Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 40 von 62 < 1 2 ... 38 39 40 41 42 ... 61 62 >
Optionen
#409337 - 04/11/2019 10:19 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1636
Ort: Hinter den 7 Bergen
Noose hats ganz richtig geschrieben, wir haben NICHT wegen dem Schiri verloren. Aber dennoch sollte da auch mal genauer hingeschaut werden, zumal dersselbe Zebra auch schon das Spiel vor zwei Wochen in Huttwil völlig verpfiffen hat, und das nervt...

Mir fehlt aber von unseren Jungs tatsächlich auch die Zielstrebigkeit vor dem gegnerischen Kasten. Anfangs Saison wurde der direkte Weg zum Tor gesucht, mit dem Speed des Teams kann so quasi jede Verteidigung überlaufen werden. Die Mannschaft kann es (obwohl die Absichten löblich sind) noch nicht spielerisch richten, also, gring ache und seckle (am Besten auf direktem Weg zum gegnerischen Tor).

Aber es stimmt weiterhin vieles, nur nicht den Kopf in den Sand stecken.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#409340 - 04/11/2019 11:30 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 306
Zum Schiedsrichter: Tja, dass Herr Blum diese Spiele dort in dieser Region pfeift und im Zweifelsfall halt eher gegen uns ist fast klar...ist er doch Schiri des SCB....komische Einteilungen....

hoch
#409343 - 04/11/2019 15:19 Re: Saison 2019/2020 [Re: Khuri]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4085
Ort: Chur
Der Heimschiri ist doch etwa der gleiche Mythos wie der Yeti :-) Im Zweifelsfall sogar eher umgekehrt, so das er ja nicht in den Verdacht gerät ein "Heimschiri" zu sein.

Nein, da haben die 3 Herren einfach einen rabenschwarzen Tag eingezogen. Und diesmal vor allem die beiden Assistenten. Unglaublich wie viele male diese nur auf Publikums Zuruf Offside gegeben haben, weil sie schlicht Spieler übersehen hatten. Fürs Icing hatten die beiden auch eine ganz eigenwillige Interpretation. Der Höhepunkt und dies hatte ich bis dato tatsächlich noch gar nie erlebt, die 6 Felspieler Strafe...

Aber ja Einfluss aufs Resultat hatte dies alles wenig, aber trotzdem ist es sehr ärgerlich.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#409414 - 10/11/2019 13:11 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
giger_bar Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2008
Beiträge: 69
Wie heisst der Song, mit dem der EHC jeweils einläuft?

hoch
#409422 - 11/11/2019 17:58 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1636
Ort: Hinter den 7 Bergen
Nessaja von Scooter, auf Wunsch der Mannschaft
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#409473 - 13/11/2019 06:27 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 306
Willkommen zurück in der Realität EHC Chur...es ist scho zum davonlaufen...drei Wochen durfte man als EHC Anhänger mal Freude haben und schon ist wieder alles beim Alten...sehr sehr schade. Für mich war der Knackpunkt beim zweiten Auswärtsspiel in Seewen, als man nach dem guten Saisonstart den Gegner die ersten 6-7 an die Wand spielte und sich plötzlich irgendwie die Überzeugung in Überheblichkeit verwandelte...seit da ist der Wurm drin...leider...

hoch
#409475 - 13/11/2019 07:32 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 221
Ich sehe das noch nicht so schwarz , wir wussten von Anfang an das Rang 8 Realistischer ist als Platz 4 …. Und ich Verliere lieber einmal 7:0 als 7mal 2:1…. Gegen Basel darf man Verlieren , Düdingen und Lyss sollte man dann aber wieder Punkte holen .
Die Torausbeute ist leider wieder sehr Mangelhaft , das ist ein Punkt den die Jungs wieder Verbessern müssen . Sieber hat gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr Getroffen , er ist aber nicht der einzige mit Ladehemmung !!
Kopf nicht in den Sand Stecken und weitermachen !!!!

hoch
#409481 - 13/11/2019 11:38 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ehcfriend Offline
Rookie

Registriert: 09/09/2017
Beiträge: 45
@ EHC Supporter81, da gebe ich Dir nur zum Teil recht. Klar jetzt auf Panik zu machen wäre sicher völlig falsch. Trotzdem denke ich ist es leider so, das wir nicht nur momentan reden von: unglücklich, fahrlässig , zu wenig kaltblütig, nicht bereit sein und vor allem keine Tore schiessen. Ein wenig hat uns trotzdem die Realität wieder eingeholt . Ich wünsche und erhoffe mir dass unsere Hockeyjungs wieder zum einfachen Spiel finden, der Kampf und Wille ein Spiel zu gewinnen haben sie nicht verloren. Dann wäre ein sensationeller 8. Platz nach der Qualifikation immer noch möglich. HOPP Khur !

hoch
#409489 - 13/11/2019 15:23 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Gans Offline
Rookie

Registriert: 12/08/2019
Beiträge: 14
Die vermeintlichen Zugpferdchen stecken etwas in einer Krise (Nr.15 + 44 jetzt mal ausgenommen) und daher ist die Sorge nicht ganz unberechtigt!..... trotz allem weiter ins Stadion gehen und für Lyss müssen wir einen Car hinkriegen.

hoch
#409494 - 13/11/2019 17:51 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Corner73 Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 170
Ort: Schweiz
Meine Meinung ist,das man jetzt handeln muss und nicht wieder warten bis einem das Wasser bis zum Hals steht.Noch einmal so eine Abstiegsrunde wie letztes Saison darf es nicht geben.Sonst laufen noch mehr Fans davon,und das kann sich der EHC nicht mehr leisten.Also Hopp Chur.

hoch
Seite 40 von 62 < 1 2 ... 38 39 40 41 42 ... 61 62 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi