Optionen
#407256 - 25/08/2019 20:13 Idee eines Deutschschweizer HCL Fanclub
Icehockeyfan87 Offline
Rookie

Registriert: 29/01/2016
Beiträge: 11
Ort: Basel
Hallo Zusammen.
Ich hatte mal mal während den Sommerferien kontact mit dem HCL wegen dieses Thema.
Mir geht eine seit einigen Monaten die Idee eines Deutschweizer HCL Fanclub rum.
Ich weiss das der HCL in der Deutschweiz belibt ist.
Ich müste zuerst hier ein Paar Fans finden wo wir die Umsetzung dann genauer planen könnten.
Ich weiss auch nicht wie lange das wir hätten für eine Umsetzung.
Könnte jemand von euch Forums experte eine Umfrage machen in welchen Deutschweizer Regionen ihr zuhause seid.
Ich finde das ist die grösste Schwierkeit. Zb. Mittelland, Zh, Inner und Ostschweiz.
Ich bin gespannt auf eure Inputs.
Forza Lugano

hoch
#407269 - 26/08/2019 10:46 Re: Idee eines Deutschschweizer HCL Fanclub [Re: Icehockeyfan87]
The One Offline
Mitglied

Registriert: 08/12/2005
Beiträge: 54
Ort: Luzern
Die Frage ist, was du mit dem Fanclub vor hast. Willst du dich einfach mit anderen Leuten treffen, um die Spiele zu besuchen oder willst du an der Ultra/Fanszene teilhaben/Einfluss nehmen? Letzteres wird schwierig, da die RdN das Hauptzepter haben. Dies ist auch gut so. Da würde ich mich eher der RdN (Northzone) versuchen anzugliedern, anstatt etwas eigenes aufzugleisen. Es gab immer wieder und gibt auch noch andere Fan Gruppierungen aus der Deutschschweiz, aber die haben einen schwierigen Stand und sind sehr defensiv unterwegs.

Dies mal eine grobe Einschätzung von mir.

Forza!

hoch