Seite 30 von 68 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 ... 67 68 >
Optionen
#407672 - 12/09/2019 12:58 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Bundy, Al Bundy]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Danke HSV, diese Recherche war 1. Bundesliga-würdig.

Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy


Danke. Wenigstens konnte eine absurge Behauptung gegen den EVZ schnell widerlegt werden. Was wohl als nächstes kommt? blush


Nun, meine erste Aussage war zwar wörtlich genommen schon falsch, aber im Sinn dann halt doch alles andere als eine absurde Behauptung wink

hoch
#407724 - 13/09/2019 14:41 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Caipi]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1567
Ort: Lausanne
Aber grundsätzlich gehen die meisten deiner Behauptungen schon eher in Richtung absurd. Oder?

hoch
#407730 - 13/09/2019 16:39 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Slater73]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
In etwas mehr als 3 Std. geht es endlich los.
Das Warten, Fachsimplerei, Prognosen ein Ende. Ab heute zählt nur noch das, was auf dem Eis gespielt wird und viele Prognosen auf den Haufen werfen. Let's go!!
Wünsche allen spannende, faire und geile Spiele.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#407737 - 13/09/2019 17:09 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Ich freue mich auf die Prognose von Lemieux, 5 min vor Saisonbeginn.
Mal schauen was noch für Transfers bis dahin zustande kommen.

hoch
#407738 - 13/09/2019 17:10 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Le mieux †]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: Le mieux
und ich denke da kommen sicher noch ein paar ausländer (nhl cuts abwarten) .. bei genf wird sicher auch noch was passieren ^^

- Rantakari und Ohtamaa sind zwar beides interessante Zuzüge, aber Keiner davon haut mich derart aus den Socken, dass ich an meiner Prognose irgendetwas ändern würde. Siehst du das anders?
- Wäre Lindberg bspw bei Lugano gelandet, hätte ich die vielleicht wirklich 1-2 Ränge nach vorne geschoben, aber bei Zug ändert er halt auch nichts an meiner Voraussage. Noch ersterer kann ich die nicht tippen.
-Bei Servette ist, wie ich es bereits damals gesagt habe, genau gar nichts passiert.
- Vorbereitungsspiele my ass, auch die CHL und die erste Cuprunde haben aus meiner Sicht keine neuen Erkenntnisse gebracht.

Ergo kann ich problemlos auch nächste Saison meine Prognose wieder zum selben Zeitpunkt abgeben, sehe nach wie vor nicht mal ansatzweise, was dein Problem ist und gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass von dir überhaupt noch eine Prognose kommt. Falls doch würde mich brennend interessieren, welche Ränge du damals noch anders eingeschätzt hättest.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#407742 - 13/09/2019 17:42 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
algonquin Offline
Profi

Registriert: 29/10/2008
Beiträge: 628
1. EVZ Der Trainer und das Team sind einfach gut
2. Lausanne powert sich auf Rang 2
3. Lugano hat endlich einen modernen Trainer
4. SCB spielt dann wieder den Final
5. Fribourg hat sehr gute Ausländer und Berra
6. ZSC Das grosse Fragezeichen ?
7. Davos Die Bäume wachsen nicht in den Himmel
8. Biel Das 2. grosse Fragezeichen
9. Langnau Könnten auch wieder in den Playoffs landen
10.Genf Das 3. grosse Fragezeichen
11.Ambri Cereda traue ich auch mehr zu....
12.SCRJ mit weniger Rückstand als letzte Saison

hoch
#407788 - 14/09/2019 20:27 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Erste Runde vorbei. Ich warte auf die Spengler Cup-Pause um meinen Tipp abzugeben. Kleiner Spoiler für die Ungeduldigen: Rappi wird nicht Meister.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#407795 - 14/09/2019 23:48 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Hauptsache du lebst noch.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#407798 - 15/09/2019 09:01 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
HerrJosi Offline
Mitglied

Registriert: 02/04/2014
Beiträge: 117
Gemäss "the score" trainiert Laine neu mit dem SCB
_________________________
Nash 61, Josi 59 (90)

hoch
#407807 - 15/09/2019 22:43 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: exYzerman19]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: exYzerman19
Erste Runde vorbei. Ich warte auf die Spengler Cup-Pause um meinen Tipp abzugeben. Kleiner Spoiler für die Ungeduldigen: Rappi wird nicht Meister.

Das ist kein Spoiler, das ist eine wissenschaftlich belegte Tatsache grin

Aber wenn wir gerade Guru spielen, hier noch einen:
Zug wird nicht Letzter.

Und noch einen für die Allgemeinbildung: Waren die Amis 1969 auf dem Mond? Ja, sie waren. Wiesoooo? Einfachstes Argument neben zig anderen: Sowjetunion, also der Ostblock, also eigentlich Russland hätte garantiert den Fake bemerkt.. Manchmal ist es so einfach.

Ach ja, eine Prognose noch: Ambri wird diese Saison die Playoffs nicht erreichen.

Zum Schluss noch die Gretchen-Frage:
Was macht eigentlich der gute Arno Del Curto? Casino total? Nase pudern? Ist ja eigentlich egal, er darf machen was er will, kenne kaum einen Mann der mehr geleistet hat und nun einfach das Leben geniessen darf ohne schlechtes Gewissen.


Bearbeitet von Degenmeister (15/09/2019 22:47)

hoch
Seite 30 von 68 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 ... 67 68 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid