Seite 20 von 20 < 1 2 ... 18 19 20
Optionen
#407485 - 04/09/2019 20:51 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: Hockey Mike]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 6955
Ort: Unterseen Nordwest
Original geschrieben von: Hockey Mike
Die Abstiegsrunde in der Westgruppe entfällt.

Sicher? In den Weisungen steht was anderes...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

GO FOR IT - WB15

Oltenforum

hoch
#407492 - 05/09/2019 08:07 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
Hockey Mike Offline
Rookie

Registriert: 08/04/2019
Beiträge: 14
Du hast recht, in der Weisung nennen sie es Abstiegsrunde - einfach ohne Absteiger... smile

16. Abstiegsrunde
Die Teams auf den Rängen 9 -12 der Gruppe Ost und 9-11 der Gruppe West, spielen je eine Abstiegsrunde. Die Punkte und Tore aus der Qualifikation werden mitgenommen. Die letztplatzierte Team der Gruppe Ost
nach der Abstiegsrunde, steigt direkt in die 2. Liga ab. Es steigt keine Mannschaft der Gruppe West in die 2. Liga ab.

hoch
#407502 - 05/09/2019 12:49 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
peter@59 Offline
Mitglied

Registriert: 22/03/2016
Beiträge: 83
Wetzikon will innerhalb der nächsten drei Saisons in die MSL aufsteigen!

hoch
#407504 - 05/09/2019 13:42 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
vneu87 Offline

Profi

Registriert: 07/06/2003
Beiträge: 1200
Ort: Seewen, CH
Original geschrieben von: peter@59
Wetzikon will innerhalb der nächsten drei Saisons in die MSL aufsteigen!


Na endlich! :-) würde mich freuen
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!

hoch
#407506 - 05/09/2019 14:35 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: vneu87]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1709
Original geschrieben von: vneu87
Original geschrieben von: peter@59
Wetzikon will innerhalb der nächsten drei Saisons in die MSL aufsteigen!


Na endlich! :-) würde mich freuen


ich mich auch für wetzikon. 'mag' diesen verein. würde aber unserer 1.liga fehlen. drücke euch die daumen, dass ihr besser seid als die fische.
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#408008 - Gestern um 17:59 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
peter@59 Offline
Mitglied

Registriert: 22/03/2016
Beiträge: 83
Endlich. Am Samstag geht es wieder los.

Nach all den Vorbereitungsspielen und letzten Transfers zeichnet sich das ab, was schon im Sommer bekannt war. Bellinzona hat noch kurz vor Saisonbeginn (wie jedes Jahr eigentlich) mächtig aufgerüstet und ist für mich, neben den Pikes, der grosse Favorit für die Meisterschaft. Natürlich gehören Wetzikon und Frauenfeld auch zum erweiterten Favoritenkreis, aber vielleicht nicht ganz so stark wie Bellenz und die Pikes.

Auch Herisau und Wil hatten eine gute Vorbereitung. Von Herisau darf deshalb einiges erwartet werden (Geheimfavorit?).

hoch
#408010 - Gestern um 19:57 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3403
Ort: Hochwacht
Bellinzona wird bestimmt sehr stark sein, wie auch Wetzikon. Frauenfeld ist auch immer vorne dabei, ich hoffe vor allem auf Herisau. Immer eine Reise wert, sehr sympathisches Team wie Fans.
Was mich am meisten freuen würde, sollten die Fische wieder so eine schlechte Saison haben, wie auch schon als Transfersieger auf dem Papier.

Burgdorf erwarte ich auch in den ersten Sechs bis Sieben.
Wil kann ich nicht einschätzen, könnte eine harte Saison geben.

Um den Abstieg werden Reinach, Luzern Rheintal, Aarau und Prättigau spielen. Wobei ich Prättigau und Aarau bei diesen Fünf Teams als stärker einstufe.

Wird interessant zu sehen sein, wie sich die Ostgruppe entwickelt.
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#408017 - Gestern um 22:20 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: TheRealSchratti]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1709
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Bellinzona wird bestimmt sehr stark sein, wie auch Wetzikon.
Was mich am meisten freuen würde, sollten die Fische wieder so eine schlechte Saison haben, wie auch schon als Transfersieger auf dem Papier.


Ich hoffe, Bellenz steigt endlich auf. Mag diese Auswärtsfahrt nicht. Wetzikon ist kult, die dürfen gerne rauf. Die Pikes haben starke Spieler geholt. Bin aber identisch eingestellt wie du ;]. Für meine Mannschaft bin ich schon froh, wenn wir irgendwas zwischen 5 und 8 werden. Eigenmann ist top. Aber als Geheimfavorit bräuchten wir nochmals 2-3 Spieler mehr dieses Kalibers. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren smile. Allen Fans wünsche ich eine gute Saison!
https://regiosport.ch/sc-herisau-praesident-dario-heinrich-das-team-ist-unser-schluessel-zum-erfolg/
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#408020 - Heute um 01:01 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 590
Bitte nicht. Bellenz darf gerne in der 1
Liga bleiben.

hoch
Seite 20 von 20 < 1 2 ... 18 19 20

Moderator:  Martin