Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 38 von 62 < 1 2 ... 36 37 38 39 40 ... 61 62 >
Optionen
#408607 - 11/10/2019 10:01 Re: Saison 2019/2020 [Re: PapaCola78]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 303
Wenn man die Herren Eismeister drauf anquatscht kommt nur ein Doofes Grinsen zurück und Passiert überhaupt nichts …

hoch
#408614 - 11/10/2019 13:34 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1567
wenn man über eismeister und den restaurationsbetrieb snfängt zu diskutieren, dann kann man sich einen glücklichen verein schimpfen.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#408617 - 11/10/2019 15:06 Re: Saison 2019/2020 [Re: Rickbert Haase]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: Rickbert Haase
wenn man über eismeister und den restaurationsbetrieb snfängt zu diskutieren, dann kann man sich einen glücklichen verein schimpfen.


Naja für ein gutes Matcherlebnis (Stinkendes Klo, kein Sicht aufs Spielfeld, kein speditiver Food etc.) nicht ganz unrelevant.

Müsst unseren Stapi verstehen, vermutlich gehen demnächst die Spengler Cup VIP Tickets raus, was interessieren ihn da solche Themen in der Obere Au...
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#408640 - 12/10/2019 16:51 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
3. Zwischenrang
12 Punkte
Hungrige Spieler
Kampf (nicht K(r)ampf *smile*) bis zur letzten Sekunde
Sympathischer und erfolgreicher Trainer
Tolle Stimmung im TDS
Über 800 Zuschauer ohne Derby

Wir sind auf dem absolut richtigen Weg.

Weiter so!

Hopp Khur for ever


Bearbeitet von Unterländer (12/10/2019 16:52)

hoch
#408653 - 12/10/2019 22:21 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Entschuldigt meinen Fehler es sind natürlich 15 Punkte *smile*

hoch
#408656 - 13/10/2019 10:19 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ehcfriend Offline
Mitglied

Registriert: 09/09/2017
Beiträge: 138
Guten Morgen zusammen

Was vor einem Jahr undenkbar war, scheint in dieser Saison nicht mehr unmöglich zu sein. Einen 0:2 Rückstand aufholen und sich nach einem eher Chaotischen Start wieder zu finden zeigt, dass diese Mannschaft bestimmt einen guten Charakter hat. Gestern hatte ich nie das Gefühl, wir könnten dieses Spiel noch verlieren. Nur schon der Gedanke in sich zu haben, das diese Churer Mannschaft trotz dem erwähnten Start noch gewinnen wird tut mir als stolzem Anhänger dieser Mannschaft gut. Auch zu erwähnen ist Bucher, der nach langem Ausfall sofort wieder ins Spiel gefallen gefunden hat, Kompliment. Allgemein scheint mir von aussen gesehen, das die Mischung zwischen sehr jung und den
„ älteren“ Player zu stimmen. Gerne möchte ich euch Jungs ein grosses Kompliment aussprechen, ich weiss die Saison ist noch lange aber geht diesen Weg zusammen mit eurem Chef Tamfal weiter, und habt Freude an dem was Ihr erreicht habt und ich bin überzeugt auch noch werdet. Ich persönlich freue mich für euch und den Club ... bin Stolz auf euch!

hoch
#408669 - 13/10/2019 17:59 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Corner73 Online   content
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 250
Ort: Schweiz
Was mir aufgefallen ist,das sie immer im 1 Drittel ein riesiger Aufwand betreiben müssen.Und das müssen sie rasch in Griff bekommen.Den bei jedem Gegner funktioniert das nicht,das man ein rückstand aufholen kann.Und halt immer noch zu viele individuelle Fehler machen.Sonst machen sie einem viel Freude.


Bearbeitet von Corner73 (13/10/2019 19:35)

hoch
#408682 - 14/10/2019 13:08 Re: Saison 2019/2020 [Re: Corner73]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
das aller schönste ist, im gegensatz zu uns hält sich die euphorie in der mannschaft in grenzen. da wissen einige herren sehr gut woher man kommt. die interviews nach den spielen zeigen dies jeweils sehr deutlich, da steckt eine menge demut dahinter.

individuelle fehler werden wir bei einer solch jungen mannschaft immer sehen. die solidarität diese auszubügeln ist momentan halt einfach riesig. wenn man dann noch skorer wie sablatnig sieht welche sich in die schüsse werfen, darf man schon den hut ziehen.

ich hoffe einfach diese unglaubliche leidenschaft für den ehc wird in form von noch mehr zuschauern honoriert.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#408858 - 20/10/2019 11:18 Re: Saison 2019/2020 [Re: Junge von ganz vorne]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
es scheint so, als ob die leichtigkeit der ersten runden etwas abhanden gekommen ist. plötzlich wird im abschluss gezögert, und der vermeintlich bessere mitspieler gesucht, schon ist die chance vorbei. in der abwehr schleicht sich der eine oder andere fehler zuviel ein, und dass wird von so einer routinierten mannschaft knallhart bestraft. kommt dazu, dass caduff halt auch nicht gerade sicherheit ausstrahlte.

nun, huttu hat sicherlich verdient gewonnen, so euphorisch wie auf der hp von hockey huttu ist dann der gestrige abend doch nicht zu sehen. der matchbericht von ehcfans trifft da eher den nagel auf den kopf. wie erleichtert die, trotz tabellenlage, favorisierten huttler waren, zeigte sich an der reaktion der einheimischen fans, die unbedingt eine standing ovation wollten, es aber nicht einmal schafften, das die sitzenden! zuschauer auf den stehplatzrängen aufstanden!

a propos zuschauer: für mich das grösste ärgerniss, das sich an einem samstag um halb 6 nur eine handvoll churer ins berner nirgendwo verirrte! da hätte die mannschaft einen grösseren support verdient, bei diesem schiri wäre das doppelt wichtig gewesen!

hoch
#409005 - 23/10/2019 22:27 Re: Saison 2019/2020 [Re: Tumasch]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
bevor jetzt das grosse heulen losgeht: jetzt sind wir fans gefordert!

also am samschtig alli uf thun, dr car rollt tenk schu......

hoch
Seite 38 von 62 < 1 2 ... 36 37 38 39 40 ... 61 62 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi