus etlichen Europäischen Ligen. Neben Bern und Lugano sollen auch ein slowakisches Team Interesse bekunden. Ansonsten dürfte sich der Polnisch-Kanadische Doppelbürger für einen Wechsel in die Schweiz entscheiden und sich zwischen Bern und Lugano entscheiden.
Auch auf dem Markt Angeboten werden die Brüder Shore. Der in der Schweiz(Kloten, ZSC) bestens bekannte Drew Shore sucht einen neuen Club, da er bei Dinamo Minsk nicht mehr erwünscht ist. Drew Shore's Agent hat die Dienste seines Klienten bei Schweizer Clubs angeboten, aber auch auf dem Deutschen, Schwedischen und Finnischen Transfermarkt. Ebenfalls angeboten wird einer von Drew's Bruder. Nick Shore ist bei den Toronto Maple Leafs unerwünscht und sein Agent schaut sich auch in Europa für einen neuen Arbeitgeber seines Klienten um. Wer weiss, vielleicht gehen die beiden Shore-Brüder schon bald gemeinsam in der Schweiz auf Torjagd.

hoch
#410216 - 04/12/2019 11:04 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3477
Ort: Saint Gall
Sockenwilli, du schaust zu viel fernsehen

oder siehst du dich als Journalist?

hoch
#410217 - 04/12/2019 11:13 Re: Transfer 19/20 [Re: NYR_26]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2667
Original geschrieben von: NYR_26
Sockenwilli, du schaust zu viel fernsehen

oder siehst du dich als Journalist?


immerhin ein netter versuch seine alternativen fakten zu verbreiten ;-) man hätte fast meinen können er habe den text tatsächlich kopiert, aber nur fast...

hoch
#410295 - 05/12/2019 21:22 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Bondibeach Offline
Rookie

Registriert: 08/10/2019
Beiträge: 5


Bearbeitet von Bondibeach (05/12/2019 21:26)

hoch
Seite 199 von 207 < 1 2 ... 197 198 199 200 201 ... 206 207 >