Seite 1 von 20 1 2 3 ... 19 20 >
Optionen
#409760 - 21/11/2019 16:34 Kader 2020/2021
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 669
Ort: Oberaargau
Die Sportchefs sind bereits tüchtig am werken für die nächste Saison und auch KS konnte sich Gestern bereits denn ersten Erfolg (meiner Meinung nach) gutschreiben lassen.

Anbei eine Aufstellung aller Spieler/Trainer/etc. mit weiterlaufenden Verträgen:

Sportchef
Kevin Schläpfer -> 22/23

Trainerstaff
Jeff Campbell -> 20/21

Tor:
-

Verteidigung:
Luca Christen -> 20/21
Mathieu Maret -> 21/22
Yves Müller -> 23/24
Hans Pienitz -> 21/22
Serge Weber -> 20/21 (NL-Ausstiegsklausel)

Sturm:
Ian Derungs -> 20/21
Fabio Kläy -> 20/21 (NL-Ausstiegsklausel)
Dario Kummer -> 20/21 (NL-Ausstiegsklausel)
Vincenzo Küng -> 20/21 (NL-Ausstiegsklausel mit Vorbehalt)
Robin Nyffeler -> 20/21

Folgende Spieler sind diese Saison schon für uns aufgelaufen, besitzen beim SCL jedoch (noch) keinen Vertrag für die nächste Saison:
- Philipp Wüthrich (besitzt einen Vertrag beim SC Bern)
- Connor Hughes
- Alain Bircher (besitzt einen Vertrag bei den SCL Tigers)
- Bastian Guggenheim (ist nächste Saison noch im Juniorenalter)
- Mika Henauer (besitzt einen Vertrag beim SC Bern)
- Philippe Seydoux
- Kristian Suleski
- Jan Wieszinski
- Joey Benik
- Michael Bärtschi (besitzt einen Vertrag beim EHC Thun)
- Andrew Clark
- Ronny Dähler (ist nächste Saison noch im Juniorenalter)
- Tom Gerber
- Dominik Gyger
- Brian Liechti
- Elvis Schläpfer (ist nächste Saison noch im Juniorenalter)
- Simon Sterchi
- Stefan Tschannen
- Kevin Walz
- Stefan Rüegsegger (besitzt einen Vertrag bei den SCL Tigers)
- Loic In-Albon (besitzt einen Vertrag bei den SCL Tigers)
- Marc Kämpf
- Toms Andersons (besitzt einen Vertrag bei den SCL Tigers)
- Rihards Melnalksnis (besitzt einen Vertrag bei den SCL Tigers)

Alle Angaben bitte ohne Gewähr nehmen..

hoch
#409906 - 26/11/2019 16:16 Re: Kader 2020/2021 [Re: ta0qifsa0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5618
Ort: Luzern
Connor Hughes zu Fribourg Gotteron
Hughes hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Das heisst, wir stehen nächste Saison noch ohne Torhüter da... Vielleicht kommt ja dann Schlegel oder Caminada?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#409907 - 26/11/2019 16:16 Re: Kader 2020/2021 [Re: ta0qifsa0]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 1808
Kein Torhüter mehr nächste Saison!!

hoch
#409909 - 26/11/2019 16:23 Re: Kader 2020/2021 [Re: ta0qifsa0]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 669
Ort: Oberaargau
Soweit ich weiss läuft der Vertrag von Simu Rytz aus grin

hoch
#409911 - 26/11/2019 16:31 Re: Kader 2020/2021 [Re: freier reporter]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 324
evtl. sollte langenthal auf joel aebi und/oder sacha rochow setzten. oder dann wieder einen scb-junior holen, wei bsp. andri henauer(bruder von mika).
oder dann wären die lioner wie bsp. ein daniel guntern oder wolfgang zürrer evtl. eine prüfenswerte option. oder bsp. matteo ritz der bei losan eh keine chance kriegt. evtl. wären ja auch beat trudel oder viktor östlkund oder dennis saikkonen(sehe ich zwar eher nicht) eine option. oder von den windelturner den tim guggiszwerg oder wie der heisst. keine ahnung, wie lange alle die genannten verträge haben.

und bezüglich feldspieler würde ich dem scl empfehlen sich im nachwuchs des scb umzusehen und zu bedienen. da hätte es den einen oder anderen interessanten spieler dabei.

hoch
#409912 - 26/11/2019 16:44 Re: Kader 2020/2021 [Re: sockenwilli]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5618
Ort: Luzern
Original geschrieben von: sockenwilli
evtl. sollte langenthal auf joel aebi und/oder sacha rochow setzten. oder dann wieder einen scb-junior holen, wei bsp. andri henauer(bruder von mika).
oder dann wären die lioner wie bsp. ein daniel guntern oder wolfgang zürrer evtl. eine prüfenswerte option. oder bsp. matteo ritz der bei losan eh keine chance kriegt. evtl. wären ja auch beat trudel oder viktor östlkund oder dennis saikkonen(sehe ich zwar eher nicht) eine option. oder von den windelturner den tim guggiszwerg oder wie der heisst. keine ahnung, wie lange alle die genannten verträge haben.

und bezüglich feldspieler würde ich dem scl empfehlen sich im nachwuchs des scb umzusehen und zu bedienen. da hätte es den einen oder anderen interessanten spieler dabei.

Ok.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#409932 - 26/11/2019 22:08 Re: Kader 2020/2021 [Re: N0thing!]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3871
Ort: Hochwacht
Connor Hughes ab nächster Saison als zweiter Goali für 2 Jahre zu den Drachen an die Saane.
_________________________
Viel trinken und mehr Sport wurde mir gesagt.
Ein Glück läuft heute wieder Sport.
Zwei Fliegen mit einer Klappe.

hoch
#409947 - 27/11/2019 09:29 Re: Kader 2020/2021 [Re: ta0qifsa0]
Längssite Online   content

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 988
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Soweit ich weiss läuft der Vertrag von Simu Rytz aus grin


Gibt's den nicht nur noch im Doppelpack?

Schade um Connor, das erwischt mich ganz ehrlich auf dem linken Fuß..., da scheine ich etwas gepennt zu haben in letzter Zeit.
Ich mags im sehr gönnen und hoffe er packt diese Chance.

Es steht uns eine weitere interessante Transferzeit bevor, gerade auf dieser Position bin ich nun sehr gespannt wer kommen wird...., gab's das schon mal beim SCL?
Gut, dass man solange zum Voraus weis was Sache ist....

hoch
#409951 - 27/11/2019 11:13 Re: Kader 2020/2021 [Re: Längssite]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 1808
Auf der Goalieposition waren wir eigentlich immer sehr gut besetzt (Eichmann, Mathys, Wüthrich). Ich wüsste nicht, warum sich dies ändern sollte...

hoch
#410249 - 04/12/2019 21:34 Re: Kader 2020/2021 [Re: ta0qifsa0]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 938
Ort: Luzern
Ich bin froh haben Benik und Clark nur eine Saison. Hatten sie doch gut gestartet in den Vorbereitungen und machte Freude Ihnen zu zuschauen. Aber jetzt schon längere Zeit kommt nichts mehr. Für dass das Sie wahrscheinlich am meisten verdienen neben vielleicht Tschannen, muss da viel mehr kommen und Notfalls müssen genau solche Spieler mal den Unterschied ausmachen wenn es dem Team nicht läuft. Oder Sie öffnen bald den Knopf und legen los. Denke schon dass Sie es könnten.

hoch
Seite 1 von 20 1 2 3 ... 19 20 >