Original geschrieben von: Steve-O
Was ich noch loswerden möchte: Was ist das eigentlich für eine Verarsche mit der Sportbar?

Die Sportbar im Erdgeschoss der Lonza Arena ist während der Hockeysaison täglich geöffnet und bietet ein vielfältiges Angebot wie Snacks, Live-Sportübertragungen und vielem mehr. Vom kleinen bis zum grossen EHC Visp Fan – die Sportbar wird zu dem Treffpunkt in der Lonza Arena. Sei es vor dem Match zum Warm Up oder für das vierte Drittel. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

ÖFFNUNGSZEITEN
16:00 - 22:00 Uhr (an Matchtagen bis 23:00 Uhr)

So stehts auf der Website. Ich wollte jetzt zweimal etwas trinken. Es war gegen 20 Uhr, alles war stockdunkel und geschlossen!!! Das kanns ja nicht sein?! Machen die den Laden etwa dicht, wenn mal eine Stunde nichts läuft?


Wenn wir grad beim Thema sind:
Die Website der Lonzarena wäre verbesserungsfähig.
Für was hat man eigentlich einen CEO wie Herr Furrer angestellt? Selbst die doch eher passiven Oberwalliser Medien haben in bereits in die Mangel genommen (Vifra)...