Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 6 von 40 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 39 40 >
Optionen
#400495 - 24/01/2019 08:52 Re: Kader 2019/2020 [Re: Reto Kläy]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3034
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Reto Kläy
Wieso also nicht einen neuen zweiten Ausländer suchen? Ich will nicht irgendwelche eliteprosect links hier anfügen wie in anderen Foren, für mich wäre es jedoch wünschenswert wenn der neue Ausländer aus den USA/Kanada wäre und auch einiges jünger damit man da etwas aufbauen könnte.


Evtl. findet Aegerter ja jetzt schon einen? Für die Playoffs benötigt es mit der neuen Ausländerregel wo nun drei Söldner eingesetzt werden in der Ligaquali, einen dritten Mann. Darauf verzichten wäre meiner Ansicht nach ein falsches Zeichen. Der Transfermarkt für Söldner schliesst bereits am 31. Januar.
Schade magst du keinen Spieler vorschlagen, mich würde interessieren an welchen Spieler du gedacht hast.

hoch
#400496 - 24/01/2019 09:37 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Vielleicht denkt er an Krys Kolanos. wink
Spass beiseite.
Ihr seit so stark diese Saison, und habt bisher fast immer die richtigen Entscheidungen getroffen, ihr werdet auch bei einem evtl dritten Ausländer alles richtig machen, Exil!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#400498 - 24/01/2019 09:54 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
funnyman Offline

Profi

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 646
Schade, mit Forget hätte man den sogenannten 3.Mann zu den Ausländer gefunden.....aber eben, war evtl. zu teuer..
MVG behalten...Kissel bin ich mir nicht sicher...
Aber man sollte vor den Playoffs das Gerippe 2019/2020 bereits fixieren, damit nicht eährend dieser unnötige Energie verloren geht!

hoch
#400499 - 24/01/2019 09:56 Re: Kader 2019/2020 [Re: TheRealSchratti]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3034
Ort: Aargau
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Vielleicht denkt er an Krys Kolanos. wink


Wegen des doch eher fortschrittlichen Alters, ist der eher etwas für Kloten? Da können wir leider kaum mithalten. grin wink

hoch
#400500 - 24/01/2019 10:01 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Vielleicht denkt er an Krys Kolanos. wink


Wegen des doch eher fortschrittlichen Alters, ist der doch eher etwas für Kloten? Da können wir leider kaum mithalten. grin wink

Da könntest du sogar richtig liegen. laugh wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#400505 - 24/01/2019 16:58 Re: Kader 2019/2020 [Re: funnyman]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1040
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: funnyman
Wenn Sturny und er gehen , wer soll dann noch die Tore schiessen ausser die Ausländer?


Na ja, also ich denke nach wie vor, dass Sturny noch zwei, drei Jahre in der NLB bleiben sollte. Er hat in den letzten zehn Spielen zwei Tore erzielt und die Punkte Produktion ist, seit Dolana wieder neben den Imports spielt, rapide gesunken. Also mache ich mir da keine Sorgen, wegen der Tore. Wenn er unbedingt "Hinterbänkler" (Klaus Zaugg Wort) in Langnau werden will, bitteschön... Aber ich kann andrerseits verstehen, dass er die Chance nutzen will.

Schade, ist Forget bei Kloten gelandet, aber war irgendwie klar. Geld nimmt man ja bei uns seit zwei Jahren nicht mehr gerne in die Hand. Um so erstaunlicher wäre es, würde Dolana verlängern. Dann würde ich echt den Hut ziehen vor ihm!

Punkto Ausländer: Es war schon im ersten Jahr offensichtlich, dass sich Kissels Frau hier nicht allzu wohl fühlt. Ist schon möglich, dass er deswegen gehen wird. Van Guilder hat seine Leader Qualitäten in den letzten Monaten eindrücklich gezeigt, was mich nach dem unerhörten Geschehen beim Saisonstart, besonders freut. Ich habe auch viel mit ihm und seiner Frau gesprochen, ihnen gefällt es gut hier und ich hatte auch den Eindruck, dass sie glücklicher sind als Kissel und vorallem dessen Frau. Deshalb: Vertrag verlängern und Kapitän Amt auf nächste Saison!

Dritter Ausländer für die Playoffs? Folgendes:
Der Sportchef heisst Bruno Aegerter. Reicht das? wink (siehe dritter Mann neben den Ausländern, Sparwut und Lohnkürzungen) Ein dritter Ausländer ist so wahrscheinlich, wie ein Nordkoreaner Gemeindepräsident von Kalpetran wird...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#400506 - 24/01/2019 17:47 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841

hoch
#400507 - 24/01/2019 18:09 Re: Kader 2019/2020 [Re: Lucky]
lumpi 93 Offline

Mitglied

Registriert: 10/02/2009
Beiträge: 173
Kloten holt trotz ausgetrocknetem Verteidiger Markt Dominik Egli von Biel.

Kann absolut nicht verstehen das man da nichts bekommt. Eiszeit wäre ja in Visp garantiert.

Kloten holt NHL Ausländer, den Pottelzwerg, Verteidiger, wird vielleicht noch in dieser Saison von Forget verstärkt. Zudem kann man noch den teuersten Spieler der Konkurrenz Angebote machen. Hoffentlich bleiben die noch ein paar Jahre in unserer Liga. Marketing mässig genial. Mal sehen wie lang das Geld dort auf Bäumen wächst.

hoch
#400511 - 24/01/2019 20:21 Re: Kader 2019/2020 [Re: lumpi 93]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6262
Ort: Luzern
Original geschrieben von: lumpi 93
Kloten holt trotz ausgetrocknetem Verteidiger Markt Dominik Egli von Biel.

Kann absolut nicht verstehen das man da nichts bekommt. Eiszeit wäre ja in Visp garantiert.

Kloten holt NHL Ausländer, den Pottelzwerg, Verteidiger, wird vielleicht noch in dieser Saison von Forget verstärkt. Zudem kann man noch den teuersten Spieler der Konkurrenz Angebote machen. Hoffentlich bleiben die noch ein paar Jahre in unserer Liga. Marketing mässig genial. Mal sehen wie lang das Geld dort auf Bäumen wächst.

Marketing mässig nur bedingt genial. Wenn die Klotener die NLB-Spielerpreise derart in die Höhe treiben wird das auf die Dauer nicht ganz so geiles Marketing für die übrigen Teams sein wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#400515 - 24/01/2019 21:17 Re: Kader 2019/2020 [Re: N0thing!]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: N0thing!

Marketing mässig nur bedingt genial. Wenn die Klotener die NLB-Spielerpreise derart in die Höhe treiben wird das auf die Dauer nicht ganz so geiles Marketing für die übrigen Teams sein wink


Es ist Irre was Heute in der NLB gezahlt wird.
Visp ist vor 4Jahren noch mit etwa 2.5Mio Meister geworden,Kloten oder Olten werden dieses Jahr wohl an die 8Mio's oder mehr einsetzen und gerade bei Olten sehe ich nicht eine überragende Mannschaft auf dem Eis stehen. Ob das Kader Stark genug ist für einen Aufstieg ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

hoch
Seite 6 von 40 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 39 40 >