Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 37 von 38 < 1 2 ... 35 36 37 38 >
Optionen
#408486 - 07/10/2019 13:17 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 597
Ebenfalls vorstellbar ist natürlich, wie auf ehcfans spekuliert. Das Chur auf Grund der Absenzen bei Rappi angefragt hat und man sich darauf geeinigt hat sich gegenseitig zu unterstützen. Mal sehen am Mittwoch.

hoch
#408504 - 08/10/2019 06:32 Re: Saison 2019/2020 [Re: Rickbert Haase]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3674
Ort: Südliches Chur-Süd
Original geschrieben von: Rickbert Haase
ja, aber wenn ich bei metzgermeister mark eine wurst kaufe, muss ich am sonntag ja auch nicht dessen auto waschen gehen... also ich verstehe es bis jetzt nicht und all dieses spielerrumgeschiebe nervt mich schon lange (also grundsätzlich, nicht nur beim EHC).


jep wünschte mir auch dort wieder mehr selbstbewusstsein im verein... aber dieses thema hatten wir schon hundertmal im forum, mag ich nicht mehr diskutieren.:-)

Wie krank dieses system ist zeigt nur schon, dass jetzt spieler der ersten mannschaft einen direkten konkurrenten unserer elite verstärken sollen... hallo sport, voll gaga

hoch
#408535 - 09/10/2019 10:29 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 207
Wird jetzt Bestimmt nicht Einfacher heute Abend , aber mit der Unterstützung der hoffentlich Zahlreichen Zuschauern heute Abend Rocken wird das ding auch gegen Basel .

hoch
#408536 - 09/10/2019 11:04 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 973
Ort: Chur
Kader EHC Chur 2019/20

Trainer: 2

Tomas Tamfal
Björn Gerhard

Torhüter: 3

Leon-Vincent Sarkis
Dario Caduff
Sany Derungs

Verteidiger: 8

Markus Waidacher
Laurin Curschellas
Gianni Stiffler
Ron Fischer
Sebastian Roussette
Samuel Fischer
Andy John
Janis Egger
Claude Schnetzer

Stürmer: 16

Denis Vrabec
Jan Monstein
Ivo Knuchel
Brian Liechti
Siro Rutzer
Yannick Bucher
Cedric Sieber
Simon Scherrer
Cyrill Bischofsberger
Fabian Moser
Leeroy Rüsi
Orlando Scherz
Yanick Sablatnig
Luca Schommer
Nino Marzan
Hannes Kobel
Marino Misani



Zuzüge definitiv: 13 (+ Headcoach)

Brian Liechti (Linköping U20)
Gianni Stiffler (Elite A)
Samuel Fischer (ZSC Elite B)
Fabian Moser (Langnau Elite A)
Leeroy Rüsi (Wil)
Janis Egger (Ambri Elite A)
Orlando Scherz (Winterthur)
Yanick Sablatnig (Gotteron Elite A)
Luca Schommer (Rappi Elite B)
Claude Schnetzer (Thurgau, B-Lizenz)
Nino Marzan (Wetzikon, B-Lizenz)
Hannes Kobel (Rappi Elite B, B-Lizenz)
Marino Misani (Elite A, B-Lizenz)

Tomas Tamfal (Ticino Rockets)

Abgänge definitiv: 15 (+ Headcoach)

Lars Arpagaus (Rücktritt/Schiedsrichter)
Patrick Zahner (Winterthur)
Toni Szabo (Wetzikon)
Vanessa Bolinger (Rücktritt)
Luca Infanger (Arosa)
Dennis Urech (Pikes)
Lukas Sieber (Rheintal)
Noah Isler(Wil)
Alexander Tchachenko (EIE)
Curdin Lampert (Arosa)
Maurin Tosio (Arosa)
Patrick Hogel (Frauenfeld)
Dennis Ehinger (Lenzerheide)
Patric Schwab (Rücktritt)
Roman Bearth (Rücktritt)

Konstatin Kurashev (SKA-Neva St.Petersburg)
_________________________

hoch
#408552 - 10/10/2019 01:52 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 597
Gratulation nach Chur. Grossartig bis jetzt eure Fortschritte gegenüber den Spielen in der letzten Saison. Noch ein bisschen mehr Erfahrung und Abgeklärtheit und es gibt noch mehr Punkte.

hoch
#408554 - 10/10/2019 07:14 Re: Saison 2019/2020 [Re: ehcbasel1992]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4048
Ort: Chur
Dies war sicher über weite Strecken nicht der EHC Chur an den wir uns gerne gewöhnt haben. Aber schön zu sehen wie man sich im Spiel wieder steigern konnte. Punkte wären in der Schlussphase sicher verdient gewesen.

Die Verletzungen kommen wirklich zur Unzeit. Monstein hat eine klar aufsteigende Tendenz und kam so langsam in die Saison rein. Hadern gilt aber nicht, die Neuen haben es ordentlich gemacht. War fast sicher das z.B. Marzan noch einen reindrückt (mit dem letzten Saftkörnchen :-)).

Es ist immer schwierig aus diesem EHC einzelne Spieler raus zu nehmen, ganz klar überwiegt hier das Kollektiv. Aber was Scherrer in dieser Saison abliefert ist ja mal grandios. Der schwebt formlich übers Eis...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#408555 - 10/10/2019 11:59 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Gans Offline
Rookie

Registriert: 12/08/2019
Beiträge: 4
Ich wünsche mir dass wir für die 3 Auswärtsspiele Huttwil, Thun und Wiki endlich wieder ein Car hinkriegen! Also meldet euch doch an damit wir dieses junge und hungrige Team gemeinsam auch weiter weg unterstützen können. Sie (und wir :-)) haben es verdient.

hoch
#408585 - 10/10/2019 19:30 Re: Saison 2019/2020 [Re: Gans]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 762
Ort: Chur
interessanterweise gibt der ehc momentan keinerlei grund zum klagen laugh

leider ist die grösste baustelle aktuell bei der hallenbewirtschaftung zu sehen. trotz der anwesenheit von gefühlt etwa 14 eismeistern sind diese nicht im stande das eis so herzurichten, dass nicht in bei jedem spiel der funktionär mit der bohrmaschine zig mal ausrücken muss um die torverankerung neu zu richten! eigentlich wäre das ja die arbeit des eismeisters, wie übrigens auch das reinigen der plexi, damit man auch etwas sehen könnte! schliesslich sind diese herren ja städtische angestellte, und damit auch dazu verpflichtet ihre arbeit zu erledigen! wir steuerzahler finanzieren diese vögel ja, ob sie das überhaupt wissen? mad

ach wie schön war das doch damals als stojan mit wackelnder zipfelkappe durchs stadion gesprintet ist, um seiner pflicht nachzukommen, seufz.......

hoch
#408599 - 10/10/2019 22:18 Re: Saison 2019/2020 [Re: Tumasch]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4048
Ort: Chur
Einfach eine bodenlose Frechheit was die Stadt uns da hinstellt. Alles immer voller Dreck, Eismeister nie zu Stelle und 1/2 des Stadion ohne Sicht aufs Spielfeld.

Aber so lange der Hallenumbau in Davos zügig voran kommt und da der Konfort durch die Steuerzahlen erhöht wird, kann unser Stapi beruigt in die Kameras grinsen.

AUGEN AUF BEI DEN WAHLEN!
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#408606 - 11/10/2019 09:43 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
PapaCola78 Offline
Rookie

Registriert: 01/08/2013
Beiträge: 3
Das Thema mit den Angestellten und zB das nichtreinigen des Plexiglas ist wirklich ärgerlich entweder man spricht die Herren direkt an oder sonst muss man das den Vorgesetzten melden damit diese Herren wissen was zu tun ist und das diese Herren verstehen dass sie nicht nur fürs rumstehen bezahlt werden! Im Restaurant muss aber auch mal das Konzept überdenkt werden nicht nur das mit dem neuen Kassensystem viel Zeit verloren geht,ganz zu Schweigen vom Kartensystem,nein auch dieses Kollonnensystem? Man will doch Umsatz generieren,Arbeitskräfte hats genug,zwar immer andere unerfahrene aber wenn jeder Mitarbeiter ein Gast betreut wie bis Anhin kommt man mehr in kürzerer Zeit abzuarbeiten als jetzt. Es sieht zwar chaotischer aus,ist aber effektiver. Die Kasse zentral postieren und alle haben Zugriff. Irgendwie so, ist nur meine Meinung. Kann ja nicht sein dass man schneller ist wenn man zur Tanke fährt um etwas zu trinken zu kaufen. Wir wollen ja mehr Zuschauer aber wenn das System jetzt schon überfordert ist sehe ich da das nächste Problem,man hört es jetzt schon raunen. Man will ja zufriedene Gäste die wiederkommen. Ich habe fertig.

hoch
Seite 37 von 38 < 1 2 ... 35 36 37 38 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi