Seite 105 von 130 < 1 2 ... 103 104 105 106 107 ... 129 130 >
Optionen
#408303 - 29/09/2019 16:02 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1477
Ort: Luzern
Liebe SCL Fans, nun ist es soweit und das Rot bei der Streetside soll weg. Wir wollen dies gemeinsam bewerkstelligen. Dazu benötigen wir aber noch mehr Hilfe, Hilfe in der Anzahl Personen die gerne helfen würden. Geplant ist Mittwoch und Donnerstag der 2te und 3te Oktober. Notfalls noch der Freitag 04te Oktober, sollten wir zu wenig Personen sein oder zu langsam voran kommen. Gestartet wird ab 18.00h. Es wäre schön viele Helfer zu sehen. Alle die noch einen Akkuschrauber zu Hause haben, bitte mitnehmen, es hat sehr viele Schrauben zum lösen ;-) ...............Jeder ist herzlich willkommen, egal an wie vielen Tagen oder zur welchen Zeit er/sie kommen kann.
Danke an alle schon im Voraus !!!!
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#408364 - 01/10/2019 18:21 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6252
Ort: Luzern
Gemäss diesem Bericht sollte bald eine neue designte Homepage am Start sein. Ich hoffe es wurde nicht versucht, zu fancy zu sein. Ein einfache, übersichtliche und inhaltlich aktuelle Homepage ist mir das viel lieber.

Man darf gespannt sein auf den neuen Auftritt.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#409022 - 24/10/2019 11:38 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Eine Rechtsfrage:
Wir werden jeweils von privaten Sicherheitsdiensten untersucht, wenn wir die gegnerischen Stadien betreten. Ich nehme an im Stadion, da auf privatem Grund und nach dem Ticketkauf (steht im Kleingedruckten) ist das rechtens.

In Olten habe ich jedoch so meine Zweifel. Die Kontrolle wird vor der Kasse auf öffentlichem Grund durchgeführt. Da dürfte doch ein privater Sicherheitsdienst keine Kontrollen durchführen wenn man dem nicht zustimmt, oder steht da immer noch ein Polizist daneben?

Kennt sich da jemand aus?

hoch
#409023 - 24/10/2019 11:51 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber dies dürfte wohl nach Absprache bezüglich Zuständigkeitsbereich, zwischen Kapo und Sicherheitsdienst passieren.

Eintritts Kontrollen fallen doch in aller Regel nicht in den Zuständigkeitsbereich der Kapo.

hoch
#409039 - 24/10/2019 15:28 Re: Off-Topic Thread [Re: Agassi]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2060
Original geschrieben von: Agassi
Eine Rechtsfrage:
Wir werden jeweils von privaten Sicherheitsdiensten untersucht, wenn wir die gegnerischen Stadien betreten. Ich nehme an im Stadion, da auf privatem Grund und nach dem Ticketkauf (steht im Kleingedruckten) ist das rechtens.

In Olten habe ich jedoch so meine Zweifel. Die Kontrolle wird vor der Kasse auf öffentlichem Grund durchgeführt. Da dürfte doch ein privater Sicherheitsdienst keine Kontrollen durchführen wenn man dem nicht zustimmt, oder steht da immer noch ein Polizist daneben?

Kennt sich da jemand aus?


vor der Kasse ist nicht zwingend öffentlicher Grund. Kenne die Zonenpläne in Olten nicht, könnte mir aber gut vorstellen dass die paar Meter vor dem Eingang zum Stadion gehören.

hoch
#409068 - 25/10/2019 09:46 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6252
Ort: Luzern
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#409083 - 25/10/2019 16:19 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Das äusserst unfaire vergehen von Derungs Sorry geht gar nicht!!!
Strafe gerechtfertigt!!!!

hoch
#409094 - 25/10/2019 19:20 Re: Off-Topic Thread [Re: Walo1966]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2060
Würde mich interessieren ob man sich beim SCL auch um Josh bemüht hat! Preislich zwar wohl schwierig aber Sierre richtet ja auch nicht mit der grossen Kelle (Olten-Kelle) an.

hoch
#409095 - 25/10/2019 21:09 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Josh passt überhaupt nicht in die Mannschaft.

hoch
#409111 - 26/10/2019 09:31 Re: Off-Topic Thread [Re: Agassi]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2060
Original geschrieben von: Agassi
Josh passt überhaupt nicht in die Mannschaft.


Wieso meinst du? Vom Tempo und Spielstil her? Oder vom Typ her?
Richtig eingesetzt könnte er meiner Meinung nach jedem NLB-Team etwas bringen. Er ist sicher kein Scorer oder Spielmacher, hat aber andere gute Qualitäten.

hoch
Seite 105 von 130 < 1 2 ... 103 104 105 106 107 ... 129 130 >