Seite 74 von 75 < 1 2 ... 72 73 74 75 >
Optionen
#409635 - 19/11/2019 20:34 Re: Lugano - Daffos [Re: g.u.r.a.z. #25]
Metro Online   shocked
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2297
vielleicht ist sk doch nicht so gut ?

hoch
#409636 - 19/11/2019 20:58 Re: Lugano - Daffos [Re: Metro]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 3921
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: Metro
vielleicht ist sk doch nicht so gut ?


Nicht zwingend - wir stehen wo ich dies erwartet habe. Klar Genf und Langnau spielen etwas über den Verhältnissen. Zug und Bern darunter. Der Rest wohl wie zu Beginn erwartet. Wir haben mit gigantischem Abstand die miesesten Ausländer.

Ausländertore
1. Lakers 30 Tore
11. Ambri 15 Tore
12. Lugano 6(!) Tore
Durchschnitt 21 Tore

In der engen Liga ist dies fatal. Was schon nur 10 Tore mehr ausmachen würden. Ich mag es mir gar nicht überlegen.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#409637 - 19/11/2019 21:05 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 5027
Bin immer noch der Meinung das es überflüssig ist mit 2 ausländischen Verteidiger zu spielen, da vorne auch nichts geht.

hoch
#409638 - 19/11/2019 21:16 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2612
Ort: gu-land
Postman steigert sich langsam (wär sonst der zweite Nilpen transfer, bzw. unnötigster ever) im prinzip hätte man aber auch einfach warten können!

Es scheint so, dass es je länger je mehr nur noch darauf ankommt, ob man noch einen ausländischen Torhüter verpflichtet, will man in dieser Saison noch einigermassen vorne mitspielen.

Ansonsten schliesse ich mich den vorredner an, alle Ausländer auf nächste Saison ersetzen!


Und was auch auffällt, vom system SK ist nicht mehr viel zusehen, jetzt würde auch an Maxim wieder ins system passen. Bei diesem System sind schwächen wohl gift, wenn nicht wirklich alle auf topniveau sind und in jedem shift alles geben...klappt es einfach nicht!
_________________________

hoch
#409639 - 19/11/2019 21:51 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3477
Ort: Saint Gall
genügt noch eine hand, um die anzahl niederlagen am stück zu zählen?

grandiose leistung, stark!

hoch
#409641 - 19/11/2019 22:04 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 5027
So wird es die ganze Saison gehen. Vorn geht nichts. Die Sturheit mit 2 ausländischen Verteidiger zu spielen ist ja grauenhaft.
In den letzten 5-6 Spielen bracht man nie mehr als 2 Tore ihn. Das sagt ja schon alles.

hoch
#409642 - 19/11/2019 22:35 Re: Lugano - Daffos [Re: bianconero33]
Metro Online   shocked
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2297
was soll ein ausländischer torhüter bringen ? wollt ihr nurnoch mit einem stürmer spielen ?

hoch
#409643 - 20/11/2019 07:11 Re: Lugano - Daffos [Re: bianconero33]
bi*AG*nconeri Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1329
Original geschrieben von: bianconero33
So wird es die ganze Saison gehen. Vorn geht nichts. Die Sturheit mit 2 ausländischen Verteidiger zu spielen ist ja grauenhaft.
In den letzten 5-6 Spielen bracht man nie mehr als 2 Tore ihn. Das sagt ja schon alles.


Als ob unser DS nach dem Spooner Fiasko nun wieder einen zusätzlichen Stürmer verpflichen würde. Er würde sich ja komplett unglaubwürdig machen. Kapenen wollte nicht auf Spooner setzen und mit zwei ausländischen Verteidiger. Jetzt hat er seinen Willen und muss mit dem Personal klar kommen meiner Meinung nach.

hoch
#409672 - 20/11/2019 16:16 Re: Lugano - Daffos [Re: bi*AG*nconeri]
Metro Online   shocked
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2297
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Original geschrieben von: bianconero33
So wird es die ganze Saison gehen. Vorn geht nichts. Die Sturheit mit 2 ausländischen Verteidiger zu spielen ist ja grauenhaft.
In den letzten 5-6 Spielen bracht man nie mehr als 2 Tore ihn. Das sagt ja schon alles.


Als ob unser DS nach dem Spooner Fiasko nun wieder einen zusätzlichen Stürmer verpflichen würde. Er würde sich ja komplett unglaubwürdig machen. Kapenen wollte nicht auf Spooner setzen und mit zwei ausländischen Verteidiger. Jetzt hat er seinen Willen und muss mit dem Personal klar kommen meiner Meinung nach.


spooner fiasko wohlwahr.. denkspiel.. der hat jetzt 9 spiele in der khl ->7 punkte 3g4a -> -6 bilanz.
hätte ein guter trainer den nicht bei uns einbauen können ? und vielleicht mit passendem system/mitspieler auch besser machen können ? was zb. die +/- angeht.
sk wird überbewertet. und ist wahrscheinlich ja noch ein geschenk von rh.


Bearbeitet von Metro (20/11/2019 16:17)

hoch
#409679 - 20/11/2019 18:59 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Le mieux Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 14277
ach hört mir auf mit spooner .. er wollte ja selber gehen die pussy und sowas soll uns aus dem sumpf schiessen? selten so gelacht ..

und die denkweise einiger verstehe auch einer .. wir schiessen kaum tore aber ein torhüter soll dann die lösung sein? macht denn zuri zuwenig tore oder was? peinlich sowas ..

hoch
Seite 74 von 75 < 1 2 ... 72 73 74 75 >