Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 34 von 62 < 1 2 ... 32 33 34 35 36 ... 61 62 >
Optionen
#408149 - 25/09/2019 06:41 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 716
Die Ruhe vor dem Sturm....

hoch
#408150 - 25/09/2019 07:41 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1862
Ort: Hinter den 7 Bergen
Vorfreude und Spannung ist sehr gross, auf ein siegreiches Derby.
Wenn die Mannschaft an die ersten beiden Spiele anknüpfen kann, haben wir nichts zu befürchten!
Auf gehts!
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#408165 - 25/09/2019 13:01 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 716
Fetsch ist einfach der Geilste :-) :-) schreibt, in Chur habe man wieder das Gefühl die Grössten und Besten zu sein! Diese Zeilen ausgerechnet von diesem Mann :-)...einfach göttlich...ich schmeiss mich weg!

hoch
#408171 - 25/09/2019 16:41 Re: Saison 2019/2020 [Re: Khuri]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1016
Ort: Chur
ja, und provozieren richtung a...sünnali täten wir auch auf allen kanälen. dabei ist es vor einem derby noch nie so ruhig gewesen!

na dann: auf geht's churer, nehmen wir sie uns zur brust, und schicken sie gesenkten hauptes zurück ins jammertal wink

hoch
#408173 - 25/09/2019 17:39 Re: Saison 2019/2020 [Re: Khuri]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4041
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: Khuri
Fetsch ist einfach der Geilste :-) :-) schreibt, in Chur habe man wieder das Gefühl die Grössten und Besten zu sein! Diese Zeilen ausgerechnet von diesem Mann :-)...einfach göttlich...ich schmeiss mich weg!


nimms locker... das ist ein zeichen von hilflosigkeit, wenn du wirklich keine andere mittel mehr hast als dem gegenüber wörter in den mund zu legen. noch tragischer als ehemaliger journi.

Auf gehts churer alli is stadion!
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#408179 - 26/09/2019 00:27 Re: Saison 2019/2020 [Re: rote Front]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1016
Ort: Chur
ciao fetsch, wünsche dir viel spass bei der heimfahrt ins höllental crazy

einfach um ein bisschen zu plöffen: das war mal ein derby,und wer hat gewonnen???????????

halt so wie immer smile

hoch
#408181 - 26/09/2019 05:51 Re: Saison 2019/2020 [Re: Tumasch]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4041
Ort: (Gross-)Chur
Einfach genial, super Reaktion nach dem schwachen 1. Drittel. Ich glaube auch, dass unser Coach einen sehr guten Job macht und auf die Jungs richtig gut Einfluss nehmen kann. Schlussendlich sind es auch nur 3 Punkte, aber es tut im Moment einfach gut!

Was mussten wir uns nicht alles vom Züzi-Gigi und seinen Jüngern über den Sommer über uns ergehen lassen. Abschätzige Tabellen-Prognosen, vermeintliche Transfer-Coups mit letztjährigen Stadtclub-Spielern, Ankündigungen das man nun "Chur" einnehmen wird... dabei verliert man das gefühlte 9 der letzten 10 Derby. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole liebe Sünnelis: IHR MÜSST LIEFERN NICHT LAFFERN!

Unsere Mannschaft und unser Verein hat genau die richtige Antwort auf dieses Getue über den Sommer gezeigt! Einfach wunderbar!

Weiter so, es ist noch ein langer, harter Weg! Arbeiten wir gemeinsam daran: #stadtverbunden, Üseri Stadt - üsera EHC!

PS: noch eine andere Frage: wenn an einem Mittwoch 2000 Menschen ins Hallenstadion kommen, wieviele würden dann an einem Playoff-Derby-Samstag oder Cupspiel kommen?! Läuft was wegen diesen Notausgängen oder muss sich der HCD zuerst für die playoffs qualifizieren bis HCD-Marti was unternimmt, schliesslich sind die churer eissportanlagen ja nach seinen worten auf den hcd ausgerichtet... los an säck - lösungen braucht es! viellicht steckt jo au no bim stapi a funka #stadtverbunda :-)


Bearbeitet von rote Front (26/09/2019 06:48)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#408182 - 26/09/2019 07:10 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Gans Offline
Mitglied

Registriert: 12/08/2019
Beiträge: 68
Was für ein schöner Abend gestern. :-)

Ich möchte mal ein grosses Lob an alle, welche diesen Sommer einen riesen Job gemacht haben, aussprechen.
Es ist nicht selbstverständlich wenn man Anfang April gerade mal 1 Spieler unter Vertrag hat, so eine geile Truppe zusammen zu stellen. DANKE Sportkommission!

Jetzt heisst es, weiter hart arbeiten und Punkte hamstern.

hoch
#408183 - 26/09/2019 08:02 Re: Saison 2019/2020 [Re: Highlander]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1862
Ort: Hinter den 7 Bergen
Möchte mich noch entschuldigen, dass ich dem Adi quasi eine Vorlage gegeben habe

Original geschrieben von: Highlander
....Wenn die Mannschaft an die ersten beiden Spiele anknüpfen kann, haben wir nichts zu befürchten!
Auf gehts!


Er liess einfach die erste Satzhälfte aussen vor, der kurrlige Polemiker. Aber, welch Wink des Schicksals: der EHC hat nicht ganz an die Leistung der ersten beiden Spiele anknüpfen können, und es hat trotzdem gereicht!!

Und nein, Fetschi, wir halten uns nicht für die Grössten und Besten, aber, wir wissen nun wieder, dass wir besser als Arosa sind, das soll uns vorerst reichen.

Und damit genug über AF aus A,

GRATULATION AN UNSERE JUNGS, ALLES GEILI SIACHA!!
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#408188 - 26/09/2019 10:02 Re: Saison 2019/2020 [Re: Highlander]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4412
Ort: Chur
Das gute bei Adi ist, jetzt hat er sein Pulver auch intern langsam verschossen. Diese Quacksalberei nimmt ihm ja auch in Arosa niemand mehr wirklich ab.

Sehr bitter natürlich die Rolle von Infa und Lämpi. Nullfaktoren im Arosa spiel und mit sehr wenig Eiszeit. Von den Spielertypen hätten sie in die EHC Ausgabe 19/20 sehr gut gepasst.

Zu Lindemann muss man ja auch nicht wirklich was sagen, einfach ein peinlicher Auftritt für einer der als Gastgeber zukünftig Gäste empfangen will. Verwunderlich das er für den vermeintlichen Stockschlag nicht noch 2min für Stockwurf erhielt. Tolles Vorbild, genau das brauchts noch in dieser Liga!

Schon erstaunlich wie unsere Mannschaft nach diesem 1. Drittel sich zurück in die Partie gekämpft hat. Sarkis und auch Andy John mit einem überragenden Auftritt. Scherri in der Form der alten Tage (einfach ein geiler Spieler wenn er in seiner Rolle drin ist.).
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
Seite 34 von 62 < 1 2 ... 32 33 34 35 36 ... 61 62 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi