Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 4 von 29 < 1 2 3 4 5 6 ... 28 29 >
Optionen
#407091 - 16/08/2019 12:56 Re: Saison 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Rick Online   content
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2062
Einfach top. Ich freu mich riesig!

hoch
#407094 - 16/08/2019 13:44 Re: Saison 2019/2020 [Re: Rick]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
sieht echt noch toll aus, wirkt allerdings etwas klein, und das dach scheint relativ weit unten, evtl. täuscht es ein wenig.
was mich erstaunt: gibt es keine abtrennung zwischen stehplatz und sitzplatz? gibt es da noch eine oder bleibt es so?
das könnte evtl. noch ein problem werden, wenn man da bspw. die geschichte aus biel mit den "bescheis.sern" denkt, wo besucher für stehplatz bezahlt haben aber sich dann auf die sitzplätze begben. wird sicher so "schlaumeier" geben wo dies versuchen werden, da bin ich eigentlich sicher. nun ja egal. die hütte sieht toll aus, das mus man sagen.

hoch
#407096 - 16/08/2019 20:00 Re: Saison 2019/2020 [Re: sockenwilli]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Die neue Arena sieht super aus. War ja schon mal in der Halle.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#407130 - 20/08/2019 22:20 Re: Saison 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Rick Online   content
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2062
Was ist eigentlich mit MvG, Brügger und Berger los? Haben schon zum 2. Mal in Folge nicht gespielt. Weiss jemand wie lange die Ausfallen werden? Mit Campo haben wir schon einen schwerwiegenden Ausfall.

hoch
#407131 - 21/08/2019 02:09 Re: Saison 2019/2020 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Ich vermute, dass der Tainer im ersten Teil der Vorbereitung, die Perspektivspieler möchte spielen sehen.

Bei den von dir aufgeführten Spielern, kennt er die Qualitäten ziemlich genau.

Das sind aber bloss Spekulationen von mir.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#407197 - 22/08/2019 19:20 Re: Saison 2019/2020 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Der Zeitpunkt der Verletzung von Troy Josephs ist wirklich äusserst ungünstig. Der Start in der Lonza-Arena muss einfach erfolgreich vonstatten gehen. Auch leidet das Zusammenspiel von Josephs und Van Guilder ganz sicher. Die werden ja höchstens ein Testspiel zusammen bestritten haben. In der ersten Runde im Cup, mit nur einem Söldner, wird ein Sieg vermutlich au schwierig zu erreichen sein.

hoch
#407202 - 22/08/2019 20:35 Re: Saison 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Rick Online   content
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2062
Es wäre ja im Aufgabenbereich unseres Sportchefs nach Lösungen zu suchen. Eine Verpflichtung eines weiteren Ausländers wäre ja nicht abwegig. Ich kenne die Art der Verletzung zwar nicht, aber wer weiss wie lange Josephs wirklich ausfallen wird. Und was ist mit MvG? Glaube kaum dass der einfach grundlos 2 Spiele geschont wurde. Wie EXIL VS schon geschrieben hat, muss der Start in die neue Arena erfolgreich sein! Ansonsten wird die Lonza-Arena-Euphorie bald verpufft sein und sowas kann sich der Club nicht erlauben.

hoch
#407213 - 22/08/2019 21:35 Re: Saison 2019/2020 [Re: Rick]
lumpi 93 Offline

Mitglied

Registriert: 10/02/2009
Beiträge: 173
Dann kann man wenigstens Morgen sehen ob MvG geschont wurde bis jetzt.

Ausprobieren und testen ist in Ordnung aber man hat sich jetzt 3 Jahre darauf vorbereitet in die neue Halle einzuziehen.

Spektakel erwartet unter Alatalo mittlerweile niemand mehr. Aber gegen Sierre muss man zumindest alle Trümpfe ausspielen die man hat. Vielleicht muss ihm dies jemand mal erklären.

Was mir Sorgen macht: Man spielt zum ersten mal am Ende der Vorbereitung gegen NLA Teams. Entweder die ziehen ihr Spiel durch und besiegen Visp 2 mal klar.( Für keinen sind dort die Playoff sicher) Oder spielen und spielen lassen als netter Gast.

Wenn man bis dorthin nur testet ohne Resultat orientiert zu spielen weiss ich nicht wie man dann noch ein System/Linien einspielen soll.

Meine Analyse bezieht sich ausschließlich auf den Saisonstart.

Qualitativ haben wir eine gute Truppe zusammen. Wenn dann mal alle an der Bande Einsatzbereit sind.







hoch
#407230 - 23/08/2019 13:56 Re: Saison 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Troy geht an Krücken! Ob das reicht, beim Saisonstart wieder fit zu sein...?

Ich war diese Woche wieder mal in der neuen Arena. Zum ersten mal sah ich sie praktisch fertig. Was für eine tolle, fantastische Sache. Da wurde mir bewusst, dass der EHC nun aber gewaltig "ind Hosä" muss. Mir kam es fast ein bisschen vor, (aufgrund der letzten Jahre) dass Arena und Klub aus zwei verschiedenen Welten sind. Der Druck wird gross sein heuer...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#407237 - 23/08/2019 23:03 Re: Saison 2019/2020 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Was ist mit Berger?
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 4 von 29 < 1 2 3 4 5 6 ... 28 29 >