Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
#407645 - 11/09/2019 21:04 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 532
Jetzt nur nicht schon Panik bekommen noch vor dem ersten Spiel! Diese 1:1 vergleiche sind sowieso für nichts. Klar wird uns Hofmann fehlen, aber wer sagt denn das nicht andere Spieler wieder plötzlich produktiver werden? Fazzini zum Beispiel kann sich noch einiges steigern im Vergleich zur letzten Saison. Und Suri und Lammer haben wir nun auch noch. Zudem schätze ich die Ausländer diese Saison einiges stärker ein. Sorry, wir haben eben mal Ryan Spooner geholt.... und Ohtamaa kann sich allenfalls als Geniestreich erweisen. Im Tor ok, da sind wir sicher schwächer aufgestellt, das sollte klar sein.

hoch
#407646 - 11/09/2019 21:06 Re: Pre-Saison [Re: RJ De Angelis]
bi*AG*nconeri Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1236
Sehe ich wirklich komplett anders wie Du RJ. Elvis war ein Schatten seiner selbst letzte Saison. Das ist überhaupt nicht als Kritik an ihm zu verstehen, denn ich finde ihn ein absolut genialer Goalie, aber zu behaupten das wir dank ihm die Playoffs erreicht hätten ist sowas von an den Haaren herbei gezogen. Wir sind dank den Toren von Hof in die Playoffs gerutscht.

Der wichtigste Transfer ist sowieso der Abgang des Lachsfischers.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (11/09/2019 21:28)

hoch
#407648 - 11/09/2019 22:33 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
Le mieux Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 14198
Man die heulsusen heulen ja schon vor saisonbeginn .. wie erbärmlich

hoch
#407650 - 11/09/2019 22:59 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2556
Ort: gu-land
Fand das heute ganz ordentlich, vor allem spielssystem sichtbar und über 60 min gas gegeben. Da stimmt schon mal die einstellung, was wir wohl in den kommenden Spielen auch so sehen werden. Sicher schon mal positiv.

Ohttama ist sicher eine riesen bereicherung, spooner ist mir noch nicht gross aufgefallen. Klasen auch eher noch auf der Suche...wenn man bedenkt, das die beiden gegen Amateure eigentlich noch besser zurecht kommen sollte...stock technisch etc.

Denke Sami hat an den richtigen Schrauben gedreht, seit er bei uns ist...bin gespannt auf die erstem echten spiele...!

Zum Goalie Problem, denke auch das Elvis letzte saison nicht sein gewohntes niveau hatte ... aber er hatte halt eine gewisse ausstrahlung, die Zurkirchen noch fehlt....hoffen wir er wächst über sich hinaus...ansonsten haben wir ja noch 3 Ausländerlizenzen...


Bearbeitet von g.u.r.a.z. #25 (11/09/2019 23:00)
_________________________

hoch
#407652 - 12/09/2019 00:59 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
Harry72 Offline
Profi

Registriert: 12/11/2003
Beiträge: 1371
Ort: Arosa, Gleis 1
Zanggers Shorthander zum 0:3 war schon das Highlight - wird ihm in der Meisterschaft aber wohl nicht ganz so einfach gemacht.
Tiptoper Support aus Lugano (mit leichter Verspätung) !

Gruss aus Arosa
_________________________
Sensationsgeiler Bergler

hoch
#407662 - 12/09/2019 09:45 Re: Pre-Saison [Re: Harry72]
bi*AG*nconeri Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1236
Ja so viel Zeit und Freiheiten erhält Zangger dann gegen ein National-League-Team sicher nicht. Aber war schon ein sehr geiles Goal von ihm.

Suri scheint auch noch nicht ganz akklimatisiert zu sein. Wird wohl noch ein paar Spiele benötigen, bis er sein ganzes Potential ausschöpfen kann. Und Spooner braucht natürlich etwas Zeit, denn er ist sich an die grossen Spielfelder überhaupt nicht gewöhnt ganz im Gegenteil zu Ohtamaa, welcher wohl unser bester Transfer diese Saison werden könnte, wenn er sich so weiterentwickelt. Macht Spass ihm zuzuschauen.

hoch
#407664 - 12/09/2019 11:30 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 152
Ort: Nordwestschweiz
Nur ist leider genau letzterer in 2 Monaten wohl bereits wieder weg...

hoch
#407668 - 12/09/2019 12:10 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 4887

hoch
#407677 - 12/09/2019 13:54 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 3886
Ort: Heimberg
Unrecht hat er für einmal nicht. Wichtig wird ein ansprechender Start im September sein, nicht dass wir schon zu Beginn das Messer am Hals haben.

Zwischen Rang 5 und 10 ist alles denkbar. Für die Top4 fehlt uns ein je ein Klasse Verteidiger und Stürmer mit CH-Pass.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#407678 - 12/09/2019 14:05 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3375
Ort: Saint Gall
man kann spekulieren, wie man will. ist wie in der Lotterie.

dadurch, dass wir aber nur noch Mittelklasse sind und weit entfernt eines kaders à la Bern/Biel/Zürich und vor allem Zug, rechne ich eher mit einer schwächeren Saison - einer sehr schwachen, um ehrlich zu sein!

hoch
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >