Optionen
#408363 - 01/10/2019 16:53 MSL Tabelle auf der Homepage
Grachbrueder BSL Offline
Rookie

Registriert: 30/05/2019
Beiträge: 6
Ich weiss nicht ob dieses Thema bereits abgehandelt ist, falls ja einfach ignorieren und mir einen Link zum Thema schicken.

Ich frage mich ob es zu Umständlich wäre auf der rechten Seite Homepage die Tabelle der MSL anzufügen, also einen weiteren Tab neben NLA und NLB platzieren mit der MSL Tabelle. Meines Erachtens macht es Sinn alle nationalen Tabellen dort zu präsentieren, da Besucher damit den gesamten Überblick hätten. Dass man vorher nicht dazu bereit war jede regionale Tabelle aufzuführen ist natürlich logisch, es fragt sich einfach ob aufgrund der neuen Tatsachen eine Änderung angebracht wäre. Vor allem wenn man darüber Spieldaten der CHL auflistet, inklusive Spiele ohne Schweizer Beteiligung, könnte man überlegen als Ausgleich mindestens alle Tabellen der eigenen, nationalen Ligen auf der Homepage (notabene einer .ch Seite) zu zeigen.


Bearbeitet von Grachbrueder BSL (01/10/2019 16:54)

hoch
#408443 - 04/10/2019 22:36 Re: MSL Tabelle auf der Homepage [Re: Grachbrueder BSL]
Martin Offline

Veteran

Registriert: 09/10/2001
Beiträge: 2735
Ort: Lachen
Das ist immer eine Überlegung, jedoch ist es auch ein enormer Aufwand, all die Daten wie bei der NL und SL auch für die MSL abzudecken und gewiss nicht einfacher (Viele Clubs sind weniger kommunikativ, da kanns dann schnell mal falsche Infos geben, wenn Spieldaten ändern). Ist halt letztlich eine Frage des Aufwands und Nutzens (bzw. Nutzung).

hoch
#408447 - 05/10/2019 00:24 Re: MSL Tabelle auf der Homepage [Re: Martin]
Grachbrueder BSL Offline
Rookie

Registriert: 30/05/2019
Beiträge: 6
Bin ich einverstanden, aber ich meine auch nicht alle Daten der MSL hochzuladen sondern einfach eine aktuelle Tabelle als ergänzung zur NLA und NLB Tabelle auf der Homepage, weiss nicht ob das mit copy paste geht aber naja.

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid