Optionen
#397410 - 12/11/2018 21:08 pressemitteilungen
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367

hoch
#409606 - 18/11/2019 18:47 Re: pressemitteilungen [Re: rouge+jaune-1939]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Gerücht!

Blick meldet exklusiv:
NHL-Goalie für Biel!
Biel hat für nächste Saison den Torhüter und Nachfolger vom zurücktretenden Jonas Hiller gefunden. Und der kommt auch aus der NHL!
Cory Schneider wird nächste Saison das Bieler-Tor hüten und wird beim EHC Biel einen 3- Jahresvertrag unterschreiben. Der Transfer vom Schweiz-Amerikanischen Doppelbürger kann aber erst am Saisonende der NHL bestätigt werden. Das ist dort usus.
Wer zweiter Goalie in der Tissot-Arena wird, ist noch nicht klar. Elias Paupe könnte ein Kandidat sein, sofern er nicht eine Chance in der NLB als Stammgoalie erhält. Ajoie (und evtl. Olten) soll eine Möglichkeit sein.

hoch

Moderator:  Martin, Mike, Samuel Hufschmid