Seite 113 von 140 < 1 2 ... 111 112 113 114 115 ... 139 140 >
Optionen
#407927 - 18/09/2019 10:32 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: 1to1]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Kann ich nicht bestätigen. Sky funktioniert bei uns auf dem AppleTV perfekt.

hoch
#407946 - 18/09/2019 16:33 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
gibt es eigentlich für Mysports-Kunden eine App, wo die Spiele auch mit Smartphone/Laptop gestreamt werden können? Über die Sky-App schient dies ja zu klappen, aber ich denke als "normaler" Mysports-Kunde besteht diese Möglichkeit nicht?

Als ich im März in die Ferien ging klärte ich dies schon einmal bei UPC ab.. Man sagte mir damals, dass ich etwas zusätzliches abschliessen müsse, damit ich das bereits bezahlte Paket auch "mobil" ansehen kann... fair enough

hoch
#407947 - 18/09/2019 16:41 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Da hast du wohl einen Portionenplauderi erwischt. Bei der UPC TV App funktionieren bei mir jedenfalls sämtliche Mysports-Kanäle einwandfrei, wie auch die Webversion upctv.ch auf dem Laptop. Ist aber im Ausland gesperrt von wegen Urlaub.
https://www.upc.ch/de/fernsehen/infos-zu-tv/upc-tv-app/


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (18/09/2019 16:46)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#407949 - 18/09/2019 16:58 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Vielen Dank Rugi für den Hinweis. Ich versuche das mal. smile

Die Auslandsperre kann mit einem VPN umgangen werden, gibt diverse Gratisapps dafür.

hoch
#408850 - 19/10/2019 12:08 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
D-fender Offline
Rookie

Registriert: 22/03/2012
Beiträge: 38
Moin Zusammen

Was ist zur Zeit das beste TV-Internet-Paket für 80.- Fr monatlich?

Aktuell läuft bei uns Swisscom TV mit Internet, ein altes Paket aus der Vivo Reihe, Vivo XS ohne Telefonanschluss für 74.- Fr/Mt.
Generell reicht das aus, nur habe ich das Gefühl, für den Preis gibts momentan besseres.
NHL schaue ich ab und an über Teleclub für 5.- Fr/Spiel, rund 10x pro Saison.

Wohnort ist Sursee, Glasfaseranschluss ist vorhanden. Idealerweise kann ich NHL-Spiele schauen, Schweizer Liga wäre nice to have aber kein muss. Internet evtl. etwas schneller.

Bin froh über gute Tipps. Merci bereits jetzt.
_________________________
”It takes brains. It's not like a forward, where you can get away with scoring and not play defense. On defense you have to be thinking.” - Chris Chelios

hoch
#408855 - 19/10/2019 19:57 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Schau dich doch hier mal um:
https://www.dschungelkompass.ch/

Wenn du Glasfaser hast, gibts gefühlte dröiftausend Möglichkeiten, ist daher ziemlich schwierig, einen Tipp abzugeben, zumal wohl kaum jemand die Qualität jedes einzelnen Anbieters beurteilen kann und du je nach Handyvertrag vielleicht noch Kombirabatt bekommst. Ausserdem weiss ich nicht, wie wichtig dir ein herkömmliches TV-Abo ist, oder ob für dich vielleicht auch eine entsprechende Smart TV App in Frage käme. Falls du keinen Smart TV hast, kriegst du im Internet Boxen in quasi jeder erdenklichen Preiskategorie.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieviele NHL-Spiele es bei Swisscom TV gibt, aber das diesbezügliche Angebot bei mysports ist doch ziemlich beschränkt und ansonsten gibts meines Wissens, abgesehen von den Piratenstreams, nur noch eine Möglichkeit. Wenns dir nur um die NHL geht, wäre das Gamecenter vielleicht etwas für dich. Wobei ich jetzt sagen würde, dass sich das für rund 10 Spiele pro Saison nicht rentiert.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#408857 - 20/10/2019 09:57 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: D-fender]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: D-fender

NHL schaue ich ab und an über Teleclub für 5.- Fr/Spiel, rund 10x pro Saison.


Falls es dir egal ist, welche NHL Spiele du schaust, kannst du auch Teleclubzoom schauen, dies ist der Gratis-Kanal von Teleclub, welcher bei vielen Anbietern kostenlos inklusive ist (ansonsten ist Teleclubzoom auch via Internet kostenlos abrufbar: www.teleclubzoom.ch) und die zeigen aktuell relativ viele NHL Spiele Live. So wurde gestern eine Live Partie übertragen und heute Abend folgt schon die nächste Live Partie.

Falls dir dies reicht würde ich den Tipp von Rugenbräutrinker berücksichtigen und die Angebote auf dschungelkompass.ch vergleichen.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#408951 - 22/10/2019 11:12 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Meister977]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
der deal zwischen upc und sunrise ist scheinbar gescheitert!

https://www.blick.ch/news/wirtschaft/gro...id15577689.html


----
gut so, zwei bruchbuden dann in einer grösseren bruchbude. wäre nicht gut gekommen. bruchbude bleibt bruchbude.

hoch
#408964 - 22/10/2019 14:47 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Bin ja mal gespannt, was jetzt mit der UPC passiert. Die Muttergesellschaft will die unbedingt loswerden.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#408968 - 22/10/2019 15:21 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
@Rugenbräutrinker:

Fragt sich nur ob jemand überhaupt die hässliche Braut UPC noch will, denn der Freenet-Chef hat nicht Unrecht mit der Aussage, dass die Kabeltechnologie inzwischen veraltet ist und spätestens durch 5G abgelöst wird. Die Muttergesellschaft hat ja schon lange nach einem Abnehmer von UPC gesucht und in Sunrise vermeintlich einen Dummen gefunden, jedoch machten diesem Vorhaben die Aktionäre, welche einen kühlen Kopf bewahrten, einen Strich durch die Rechnung. Das Sprichwort Liebe macht Blind, traf wohl auf die Sunrise Verantwortlichen zu, als sie den UPC-Deal einfädelten...
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
Seite 113 von 140 < 1 2 ... 111 112 113 114 115 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid