Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 9 von 29 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 28 29 >
Optionen
#407852 - 17/09/2019 07:41 Re: Saison 2019/2020 [Re: Reto Kläy]
EXIL VS Online   content
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Reto Kläy
Morgen nun also das erste offizielle Meisterschaftsspiel in unserem neuen Tempel. Schön dass dies noch ein Derby gegen Siders ist (wobei ich immer noch nicht verstehe wieso man nicht mit dem Hockeyverband dies so abmachen konnte dass das erste Heimspiel an einem Samstag sein konnte.


Das ist schnell erklärt. Geld regiert und MySports hat sich für viel Kohle die Eishockey-Rechte gekauft, damit sie die Spiele übertragen können.
Dienstag und Samstag wird durch die NLA abgedeckt. Mittwoch war noch nichts los in der Eishockey-Agenda, also hat man beschlossen, die "unwichtige" NLB mit einem Spiel an diesem Tag zu bedienen.
Visp vs. Siders in der neuen Halle wurde selbstverständlich auserkoren.

Und ja.. sollte Siders morgen gewinnen, wäre das eine riesen Katastrophe.

hoch
#407869 - 17/09/2019 13:29 Re: Saison 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: EXIL VS

Und ja.. sollte Siders morgen gewinnen, wäre das eine riesen Katastrophe.


Ich sehe das nicht so. Hab mir am Samstag das Spiel in Siders angeschaut und die Mannschaft,besonders die erste Linie hat durchaus Potential so einige Mannschaften zu schlagen. Gegen Thurgau lag Siders nach 8Min 2.:0 vorne,das es am Schluss nicht zum Vollerfolg gereicht hat ist einer Weltklasse Parade des Thurgau Torhüters geschuldet. Thurgau hatte zwar fast doppelt so viele Abschlüsse als Siders,aber Siders hat sich den Punkt redlich verdient.

Irgendwann wird Siders auch Visp schlagen,ob das am Mittwoch der Fall sein wird oder erst beim letzten Heimspiel der Sideser spielt dabei keine Rolle.
Die Verletzenliste ist in der Tat ein Problem,man stelle sich mal vor in Siders würden die beiden ausländer Plus 4 Leistungsträger fehlen....tun sie aber nicht und deshalb bleibt nur eines zu tun ,mit den vorhandenen Spieler versuchen das Maximum heraus zu holen,so wie man das gegen Kloten gemacht hat.

hoch
#407874 - 17/09/2019 15:13 Re: Saison 2019/2020 [Re: Lucky]
EXIL VS Online   content
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: EXIL VS

Und ja.. sollte Siders morgen gewinnen, wäre das eine riesen Katastrophe.

Irgendwann wird Siders auch Visp schlagen,ob das am Mittwoch der Fall sein wird oder erst beim letzten Heimspiel der Sideser spielt dabei keine Rolle.
Die Verletzenliste ist in der Tat ein Problem,man stelle sich mal vor in Siders würden die beiden ausländer Plus 4 Leistungsträger fehlen....tun sie aber nicht und deshalb bleibt nur eines zu tun ,mit den vorhandenen Spieler versuchen das Maximum heraus zu holen,so wie man das gegen Kloten gemacht hat.


Ich mache Siders nicht schlecht und mir ist auch absolut bewusst, dass Siders gute Spieler in der Mannschaft hat.
Für mich wäre es eine Katastrophe, weil es das erste Ligaspiel in der Lonza Arena ist. Das wird man 100% 40 Jahre hören, sollte Siders gewinnen. Ich kenne einige Siders-Sympathisant und bei mir wäre das nicht amüsant. sick

hoch
#407877 - 17/09/2019 15:38 Re: Saison 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: EXIL VS

Ich mache Siders nicht schlecht und mir ist auch absolut bewusst, dass Siders gute Spieler in der Mannschaft hat.
Für mich wäre es eine Katastrophe, weil es das erste Ligaspiel in der Lonza Arena ist. Das wird man 100% 40 Jahre hören, sollte Siders gewinnen. Ich kenne einige Siders-Sympathisant und bei mir wäre das nicht amüsant. sick


Wollte dir auch nichts unterstellen,die neue Halle wird nun 30Jahre bespielt und es wird einige Siege geben und auch Niederlagen geben,für mich sind das einfach Randnotizen ob man nun beim ersten Derby gewinnen wird oder nicht. Aber ja,du hast natürlich Recht,bei vielen wird das erste Spiel in der neuen Halle bestimmt einen hohen Stellenwert haben.

hoch
#407922 - 18/09/2019 08:48 Re: Saison 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
Hoffen wir mal dass die Spieler das gleich sehen wie wir auf den Zuschauerrängen...

Wäre sicher Klasse wenn die ganz lang anwesenden den neuen ein wenig erklären können wie das vor einigen Jahren war wenn Visp den HCS im eigenen Stadion empfangen hat!!

Ich erwarte immer mehr ein Desaster heute Abend. Siders hat den eigenen Gästesektor schon aufgekauft und werden munter die Plätze daneben noch für sich beanspruchen. Wir hatten im Cup sagenhafte 1000 Zuschauer, notebenen gleich viel wie Saastal einen Tag später...

hoch
#407924 - 18/09/2019 09:40 Re: Saison 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Norbi heute im WB: "Im Meisterjahr 2011, als wir die Ligaqualifikation gegen Ambri-Piotta gespielt hatten, verstärkten die beiden Siders Ausländer Cormier und Jinman den EHC Visp"

Äääääähmmm.... Nach meiner Erinnerung war das im Nicht- Meister Jahr 2007... Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Zukunft gestalten sag ich da nur... Also...

Gegen Siders zu verlieren ist IMMER eine Katastrophe. Egal in welchem Stadion, in welcher Liga, mit welchem Kader oder in welcher Zeit. Ich hoffe doch dass die Mannschaft nicht so in Panik und Angst versinkt wie das hier im Forum so zu sein scheint. Keine Panik Leute! Mit der richtigen Einstellung und mit 100% Einsatz werden wir Siders schlagen!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#407943 - 18/09/2019 14:32 Re: Saison 2019/2020 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Online   content
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Heute also mit Josephs. Das ist gut so! Ich hoffe einfach, dass er nicht angeschlagen spielt und nach dem heutigen Spiel dann wieder verletzt noch länger ausfällt.

Bringt Alatalo in der 1.Linie Josephs, Keränen und Haberstich? Die Drei würde ich gerne heute zusammen sehen.

Mein Tipp für das Spiel: 4:2

Was ist eigentlich mit Chaux-de-Fonds los? Da brennt der Baum bereits heftig.

hoch
#407964 - 18/09/2019 21:56 Re: Saison 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Siders kann die neue Arena gleich mitnehmen. So ein lustloser, ideenloser, langsamer, trauriger Haufen Amateure verdient so ein Stadion nicht.

Himmeltraurig. Das Niveau war schon grottenschlecht, und die schaffen es noch zu verlieren.

SCHÄMT EUCH!

3/4 der Mannschaft weiss wohl nicht was ein Derby bedeutet... Mein Post ist unmittelbar nach Spielende, verzeiht mir meine Aggressionen und mein Frust....
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#407966 - 18/09/2019 22:18 Re: Saison 2019/2020 [Re: EXIL VS]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 567
Ort: Wallis
Bin einfach froh, dass ich kein Abo gekauft habe. Halle jetzt gesehen, Trainer immer noch gleich.

hoch
#407967 - 18/09/2019 22:20 Re: Saison 2019/2020 [Re: Steve-O]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
solange der alatalo an der bande rumstehen darf und der aegeterische bruno als sportchef rumbasteln darf, wird das nix gutes für fischp. zudem verstehe ich den trainer überhaupt nicht wieso immer der lory den kasten hüten darf. der ist zwar nicht ganz nulpig, aber so wahninnig überzeugend aber auch wieder nicht. nun ja egal. als fischp-fans müsste man schon drauf hoffen, das die nächsten 4-5 spiele auch verloren gehen und dann endlich der alatalo endlich in die wüste geschickt wird. nun ja, mal gucken wies weitergeht

hoch
Seite 9 von 29 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 28 29 >