Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#407613 - 10/09/2019 23:00 Re: CUP 19-20 [Re: wtf?]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5427
Ort: Luzern
Original geschrieben von: wtf?
Original geschrieben von: N0thing!
Läuft die Spielzeit neu wieder vorwärts?!


Hab ich mich auch gefragt. Im letzten Drittel wurde aber wieder rückwärts gezählt.

Oki, dann war wohl Teleclub nicht wirklich bereit für die Eishockeyspiele.
Dacht nämlich schon als ich eingeschaltet habe... hmm jetzt haben die doch nicht schon 18 Minuten gespielt?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#407642 - 11/09/2019 18:59 Re: CUP 19-20 [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3403
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: droopy
Merkwürdigerweise sind die Qualifikations Spiele der letzten Saison nicht mehr abrufbar...

Doch!

- sihf.ch
- Game Center
- Cup
- 2018/19
- Region auswählen
- Runde auswählen
- Datum "Alle" (falls nötig)

In der ZS wird die erste Runde meiner Erinnerung nach irgendwann Ende Oktober ausgelost.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
In den ersten Jahren des Cup kamen doch auf Blick TV immer 2-3 Spiele auf den Streams?

Da kannst du dich bei Teleclub bedanken. Seit die die Rechte haben, gestehen sie Blick nur noch ein Spiel zu. Da ist der Fussball halt wieder mal meilenweit voraus. Sämtliche Spiele mit NLA-Beteiligung werden frei empfangbar gestreamt, mittlerweile sogar mit Kommentar. Dort wird teilweise ein gewaltiger Aufwand betrieben, um all diese Provinzplätze TV-ready zu machen. Aber äbe...

Danke für die Erklärungen Rugenbräu, sowohl Cup Quali und wegen den Cupspielen auf Blick TV.
Mir ist schon klar das Teleclub sich selber ins eigene Fleisch schneidet.
Anstatt dass sie die Gelegenheit nutzen, den Cup auch für sich und für die Fans populärer zu machen. wenn sie die NA schon nicht mehr haben, wäre dass strategisch doch wichtig, sich wieder mehr ins Gespräch zu bringen.
Verstehe diese Sandkasten Kämpfe einfach nicht.
Dann soll Sunrise sich auch noch den Cup und CHL für die nächste Saison angeln. Dann ist wenigstens das Hockey an einem Ort.
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#407647 - 11/09/2019 21:37 Re: CUP 19-20 [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2067
Ort: Davos
Also vom Spiel Frauenfeld-Davos gibts einen Livestream auf der Facebookseiten des EHC Frauenfeld...
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#407663 - 12/09/2019 11:02 Re: CUP 19-20 [Re: Tumba Johansson]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1188
Unglaublich welch tolle Geschichten der Cup wieder schreibt....
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#407665 - 12/09/2019 11:45 Re: CUP 19-20 [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2067
Ort: Davos
@Sauhund:

Kann es sein, dass du dies sarkastisch meinst? Falls ja: Schon mal auf die Idee gekommen, dass es in den 1. Cuprunden in erster Linie nicht darum geht, dass die Unterklassigen die Oberklassigen reihenweise raushauen, sondern darum den unterklassigen Teams und Fans mal die Möglichkeit zu bieten ein Spiel ihres Teams gegen einen NLA Club zu sehen?

Mit dieser Betrachtungsweise nehme ich auch gerne mehrere Steinzeitresultate in Kauf...

Achja und Dübendorf ist nur haarscharf an einer neuerlichen Sensation vorbeigeschrammt...


Bearbeitet von Meister977 (12/09/2019 11:46)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#407666 - 12/09/2019 11:52 Re: CUP 19-20 [Re: Meister977]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2143
Original geschrieben von: Meister977
Kann es sein, dass du dies sarkastisch meinst? Falls ja: Schon mal auf die Idee gekommen, dass es in den 1. Cuprunden in erster Linie nicht darum geht, dass die Unterklassigen die Oberklassigen reihenweise raushauen, sondern darum den unterklassigen Teams und Fans mal die Möglichkeit zu bieten ein Spiel ihres Teams gegen einen NLA Club zu sehen?

Mit dieser Betrachtungsweise nehme ich auch gerne mehrere Steinzeitresultate in Kauf...

Achja und Dübendorf ist nur haarscharf an einer neuerlichen Sensation vorbeigeschrammt...


Besser wäre es allerdings die 1. Cuprunde fände an einem Wochenende statt und nicht die zweite, so könnten die Clubs aus unteren Ligen auch finanziell viel besser profitieren von einem schönen Hockeyfest.

hoch
#407667 - 12/09/2019 12:05 Re: CUP 19-20 [Re: Meister977]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 6955
Ort: Unterseen Nordwest
Original geschrieben von: Meister977
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es in den 1. Cuprunden in erster Linie nicht darum geht, dass die Unterklassigen die Oberklassigen reihenweise raushauen, sondern darum den unterklassigen Teams und Fans mal die Möglichkeit zu bieten ein Spiel ihres Teams gegen einen NLA Club zu sehen?

Nein nein, nur die Spieler abgreifen, die bei den Unterklassigen mit Hockey beginnen. Zurückgeben muss man da nix.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

GO FOR IT - WB15

Oltenforum

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid