Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 36 von 62 < 1 2 ... 34 35 36 37 38 ... 61 62 >
Optionen
#408314 - 30/09/2019 09:38 Re: Saison 2019/2020 [Re: ehcbasel1992]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Ihr habt nicht das jüngste Team, das hat wie letzte Saison schon Bülach die insgesamt einiges stabiler auftreten als ihr.


Laut der Liga hat Chur einen Altersschnitt von 22,1 und Bülach 22,2. Aber letztlich völlig egal...

Jeder in Chur weiss, dass diese Mannschaft mit 0,0 Kredit gestartet ist und in den ersten Spielen gezeigt hat das sie alles geben wird für den Verein. Ob es dann reicht steht auf einem ganz anderen Blatt. Zumindest kann man der Mannschaft bislang überhaupt keinen Vorwurf machen, ganz im Gegenteil!
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#408315 - 30/09/2019 10:06 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Diese Mannschaft nach einem Spiel zu beurteilen ist unfair und nicht sachlich.

Man beachte die Entwicklung des Teams, insbesondere der jungen Spieler. Dies aber nicht nur in der laufenden Saison, nein auch bereits in der letzten! Gespickt mit intelligenten Transfers junger, talentierter und hungriger Spieler ist nun das tolle Resultat, dass sich auf dem Eis präsentiert.

Zum Spiel gegen Dübi: Wir waren nicht schlechter, sondern vor dem Tor ineffezienter und vielleicht etwas ungestühm, was zu unnötigen Strafen führte.

Diese Mannschaft macht Freude, diese Mannschaft macht Spass, ich zumindest sehe das so und ich glaube ganz viele anderen, die die EHC Ausgabe 2019/20 bisher nicht nur einmal sahen, genau so.

Wir werden nicht um den Aufstieg spielen, das war auch nie das Thema, aber ich sehe gute Chancen für die PlayOffs, wenn so weiter gearbeitet wird.

Und noch was: vergesst uns Fans nicht, auch wir können mit unserer Unterstützung einiges zum Erfolg dazu beitragen! Sind wir doch ehrlich, welch Herz blühte ab dem Zuschaueraufmarsch gegen Arosa nicht auf? Schön, wenn wir dies künftig nicht nur zweimal pro Saison erleben dürften.

Danke Mannschaft, danke Staf, danke Vorstand, danke Fans, danke allen EHC-Verbundenen. Es gibt eine geile Saison.

EHC Khur for ever!


Bearbeitet von Unterländer (30/09/2019 13:48)

hoch
#408316 - 30/09/2019 10:17 Re: Saison 2019/2020 [Re: Unterländer]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 303
Genau
Pflichte dir bei
Unser Ziel muss Rang 8 also Playoff Quali sein , alles andere währe utopisch … unnötige Strafen Abstellen und dann kommt das gut , denke am Mittwoch wird das ein anderes Spiel werden mit mehr Punkten für den EHC als am Samstag .

hoch
#408408 - 03/10/2019 09:53 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Einfach nur WOW!! Diese Jungs (und es sind wirklich Jungs) sind der Hanmer! Einfach so weitermachen und nie zurücklehnen, dann wird das eine sehr sehr schöne Geschichte!!

hoch
#408411 - 03/10/2019 12:23 Re: Saison 2019/2020 [Re: Khuri]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
was war dass denn? auferstanden wie phönix aus der asche! nach dem suboptimalen start mit vielen unkonzentriertheiten, v.a. in überzahl, hin zum heroischen kampf mit 3:6 spielern, bis zum definitiven jubel; churer herz, was willst du mehr?

wie diese junge mannschaft während dem spiel den rebound schafft, einfach klasse!

der bedauernswerteste war natürlich lele sarkis, der ungenügend unterstützt, nun als bauernopfer dasteht. am 1:4 rückstand trägt er am wenigsten schuld, aber tamfal musste reagieren, und er hat reagiert. es braucht nur einen kleinen impuls, und der funke springt!

hoch
#408461 - 05/10/2019 20:47 Re: Saison 2019/2020 [Re: Tumasch]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
was für eine abgeklärte leistung unserer jungs in seewen. trotz der kurzfristigen verletzungsbedingten absenzen von knuchel und rutzer, ein immer besser werdender auftritt.

chapeau jungs!!!!

am mittwoch kommt es tatsächlich zum spitzenkampf gegen basel, wer hätte das vor der saison gedacht?!

hoch
#408471 - 06/10/2019 13:41 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Freue mich schon auf ein tolles Spiel.

hoch
#408478 - 07/10/2019 03:17 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1566
kann mir jmd das mit der u20 von Rappi erklären? Spielen die da zusätzlich oder in der Meisterschaftspause oder statt Training, bekommt irgendjemand Geld dafür, will man das als Spieler, was haben wir mit Rappi am Hut? Fragen über Fragen bei mir :-) Jetzt haben wir so ein tolles Team und jetzt wird da schon rumgeschoben
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#408481 - 07/10/2019 11:22 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Am einfachsten wär es wohl mit der Luca Schommer Verpflichtung zu erklären. Rapperswil will ja unbedingt mit der U20 aufsteigen und setzt da auf verschiedene Partner (Herisau, Seewen).

hoch
#408484 - 07/10/2019 12:11 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1566
ja, aber wenn ich bei metzgermeister mark eine wurst kaufe, muss ich am sonntag ja auch nicht dessen auto waschen gehen... also ich verstehe es bis jetzt nicht und all dieses spielerrumgeschiebe nervt mich schon lange (also grundsätzlich, nicht nur beim EHC).
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
Seite 36 von 62 < 1 2 ... 34 35 36 37 38 ... 61 62 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi