Seite 706 von 707 < 1 2 ... 704 705 706 707 >
Optionen
#408350 - 01/10/2019 07:27 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Rugenbräutrinker]
ta0qifsa0 Online   sleepy
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 590
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Aber dann gleich auf den Waiver? Würde man sich da nicht zuerst noch nach nem möglichen Trade umschauen?


Hat Benning offenbar den ganzen Sommer hindurch gemacht. Aber das Interesse wahr einfach nicht vorhanden, was ja mit seiner Verletzungsgeschichte und seinem Vertrag nicht verwunderlich ist.

hoch
#408404 - 02/10/2019 21:05 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Wernu Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 58
Hier ein Update zum Saisonbegin:

NHL
Tor:
Cory Schneider (New Jersey)
Ver:
Roman Josi (Nashville)
Mirco Müller (New Jersey)
Yannick Weber (Nashville)
Dean Kukan (Columbus)
Jonas Siegenthaler (Washington)
Stü:
Timo Meier (San Jose)
Nino Niederreiter (Carolina)
Nico Hischier (New Jersey)
Kevin Fiala (Minnesota)
Denis Malgin (Florida)
Gaetan Haas (Edmonton)

Offen:
Luca Sbisa (bisher New York Islanders)

AHL:
Tor:
Joey Daccord (Ottawa)
Gilles Senn (New Jersey)
Ver:
Tobias Geisser (Washington)
Stü:
Sven Bärtschi (Vancouver)
Philip Kurashev (Chicago)
Calvin Thürkauf (Columbus)

QMJHL/WHL/CHL
Tor:
Noah Patenaude 1GP (Saint John Sea Dogs (QMJHL))
Ver:
Nico Gross 4GP, 1A, +1 (Oshawa Generals (OHL))
Giancarlo Chanton 5GP, 1A, -2(Niagara IceDogs (OHL))
Inaki Baragamo 5GP, +0 (Kamloops Blazers (WHL))
Noah Delemont 4GP, -4 (Acadie-Bathurst Titan (QMJHL))
David Aebischer 0GP (Gatineau Olympiques (QMJHL))
Stü:
Kyen Sopa 5GP, 3G, 3A, +1 (Niagara Ice Dogs (OHL))
Simon Knak 3GP, 1G, 4A, +5 (Portland Winterhawks (WHL))
Gaetan Jobin 4GP, 2G, 2A, +4 (Charlottetown Islanders (QMJHL))
Valentin Nussbaumer 4GP, 1G, 2A, +0 (Shawinigan Cataractes (QMJHL))
Keanu Derungs 3GP, 2G, - 1 (Victoria Royals (WHL))
Theo Rochette 3GP, 2A, -3 (Chicoutimi Saguenéens (QMJHL))

hoch
#408406 - 02/10/2019 22:57 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: ta0qifsa0]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 359
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Aber dann gleich auf den Waiver? Würde man sich da nicht zuerst noch nach nem möglichen Trade umschauen?


Hat Benning offenbar den ganzen Sommer hindurch gemacht. Aber das Interesse wahr einfach nicht vorhanden, was ja mit seiner Verletzungsgeschichte und seinem Vertrag nicht verwunderlich ist.


Benning halt...

Zuerst werden Spieler deutlich überbezahlt, damit man danach keine Abnehmer für sie findet.

Aber belibt Bärtschi gesund, dürfte er bald wieder im Team sein. Sie haben nur 5 gute Offensivspieler.

hoch
#408409 - 03/10/2019 10:45 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1441
Ort: Lausanne
Das Problem von Bärtschi ist halt wirklich seine Verletzungsanfälligkeit, dass ihn niemand holt. Bei Vancouver sind es eher Capspace Probleme. Aber da muss man halt auch sagen, wenn so ein Team den Capspace ausreizt, dann liegen die Probleme ja mal mit Sicherheit nicht bei den Spielern, sondern in der Führungsetage. Da sind Verträge dabei, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Und wenn man dann sieht was für Spieler diesen Sommer Verträge für fünf, sechs oder gar sieben Millionen erhalten haben, dann ist Bärtschi mit Sicherheit nicht überbezahlt. Das Risiko könnte m.E. das einte oder andere Team durchaus eingehen, denn wenn er spielt macht er fast 0.5 Punkte im Schnitt. Das ist nicht so schlecht.
Man fragt sich manchmal schon, was da für Proleten in der nhl am schustern sind. Paradebeispiel Edmonton. Wenn man sieht wie viele top Picks die in den letzten Jahren ziehen konnten und was die für ein Team zusammen haben. Da ist der Ausdruck unfähig eine extreme Untertreibung.

hoch
#408506 - 08/10/2019 14:49 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 359
Weiss eigentlich jemand, ob Bärtschi überhaupt nach Utica gegangen ist? Oder haben ihn die Canucks für einen allfälligen call up gleich in Vancouver behalten? Gespielt hat er das erste Spiel für Utica ja nicht.

Bei Kukan ist es auch recht schnell gegangen, dass er sein Standing aus den Playoffs wieder eingebüsst hat.

hoch
#408610 - 11/10/2019 11:06 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Niklaws Offline
Rookie

Registriert: 18/04/2016
Beiträge: 26
Vorab: Die Saison ist noch sehr jung und St. Louis hat vergangenes Jahr gezeigt, dass erst am Schluss abgerechnet wird.

Dennoch: Die Auftritte der Devils sind bisher schon sackschwach. Dabei erstaunen mich mehrere Punkte:

Die erste Linie mit Hall, Hischier und Palmeri kennt sich aus den vergangenen Jahren und sie waren mehrheitlich immer erfolgreich. Warum dies im Moment gar nicht passt, ist zumindest erstaunlich.

Ich vermag mich nicht zu erinnern, wann zum letzten Mal ein Nr. 1 Draft dermasssen Mühe hatte, in die Gänge zu kommen. Dies gilt im Übrigen auch für Kakko. Interessant: Der punktemässig beste Draft ist im Moment Winnipeg's Ville Heinola (D) mit 3 Punkten aus 5 Spielen. Frage hierzu: Was passiert, wenn die Hughes zurückschicken? Geht der dann auch an die Uni von Wisconsin wie Caufield und Turcotte? Und: Die Leistung von Nico im ersten Jahr wird dadurch sicher noch etwas höher eingestuft.

Die Devils haben im ersten Spiel gegen die Jets bis zur Spielmitte 4:0 geführt. D.h. zumindest war bis dahin nicht alles schlecht. Dennoch wurden die Linien seither ordentlich durchgemischt. Wie ist John Hynes als Coach einzuschätzen?

Auch die weiteren Schweizer kommen, mit Ausnahme von Roman Josi und Haas, überhaupt nicht in die Gänge: Meier trifft nichts, Fiala noch ohne Punkte, Müller überzählig nach schwachen Auftritten, Kukan überzählig, Bärtschi in der AHL, Nico unter den Erwartungen (siehe oben)...ein Saisonstart zum Vergessen!

hoch
#408613 - 11/10/2019 12:52 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Niklaws]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6645
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Niklaws
. Frage hierzu: Was passiert, wenn die Hughes zurückschicken? Geht der dann auch an die Uni von Wisconsin wie Caufield und Turcotte?

Nein. College/Uni ist für ihn abgefahren, da er als Profi Geld verdient hat. Keine Chance mehr da rein zu kommen.
Hughes würde in die AHL oder OHL (Mississauga) müssen.

hoch
#408615 - 11/10/2019 13:42 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1441
Ort: Lausanne
Der wurde erst gerade 18, da hatten schon ganz andere Mühe in der nhl mitzuhalten. Und keine Anhnung was sich da ein paar Fanatiker bezüglich Devils ausgemalt haben. Die beiden top Center sind 20 und 18, da kann man jetzt echt nicht schon Wunder Dinge erwarten. Das wird schon werden, auch wenn ich mit den Devils wenig bis nichts anfangen kann.

hoch
#408616 - 11/10/2019 14:48 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Slater73]
ta0qifsa0 Online   sleepy
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 590
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Slater73
Der wurde erst gerade 18, da hatten schon ganz andere Mühe in der nhl mitzuhalten. Und keine Anhnung was sich da ein paar Fanatiker bezüglich Devils ausgemalt haben. Die beiden top Center sind 20 und 18, da kann man jetzt echt nicht schon Wunder Dinge erwarten. Das wird schon werden, auch wenn ich mit den Devils wenig bis nichts anfangen kann.


Eine Playoff-Teilnahme. Und die ist absolut realistisch mit dem Kader.

Die Center mögen zwar beide noch jung sein, aber dafür hat man mit Hall, Gusev, Subban und Schneider auf den anderen Positionen Spieler, die das Team dorthin tragen können, respektive sogar zu den Besten der Liga gehören.

hoch
#408625 - 11/10/2019 21:29 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 6976
Ort: Unterseen Nordwest
Zumal bei Hughes meinem Empfinden nach allgemein angenommen wurde, dass der erstmal Zeit brauchen wird in einer Männerliga. Körperlich ist er halt schon noch auf bescheidenem Niveau, da hatte ihm auch ein Hischier einuges voraus. Bei Kakko ist dies hingegen schon verwunderlicher, habe die Rangers aber noch nicht spielen sehen.

Könnten die Devils frei entscheiden, ob sie Hughes in die AHL oder zu den Junioren schicken würden? Oder gibts da wieder ein dröifseitiges Reglement?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

GO FOR IT - WB15

Oltenforum

hoch
Seite 706 von 707 < 1 2 ... 704 705 706 707 >