Seite 709 von 709 < 1 2 ... 707 708 709
Optionen
#409034 - 24/10/2019 14:20 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Johansson26


Ist es nicht so, falls mehrere Teams ihn claimen (wird ja nicht nochmals passieren) würden, dass dann das prozentual schlechteste Team den Zuschlag erhalten würde?

Ja, das ist das normale Vorgehen. Wenn aber ein Spieler geclaimt wird und innert einer zeitlich definierten Periode erneut auf dem Waiver landet, hat das alte Team das allererste Recht.

Ein Beispiel hierfür ist Yanick Lehoux aus der Saisin 2005-06:

03.11.2005: Unterschrift bei den LA Kings
05.11.2005: Waiver-Claim durch die Coyotes
25.11.2005: Waiver-Claim durch die LA Kings

Auf die Spitze getrieben haben es die dann aber am 09.03.2006: Die Kings haben Lehoux mittels Trade wieder zur den Coyotes geschickt

hoch
#409060 - 24/10/2019 22:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 361
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Johansson26


Ist es nicht so, falls mehrere Teams ihn claimen (wird ja nicht nochmals passieren) würden, dass dann das prozentual schlechteste Team den Zuschlag erhalten würde?

Ja, das ist das normale Vorgehen. Wenn aber ein Spieler geclaimt wird und innert einer zeitlich definierten Periode erneut auf dem Waiver landet, hat das alte Team das allererste Recht.


Wusste ich nicht. Danke für die Info.

hoch
#409180 - 29/10/2019 16:41 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Goldschmied Offline
Rookie

Registriert: 28/10/2019
Beiträge: 1
Josi hat soeben mit den Predators verlängert. Angeblich 8 Jahre zu 72 Moi. Dollar. Wahnsinn, aber gratulation zu diesem Deal!

hoch
#409213 - 31/10/2019 06:03 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Niklaws Offline
Rookie

Registriert: 18/04/2016
Beiträge: 31
Die Devils heute mit einer OT-Niederlage gegen Tampa. Nico mit 2 Assists - beide Male vom Bully-Punkt. Schade skort er im Moment selber nicht oder hat Pech. Face-Off-mässig hat er aber enorme Fortschritte gemacht und gegen Tampa über 60% gewonnen. Er ist im Moment bei einem Schnitt von 54%gewonnener Face-Offs.

hoch
#409220 - 31/10/2019 16:12 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Niklaws]
ta0qifsa0 Online   sleepy
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 604
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Niklaws
Die Devils heute mit einer OT-Niederlage gegen Tampa. Nico mit 2 Assists - beide Male vom Bully-Punkt. Schade skort er im Moment selber nicht oder hat Pech. Face-Off-mässig hat er aber enorme Fortschritte gemacht und gegen Tampa über 60% gewonnen. Er ist im Moment bei einem Schnitt von 54%gewonnener Face-Offs.


Hischier's erster Assist kam nicht vom Bullypunkt.

Ansonten kommt jedoch sein Offensiv-Spuel langsam aber sicher in die Gänge.. Das Zusammenspiel mit seinen beiden Linienpartnern Bratt und Zacha funktioniete gestern schon mal ganz gut.

hoch
#409334 - 04/11/2019 06:14 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Niklaws Offline
Rookie

Registriert: 18/04/2016
Beiträge: 31
Es ist zu hoffen, dass sich die Devils nun fangen. Vor dem gestrigen Spiel führten sie in immerhin 8 Spielen im letzten Drittel - der Rest ist bekannt. Das Tor von Nico war toll gemacht!

hoch
Seite 709 von 709 < 1 2 ... 707 708 709