Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 39 von 62 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 ... 61 62 >
Optionen
#409133 - 28/10/2019 12:11 Re: Saison 2019/2020 [Re: Tumasch]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
kann mir eigentlich jemand sagen, wieso wir in der tabelle auf platz 8, und nicht auf platz 6 gefüehrt werden?

thun müsste ja auch vor wiki liegen.

momentan ist das ja eigentlich egal, aber irgendwann geht es dann um den 8.platz!!!!

hoch
#409135 - 28/10/2019 12:48 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Tumasch

Nach meiner Meinung kommt das Reglement Spielbetrieb im Nachwuchs- und Amateursport Art. 72 zum Zug.

Danach wäre die Rangliste wirklich nicht korrekt (nach meiner Ansicht). Da wir gegen Düdingen und Lyss noch keine Direktbegegnung hatten wäre ja Punkt 2 massgebend und da wären wir vor Düdingen und Lyss.


Bearbeitet von Unterländer (28/10/2019 12:48)

hoch
#409177 - 29/10/2019 14:11 Re: Saison 2019/2020 [Re: Unterländer]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Die Tabellen (NLA, NLB, MSL, etc.) auf sihf.ch berücksichtigen nie die Direktbegegnungen. Das war den Leuten offenbar zu kompliziert dies so zu programmieren, erst recht wenn noch nicht alle Direktbegegnungen gespielt wurden. Selbst die Schlusstabelle ist meistens falsch und wird von Hand korrigiert.

Weisungen MySports League

3.8. Kriterien bei Punktgleichheit
Die Schlussrangliste bei Punktgleichheit von zwei oder mehreren Teams ist im Spielreglement unter Art.72 und Art.73 Kriterien bei Punktgleichheit geregelt.

https://www.sihf.ch/media/16710/reglement-spielbetrieb-2019-2020_18102019.pdf


Bearbeitet von droopy (29/10/2019 14:21)

hoch
#409214 - 31/10/2019 09:16 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Corner73 Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 250
Ort: Schweiz
Das Spiel gestern war sehr schlecht.Die jungen Spieler müssen endlich sich im klaren sein,das ein Spiel 60min geht und nicht nur 10min.Wie so kann man nicht einfaches Hockey spielen?Sehr viel Spielzüge werden im Alleingang getan.Jetzt gilt es das Spiel abhacken und vorwärts schauen.Sonst ist die Gefahr,das man in eine Negativ Spirale kommt.So jungs,Vollgas.

hoch
#409215 - 31/10/2019 10:22 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Hallo zusammen

Wie machen sich eigentlich die Thurgauer Leihgaben Moser und Schnetzer? Gerade bei Moser war ich schon überrascht, da er eigentlich in der Swiss League einen ansprechenden Start hatte.
Danke schon im Voraus für eine kurze Antwort.

hoch
#409224 - 31/10/2019 18:46 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Wer kommt am Samstag auch nach Wichtrach? Unsere Jungs haben es verdient und zur Zeit sicher auch nötig. Spielbeginn ist ja schon um 1730 Uhr!

Auf gehts gegen Wiki holen wir wieder Punkte.


Bearbeitet von Unterländer (31/10/2019 18:46)

hoch
#409225 - 31/10/2019 18:54 Re: Saison 2019/2020 [Re: Unterländer]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
ich will sehen, wie den starken männern von wiki die puste ausgeht wink

hoch
#409226 - 31/10/2019 19:13 Re: Saison 2019/2020 [Re: fabu7]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: fabu7
Hallo zusammen

Wie machen sich eigentlich die Thurgauer Leihgaben Moser und Schnetzer? Gerade bei Moser war ich schon überrascht, da er eigentlich in der Swiss League einen ansprechenden Start hatte.
Danke schon im Voraus für eine kurze Antwort.

Schnetzer macht einen guten Job da hinten, bissig und fällt in der Regel nicht auf (was für einen Verteidiger als Kompliment zu werten ist.

Moser ist sicherlich eine Verstärkung und deutet sein Können immer mal wieder an, er ist aber noch zu wenig lang dabei, um ihn zu beurteilen.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#409321 - 03/11/2019 10:43 Re: Saison 2019/2020 [Re: Highlander]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
fahre mit dem ehc in die ferne, da kannst du was erleben. zugegeben sportlich bieten die jungs momentan nicht das allerfeinste,aber wenns nicht so läuft, springen da halt die 3 gestreiften in die bresche und die stimmung ist gleich wieder hoch.

so geschehen (und von mir zum ersten mal gesehen!) gestern abend: kurz vor schluss, chur ist 4:2 hinten und rennt verzweifelt mindestens dem anschlusstor nach. dann ein pfiff, alle sind konsterniert, tamfal ausser sich, der schiri will doch tatsächlich 6 churer feldspieler auf dem eis gesehen haben. das wäre natürlich nicht erlaubt, wie wir alle wissen, dumm nur das sarkis sein tor bereits verlassen hatte......

also ihr daheimgebliebenen: es lohnt sich immer die spiele des ehc zu besuchen! wink

hoch
#409336 - 04/11/2019 08:57 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 543
Ort: Chur
ja die schiris hatten einen ganz schwarzen tag am samstag. natürlich haben wir nicht wegen ihrer schwachen leistung verloren, trotzdem ist so eine leistung inakzeptabel.

- wie von tumasch erwähnt: spiel wird aufgrund von zu viel spielern auf dem eis unterbrochen, obwohl sarkis sein tor schon einige sekunden zuvor zugunsten eines sechsten feldspielers verlassen hat

- ein wiki-spieler liegt direkt vor dem linesman etwa drei meter im churer verteidigungsdrittel am boden, als der puck erst die blaue linie überquert. kein abseitspfiff. erst nach den lautstarken protesten der churer fans pfeifft der weiter entfernte linienrichter die szene ab.

- diverse nicht geahndete fouls, um dann kurz darauf lächerliche kompensations-strafen zu pfeiffen, auf beiden seiten notabene.

- und als beweis, dass dies nicht durch die chur-brille geschrieben ist: Scherri haut einem wikinger die faust in die fresse und kommt ohne strafe davon.

unseren jungs ist aus meiner sicht kein grosser vorwurf zu machen. immer noch hohes tempo und brutal viel aufwand, momentan aber halt leider kein ertrag. der puck will halt einfach nicht rein, während beim gegner gefühlt jeder schuss sitzt. gegenüber anfangs saison wird aktuell eher noch der mitspieler vor dem tor gesucht, anstatt selber abzuschliessen, da muss vielleicht wieder einfacher gespielt werden. ich habe aber immer noch freude an diesem team, sie geben nie auf und gehen vollgas bis zum schluss. ich bin überzeugt, dass wieder erfolgreichere spiele kommen.
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
Seite 39 von 62 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 ... 61 62 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi