Seite 75 von 91 < 1 2 ... 73 74 75 76 77 ... 90 91 >
Optionen
#409688 - 21/11/2019 00:38 Re: Lugano - Daffos [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
[quote=Le mieux]ach hört mir auf mit spooner .. er wollte ja selber gehen die pussy und sowas soll uns aus dem sumpf schiessen? selten so gelacht ..

über solche sätze lache ich auch!!!

hoch
#409715 - 21/11/2019 11:17 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Ich denke man muss das Ganze Drama auch mal ein bisschen auseinander nehmen.

Eine Weile lang dachte man das System von Kapanen greift jetzt und die Spieler können es umsetzen. Dann kam das Spiel in Bern wo der Höhepunkt bisher war in diesem System. Von A-Z fast ein super Spiel gemacht, klar nicht gegen ein Über-Bern aber dennoch 60min sein eigenes Spiel durchgezogen.

Danach wissen wir ja wie es stehts abwärts ging. War man bereits wieder zufrieden und dachte man es klappe jetzt jeden Abend so gut wie in Bern? Wohl eher kaum, so Naiv können selbst die nicht sein.

Ich habe das Gefühl die Mannschaft ist jetzt nach den vielen Misserfolgen einfach verunsichert. Jeder einzelne ist sich jetzt nicht mehr sicher was er machen soll. Soll ich nach vorne spielen, laufen etc. oder laufen wir genau damit wieder in den Hammer?

Dann das Gleichgewicht in diesem System zwischen Offensiv Druck machen und bei Puckverlust dann trotzdem hinten gut verteidigen scheint nicht ganz so einfach zu sein. Nach den vielen Gegentoren in den letzten Wochen machte man da wohl eher auf Kosten der Offensive einen Schritt zurück um erstmals die Gegentore wieder zu senken. Dafür lief dann Offensiv teilweise fast gar nichts mehr...

Dann die Ausländer:
-Chorney ist nicht besser als ein normaler Schweizer Verteidiger, das ist bedenklich !
-Lajunen ist bei den Bullys gut, kann im Moment aber sonst fast gar keine Akzente setzen,weder defensiv noch vor dem Tor. Vorher bei vielen Schüssen von Fazzini etc. vor dem Tor um die Sicht zu nehmen. Da gingen einige Tore auf seine Kappe! Dennoch auch er zu schwach, nicht erst seit gestern.
-Klasen naja, was soll man da noch sagen. Einige sind ja noch immer grausame Fans hier von ihm. Mir ists vergangen. Er ist einfach nicht mehr der den er mal war. Und da hat auch Lugano seinen Anteil daran. Die vielen Trainer und Systeme oder Nicht-Systeme haben ihren Preis gehabt und hat den Linus schlicht verändert in der Spielweise. 2-3 gute Pässe pro Spiel genügen einfach nicht mehr für eine Ausländerlizenz.
-Postma: Kann man noch nicht beurteilen, braucht auch noch seine Spiele. An der Bande scheint er seine Stärken vorallem physisch zu haben.

Aber trotz allem findi ich kann man eig. keinem in diesem Team vorwerfen er hätte sich gehen gelassen etc. wie es auch schon die letzten Jahre der Fall war. Nichtmal bei der 2:7 Schmach im Hallenstadion finde ich, da startete man eig. auch mit Biss und Willen, wurde dann aber auch durch den verunsicherten Müller und danach Verteidigung brutal überfahren. Aber auch das ist schon anderen Teams passiert.

Sämi steht für mich einfach in der Verantwortung. Er wollte und will gewisse Spieler nicht (Spooner), Matewa (sind wir mal ehrlich, was Julio noch an Eiszeit anderen blockiert, wäre mir lieber Matewa würde man für ihn bringen. Jetzt muss SK das Team da raus bringen, egal wie.

Bei allem was Julio für uns geleistet hat, aber es ist definitiv und das wusste man eig. auch die Saison zuviel.

hoch
#409747 - 21/11/2019 15:31 Re: Lugano - Daffos [Re: Landon-Wilson#22]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
Bei allem was Julio für uns geleistet hat, aber es ist definitiv und das wusste man eig. auch die Saison zuviel.


Und nächste Saison machen wir die Saison nach der Saison zu viel.
Sind wir ehrlich - wo sind die Optionen?
Loeffel, Riva, Wellinger, Chiesa = 4
Von den Jungen eventuell noch Matewa, aber sonst ist dann dunkel.

Eh spielen wir hinten mit 3 Ausländern, unsere Stürmer skoren dann schon... Elende Amateure - Verteidiger werden hin und her geschoben, nur bei unseren habe ich das Gefühl dass wir am Schlafen sind.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#409801 - 22/11/2019 07:44 Re: Lugano - Daffos [Re: ticino_84]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: ticino_84
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
Bei allem was Julio für uns geleistet hat, aber es ist definitiv und das wusste man eig. auch die Saison zuviel.


Und nächste Saison machen wir die Saison nach der Saison zu viel.
Sind wir ehrlich - wo sind die Optionen?
Loeffel, Riva, Wellinger, Chiesa = 4
Von den Jungen eventuell noch Matewa, aber sonst ist dann dunkel.

Eh spielen wir hinten mit 3 Ausländern, unsere Stürmer skoren dann schon... Elende Amateure - Verteidiger werden hin und her geschoben, nur bei unseren habe ich das Gefühl dass wir am Schlafen sind.


*gähn .. zähl mir doch bitte mind. 6 Teams auf die bessere verteidiger haben und dann kannst du weiter motzen ..

es bringt nichts in der Verteidigung leute zu haben die spielen könnten .. es braucht leute die spielen können .. potenzial ist mir zweitrangig .. sie müssen jetzt Ready sein nicht eventuell in 2 jahren .. darum würde ich krueger noch begrüssen allein schon seiner härte wegen
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#409806 - 22/11/2019 08:35 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
capi78 Offline
Mitglied

Registriert: 24/02/2013
Beiträge: 90
Panik ist ein Zustand intensiver Angst vor einer tatsächlichen oder angenommenen Bedrohung. Sie ist eine starke Stressreaktion des Organismus auf eine oft unerwartete und erschreckende Situation und geht einher mit vielfältigen vegetativen, körperlichen und psychischen Symptomen.[1] Dabei kann es unter Umständen zu einer Einschränkung der höheren menschlichen Fähigkeiten kommen

.
Bleibt zu hoffen, dass nur einige in diesem Forum in der aktuelle Situation Panik verspüren und nicht die Jungs auf dem Eis oder im Staff. &#129315;&#128526;

hoch
#410940 - 21/12/2019 20:55 Re: Lugano - Daffos [Re: capi78]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Chorney trifft einfach viel zu viel doofe Entscheidung.

hoch
#410941 - 21/12/2019 21:04 Re: Lugano - Daffos [Re: bi*AG*nconeri †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Chorney trifft einfach viel zu viel doofe Entscheidung.


Unglaublich dieser Fehler.

hoch
#410942 - 21/12/2019 21:11 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Unglaublich wichtig dieser Treffer für uns und vor allem für Sannitz selber!!! Mann spielt der einen Müll zusammen... Ich hoffe das dies der Umbruch ist!

Die Physis von McIntyre ist Klasse, gefällt mir!
Jetzt noch ein Tor von Suri und wir sind wieder zurück!

hoch
#410944 - 21/12/2019 21:28 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Herzlichen Glückwunsch bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Die schauen sich die falsche Szene an, 10 Sekunden vor dieser wars ein Offside.

Man ist das bitter 2 Tore kassiert welche aufgrund dieses Fehlentscheides zustande gekommen sind.


Bearbeitet von bertaggia2 (21/12/2019 21:33)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#410958 - 22/12/2019 10:58 Re: Lugano - Daffos [Re: bertaggia2]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: bertaggia2
Die schauen sich die falsche Szene an, 10 Sekunden vor dieser wars ein Offside.

Man ist das bitter 2 Tore kassiert welche aufgrund dieses Fehlentscheides zustande gekommen sind.

Habs nochmals angeschaut... leider haben sie die falsche szene begutachtet...


Bearbeitet von Larionov#8 (22/12/2019 10:59)

hoch
Seite 75 von 91 < 1 2 ... 73 74 75 76 77 ... 90 91 >