Seite 4 von 11 < 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 >
Optionen
#407613 - 10/09/2019 23:00 Re: CUP 19-20 [Re: wtf?]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: wtf?
Original geschrieben von: N0thing!
Läuft die Spielzeit neu wieder vorwärts?!


Hab ich mich auch gefragt. Im letzten Drittel wurde aber wieder rückwärts gezählt.

Oki, dann war wohl Teleclub nicht wirklich bereit für die Eishockeyspiele.
Dacht nämlich schon als ich eingeschaltet habe... hmm jetzt haben die doch nicht schon 18 Minuten gespielt?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#407642 - 11/09/2019 18:59 Re: CUP 19-20 [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: droopy
Merkwürdigerweise sind die Qualifikations Spiele der letzten Saison nicht mehr abrufbar...

Doch!

- sihf.ch
- Game Center
- Cup
- 2018/19
- Region auswählen
- Runde auswählen
- Datum "Alle" (falls nötig)

In der ZS wird die erste Runde meiner Erinnerung nach irgendwann Ende Oktober ausgelost.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
In den ersten Jahren des Cup kamen doch auf Blick TV immer 2-3 Spiele auf den Streams?

Da kannst du dich bei Teleclub bedanken. Seit die die Rechte haben, gestehen sie Blick nur noch ein Spiel zu. Da ist der Fussball halt wieder mal meilenweit voraus. Sämtliche Spiele mit NLA-Beteiligung werden frei empfangbar gestreamt, mittlerweile sogar mit Kommentar. Dort wird teilweise ein gewaltiger Aufwand betrieben, um all diese Provinzplätze TV-ready zu machen. Aber äbe...

Danke für die Erklärungen Rugenbräu, sowohl Cup Quali und wegen den Cupspielen auf Blick TV.
Mir ist schon klar das Teleclub sich selber ins eigene Fleisch schneidet.
Anstatt dass sie die Gelegenheit nutzen, den Cup auch für sich und für die Fans populärer zu machen. wenn sie die NA schon nicht mehr haben, wäre dass strategisch doch wichtig, sich wieder mehr ins Gespräch zu bringen.
Verstehe diese Sandkasten Kämpfe einfach nicht.
Dann soll Sunrise sich auch noch den Cup und CHL für die nächste Saison angeln. Dann ist wenigstens das Hockey an einem Ort.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#407647 - 11/09/2019 21:37 Re: CUP 19-20 [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Also vom Spiel Frauenfeld-Davos gibts einen Livestream auf der Facebookseiten des EHC Frauenfeld...
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#407663 - 12/09/2019 11:02 Re: CUP 19-20 [Re: Tumba Johansson]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Unglaublich welch tolle Geschichten der Cup wieder schreibt....
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#407665 - 12/09/2019 11:45 Re: CUP 19-20 [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
@Sauhund:

Kann es sein, dass du dies sarkastisch meinst? Falls ja: Schon mal auf die Idee gekommen, dass es in den 1. Cuprunden in erster Linie nicht darum geht, dass die Unterklassigen die Oberklassigen reihenweise raushauen, sondern darum den unterklassigen Teams und Fans mal die Möglichkeit zu bieten ein Spiel ihres Teams gegen einen NLA Club zu sehen?

Mit dieser Betrachtungsweise nehme ich auch gerne mehrere Steinzeitresultate in Kauf...

Achja und Dübendorf ist nur haarscharf an einer neuerlichen Sensation vorbeigeschrammt...


Bearbeitet von Meister977 (12/09/2019 11:46)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#407666 - 12/09/2019 11:52 Re: CUP 19-20 [Re: Meister977]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: Meister977
Kann es sein, dass du dies sarkastisch meinst? Falls ja: Schon mal auf die Idee gekommen, dass es in den 1. Cuprunden in erster Linie nicht darum geht, dass die Unterklassigen die Oberklassigen reihenweise raushauen, sondern darum den unterklassigen Teams und Fans mal die Möglichkeit zu bieten ein Spiel ihres Teams gegen einen NLA Club zu sehen?

Mit dieser Betrachtungsweise nehme ich auch gerne mehrere Steinzeitresultate in Kauf...

Achja und Dübendorf ist nur haarscharf an einer neuerlichen Sensation vorbeigeschrammt...


Besser wäre es allerdings die 1. Cuprunde fände an einem Wochenende statt und nicht die zweite, so könnten die Clubs aus unteren Ligen auch finanziell viel besser profitieren von einem schönen Hockeyfest.

hoch
#407667 - 12/09/2019 12:05 Re: CUP 19-20 [Re: Meister977]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: Meister977
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es in den 1. Cuprunden in erster Linie nicht darum geht, dass die Unterklassigen die Oberklassigen reihenweise raushauen, sondern darum den unterklassigen Teams und Fans mal die Möglichkeit zu bieten ein Spiel ihres Teams gegen einen NLA Club zu sehen?

Nein nein, nur die Spieler abgreifen, die bei den Unterklassigen mit Hockey beginnen. Zurückgeben muss man da nix.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#408222 - 27/09/2019 15:09 Re: CUP 19-20 [Re: Tumba Johansson]
voneuw Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2005
Beiträge: 238
Ort: Basel
spielst Basel auch im Cup mit?
_________________________

hoch
#408225 - 27/09/2019 18:37 Re: CUP 19-20 [Re: voneuw]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: voneuw
spielst Basel auch im Cup mit?


In der Vor-Qualifikation für den Cup 2019/2020 ist man gegen Wiki-Münsingen ausgeschieden.

In der Vor-Qualifikation für den Cup 2020/2021 spielt man in der ersten von drei Qualifikationsrunden auswärts gegen Adelboden
https://www.sihf.ch/de/regio-league/news...iss-cup-zs-2021

Teilnehmer Cup:
Von den aktuell 23 Clubs des Leistungssports, sind 22 Clubs qualifiziert (alle 12 NL, 10 bestplatzierte SL). Diese nehmen zusammen mit 10 Clubs aus der Regio League am SIHC teil. Die Regio League Teams ermitteln die 10 Teilnehmer in sogenannten Vor-Qualifikationsspielen in den Regionen wie folgt: 3 Teams SR, 3 Teams ZS und 3 Teams OS. Den Regionen ist der Qualifikationsmodus selbst überlassen, jedoch müssen sämtliche MySports League und 1. Liga Clubs in der Vor-Qualifikation in ihrer entsprechenden Region integriert sein. Die 10. Mannschaft erfolgt durch eine Losziehung aus den Verlierer-Teams der letzten Runde der Cup-Qualifikation.


Bearbeitet von droopy (27/09/2019 18:38)

hoch
#408237 - 27/09/2019 22:06 Re: CUP 19-20 [Re: droopy]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: droopy
In der Vor-Qualifikation für den Cup 2020/2021 spielt man in der ersten von drei Qualifikationsrunden auswärts gegen Adelboden

*zwei Qualifikationsrunden
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 4 von 11 < 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid