Seite 16 von 27 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 26 27 >
Optionen
#407855 - 17/09/2019 09:38 Re: Pre-Saison [Re: Le mieux †]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Schon klar, aber wir diskutieren hier unter Fans und wir haben keine Einsicht in die Entscheidungsfindung oder die internen Kompetenzen beim HCL. Ich als Aussenstehender sehe das so: Stephan ist jetzt 35 und einen Dreijahresvertrag sollte ein HCL stemmen können mit seinen finanziellen Mitteln. Beim Goalie soll man nun wirklich nicht sparen. Der Markt ist trocken und da muss man mit allen Mitteln versuchen, solche Spieler nach Lugano zu locken.

Ich meine über Lausanne und deren Marktaktivitäten kann man ja geteilter Meinung sein, aber die haben erkannt, dass man auf der Goalie-Position niemals Kompromisse machen sollte.

Und wenn Elvis zurück kommt, umso besser. Dann hätte man zwei top Goalies und ist perfekt aufgestellt.

hoch
#407868 - 17/09/2019 13:21 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16495
Lugano hat sich noch nie gross für torhüter interessiert .. bezeichnend das die 3 grössten torhüter praktisch eigengewächse waren (molina, elvis und zu einem kleinen teil auch huet)

Ich bezweifle dass elvis und stephan zusammen funktioniert .. fände das risiko gross dass wenn lugano dieses jahr mit stephan meister geworden wäre .. elvis dann wohl zu bern wechseln würde falls er nächstes jahr zurück kommt .. aber egal zuviel des rumspinnen ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#407879 - 17/09/2019 16:26 Re: Pre-Saison [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Einen Stephan wirst du sofort los, SOLLTE ein Elvis zurück kommen.
Andere Mannschaften würden den mit Handkuss nehmen...Hier kann man diskutieren wie man will, Rolando hats verkackt und anders kann man das nicht sagen.

Aber ändert sowieso nichts, der Drops ist gelutscht und wir müssen uns mit Zügerkirchen begnügen.

Elvis wird kaum zurück kommen in den nächsten 5 Jahren, das Zeug zur NHL hat er und wenn er nicht komplett bescheuert ist wird er sich auch das Farmteam antun (müssen).
Zumal aber bei den Blue Jackets es eher so aussieht als würde er seine Chance bekommen...Er und Korpisalo werden, so vermute ich, das Gespann bilden. Mutig von denen, aber ich glaube das zahlt sich aus.

However...Zum Rest von den anderen Spieler stimme ich euch zu. Goalieposition sehe ich schwarz, sorry.

hoch
#407914 - 17/09/2019 22:35 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16495
lach du glaubst echt man könnte alle spieler dieser welt holen hätte man einen sportchef der fähig wäre? träum doch weiter ..

und ich glaub die meisten hier sind sich einig, dass wir nicht spieler wollen die nur wegen des geldes bei uns sind .. ich glaube kaum das dieses eine jahr gegen lugano gesprochen hat .. wäre lugano so gut drauf wie biel die letzten zwei jahre wäre er 100%ig gekommen .. so aber geht er doch lieber zu lausanne das eine aufwärts tendenz hat als das er bei einem krisenclub unterschreibt (wo die fans eh nur wieder wegen jedem kleinen furz den kopf fordern)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#408104 - 23/09/2019 19:21 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488

hoch
#408106 - 23/09/2019 20:10 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
oVe Offline
Profi

Registriert: 22/12/2007
Beiträge: 612
Frage mich, was Klasen in den Trainings immer macht oder ob er die Trainer so aufregt, dass sowohl der alte als auch der neue Trainer lieber auf andere Ausländer setzen, obwohl sie auf dem Eis nicht besser sind

hoch
#408108 - 23/09/2019 22:14 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16495
Was soll die polemik nun? War doch klar das er überzählig sein würde denn zwei Verteidiger sind schon fast Pflicht..

Was mir mehr sorgen bereitet ist das riva kaum spielt.. In Genf spielen die jungen normal mit nur in Lugano scheint man die immer wie rohe Eier behandeln zu wollen ja nicht verheizen und lieber bis 25 Jahre alt nur 10 min eiszeit geben.. Einfach lachhaft! Riva ist in der 4. Saison! Der sollte zumindest gleichviel auf dem Eis sein wie julio.. Aber eben Wein predigen und Wasser auftischen..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#408109 - 23/09/2019 23:06 Re: Pre-Saison [Re: Le mieux †]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Sehe ich genau so. Elia ist wohl unser grösstes Talent und kommt unter Kapanen kaum zu Eiszeit. War aber leider auch unter Ireland letzte Saison bereits der Fall. Machmal habe ich das Gefühl, dass die Coaches wie kein Vertrauen in die jungen Spieler haben. Ja nicht den eigenen Job gefährden und lieber den Ausländer knapp 30min Eiszeit geben. Gleiches gilt für Haussener. Alibiübung hoch zehn. Was hat der jeweils für Eiszeiten!? 50 Sek.?

hoch
#408114 - 24/09/2019 12:22 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Sehe ich wie le mieux.

Und ich dachte Sämi setzt auf junge Spieler.

hoch
#408115 - 24/09/2019 12:29 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
_________________________

hoch
Seite 16 von 27 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 26 27 >