Seite 71 von 91 < 1 2 ... 69 70 71 72 73 ... 90 91 >
Optionen
#408011 - 19/09/2019 20:20 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Genau, denke auch dass wir grosso modo mit dem vorhandenen Spielermaterial weitermachen.

Natürlich wird im Verlaufe der Saison ev. noch ein zusätzlicher ausländischer Feldspieler (würde auf Stürmer tippen, je nach dem viel lange Ohtamaa bleibt) und wohl ziemlich sicher ein ausländischer Goalie kommen.
Das wars dann aber auch. Man kann begangene Transfer-Fehler nicht einfach mal so mir nix dir nix während einer laufenden Saison korrigieren, zumal ja nicht nur bei den Ausländern völlig falsche Entscheidungen getroffen wurden.

Und schlimmer kann es tatsächlich nicht kommen. Deshalb diese Übergangssaison überstehen und erst danach Schnauze abwischen und weiter geht's.

Btw - "Übergangssaison" wird wohl zum HCL-Unwort des Jahres gekürt...

hoch
#408018 - 19/09/2019 22:54 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Und das alles nach 2 quali spielen&#129300;

hoch
#408021 - 20/09/2019 07:05 Re: Lugano - Daffos [Re: RJ De Angelis]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: RJ De Angelis


Btw - "Übergangssaison" wird wohl zum HCL-Unwort des Jahres gekürt...


Vorallem ist es verarschung an den Fans die bereits eine Saisonkarte kauften... mad
_________________________

hoch
#408025 - 20/09/2019 09:57 Re: Lugano - Daffos [Re: g.u.r.a.z. #25]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
Original geschrieben von: RJ De Angelis


Btw - "Übergangssaison" wird wohl zum HCL-Unwort des Jahres gekürt...


Vorallem ist es verarschung an den Fans die bereits eine Saisonkarte kauften... mad


Warum denn? Du gehst ja nicht ins Stadion um Deine Mannschaft siegen zu sehen, sondern um sie zu unterstützen, d.h. je schlechter sie spielen und je höher sie resultatmässig im Rückstand liegen, desto lauter brüllst Du...

hoch
#408029 - 20/09/2019 10:40 Re: Lugano - Daffos [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: Nel mondo? Solo di Lugano
...das hat Kloten auch schon gedacht wink


Hört mal auf uns mit Kloten zu vergleichen. Die hatten einen Arsch voll Schulden, tiefe Zuschauerzahlen, wenig Abo-Verkäufe, unfähige Präsident(en) und noch vieles mehr! Wir haben deutlich mehr Substanz im Kader als die Flughafenstädter damals. Und es sind gerade mal zwei Spiele gespielt, Lugano wird sich sicherlich noch steigern. Meine Aussage mit schlechter kann es nicht kommen war lediglich in Bezug auf die Leistung. Es kann nur besser kommen. Nein es muss besser werden und zwar auf allen Positionen.

BTW: Es sagt ja niemand, dass ein Neustart mit neuem Sportchef, neuem Trainergespann, vielen neuen Spielern (vor allem im Sturm), neuem Goalie, neuem CEO u.v.m. nicht auch erfolgreich enden kann. Ich denke die Saison wird noch manch eine Überraschung für uns parat halten! Also zurücklehnen, Popcorn bereithalten und geniessen (langweilig wird es uns nicht).


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (20/09/2019 10:49)

hoch
#408030 - 20/09/2019 10:45 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
Eine Übergangssaison? Das ist die 13te Übergangssaison in Folge.

hoch
#408032 - 20/09/2019 10:50 Re: Lugano - Daffos [Re: ville_16]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: ville_16
Eine Übergangssaison? Das ist die 13te Übergangssaison in Folge.


That's true grin

hoch
#408034 - 20/09/2019 11:06 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Also wenn die letzten 12 Saisons Übergangssaisons gewesen sein sollen, weiss ich auch nicht. Immerhin haben wir während der letzten 12 Jahre 1-2 Mal wenigstens am Meisterkübel gerochen und die Quali doch meistens recht ordentlich abgespult...

Nein nein, diese Saison wird einiges übler enden, ev. vergleichbar mit der Saison 2010/2011...

Aber schämen müssen wir uns dafür nicht; nach dem Regen scheint auch wieder die Sonne...

hoch
#408035 - 20/09/2019 12:35 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Übrigens - die Rockets rocken!!

hoch
#408036 - 20/09/2019 15:03 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
Naja kommt auf den Blickwinkel drauf an. Ich bin seit über 30 Jahren Lugano Supporter. Aus meinem Blickwinkel ist eine Halbfinal Niederlage gerade noch als genügend zu werten, alles andere ist enttäuschend. Ausserdem will ich keine kämpferische Mannschaft in Lugano sondern eine tanzende. So wie früher, als es noch schön war...letztmals im Frühling 2006.

hoch
Seite 71 von 91 < 1 2 ... 69 70 71 72 73 ... 90 91 >