Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#407025 - 14/08/2019 11:57 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: gismo]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2139
Ort: Langenthal
Der SCL ist recht gut in die Vorbereitung der Saison gestartet.

Eine Frage hätte ich: wann bekommen wir Walz auf dem Eis zu sehen?
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#407034 - 14/08/2019 17:10 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: SCL-Run]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 4851
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: SCL-Run
Eine Frage hätte ich: wann bekommen wir Walz auf dem Eis zu sehen?


Walz ist derzeit leicht verletzt, wegen akuter Entzündungsgefahr dieser Verletzung wurde er bisher nicht eingesetzt, trainiert aber seit vorgestern Montag. Ob er morgen spielen wird, ist noch offen. (Quelle: SCL-Geschäftsstelle)
_________________________

hoch
#407035 - 14/08/2019 18:21 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: gismo]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 630
Ort: Langenthal
Na also tönt auch besser... cool wäre schön ihn möglichst bald spielen zu sehen....!

Gut gibts Testspiele auch für die Caterer.. Ablauftechnisch brauchts einge anpassungen im Fanzelt...
Sollte das Braufrisch zugunsten der Einfachheit wegfallen wäre das eine Tragödie ( für mich.... ) kann man doch danke diesem auch Feldschlösschen wieder konsumieren....
.... und hört gleich wieder auf mit dem " Füfzgigekrämere..!!!

PS: ihr könnt die Preise schon erhöen werdet aber damit beim Bier vielleicht eher weniger Umsatz machen... begreiffen einfach nicht alle.... ich zumindest.
, kann pro Match problemlos eines weglassen.....

Ansonsten.... So wenig Probleme hatten wir schon lange nicht mehr gegen die Academy


Bearbeitet von Längssite (14/08/2019 18:29)

hoch
#407036 - 14/08/2019 19:55 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: gismo]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3072
Ort: Langenthal
Jeder neue Caterer will das Bierzapfen im Schoren neu erfinden. Wie der TV Hingeribodechlapfhöchi an seinem ersten Unterhaltungsabend. Unverständlich. Die SCL Wurst nicht mehr vom Grill, nur noch aus dem Wasser. Geht gar nicht. Hamburger vortotgegrillt und aus dem Kühler aufgewärmt. Und das für 1 Stutz mehr. Nope.
Der Wälchli Start ging in die Hose.
Vielleicht wars Absicht, weil auf der SCL Homepage noch Peyer als Gastropartner geführt wird. Gut möglich, dass der Marketingmann noch keine Zeit hatte alle Reiter (Tabs für nicht Deutsch Sprechende) auf der HP durch zu drücken (clicken, na ihr wisst schon)

hoch
#407037 - 14/08/2019 21:38 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: gismo]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 630
Ort: Langenthal
Wälchli hat im Vorfeld erwähnt, dass auch sie Eingewönhnungszeit brauchen werden und diese sollte man ihnen auch zugestehen, sie tun aber gut daran hier auf die Meinung der Fan"s zu hören!
Ich traue Ihnen aber zu, dass sie reagieren können/wollen.
Aria, in der Meex und im Chalet ganz ok, hat es aber im Fanzelt 5 Jahre lang nicht geschaft eine Verbesserung hin zu kriegen...., wenn Wälchli dies schafft, wird er auch auf der Homepage erscheinencool
.... und ja ganz richtig...., gebt uns unsere SCL Wurst vom Grill zurück!!! ..... jetzt ist es ganz einfach eine
" FETTE SCHWEINSWURST" ...... NÖ.......!!!

hoch
#407038 - 14/08/2019 21:56 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: gismo]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 748
Ort: Luzern
Zuerst zum Spiel. Nach Huttwil machte es heute gegen EVZA richtig spass dem Team zu zuschauen. Freue mich wirklich, wie schon vorher ein paar mal erwähnt, auf die neue Saison.

Das mit dem Catering ist so eine Sache. Es hatte doch ei paar die diese Art der Wurst viel besser fanden und meinten dass sie wohl wieder mehr diese Wurst essen werden. Genau gleich wie Längssite hoffe ich doch auch sehr dass das Braufrisch bleibt. Finde es um einiges besser. Das mit den 50gi ist tatsächlich doof. Konnte noch mit den Leuten hinter der Theke sprechen und Sie sagten Sie wären sehr froh wenn wir Inputs geben würden und wollen alles versuchen es umzusetzen. Auch im Foodbereich wird es noch Anpassungen geben und auch da sind Sie offen für wünsche.

Denke schon dass es gut kommt. :-)

hoch
#407041 - 14/08/2019 23:01 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: gismo]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 4851
Ort: Langenthal
Ich glaube, das Wichtigste ist, dass das Feedback auch am richtigen Ort hingelangt. Man kann nicht davon ausgehen, dass Wälchli das Forum liest. Ein konstruktiv formuliertes Mail an den richtigen Empfänger kann da unter Umständen Einiges bewirken.
_________________________

hoch
#407042 - 14/08/2019 23:18 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: Watschi]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 780
Das Spiel war okay und die Mannschaft ist engagiert.
Obwohl noch Zeit ist und ich Jeff einen Toptrainer finde, sieht man doch schon nach zwei Spielen, dass wir als SCL auf den Goalie zählen müssen, defensiv sind wir nicht allzu stark und Spiele werden bekanntlich da gewonnen, es gibt also noch viel zu tun, ev. auch noch mit einer Verstärkung.
*
Zum Catering:
Betreffs Speed und Organisation wird sicher mitgelesen und hoffentlich Fortschritte erzielt, Potantial ist ja da.
*
Mit der Preiserhöhung war ja leider zu Rechnen beim Bier.
Also 5.- wäre eigentlich genug...aber man weiss ja wie das läuft, da wird nicht viel zu machen sein, also pro Spiel 22.- dabei haben und hinter der Theke genug Münz griffbereit haben.
*
Die Idee mit der Verpflegungskarte wäre aber sicher zu prüfen, müsste aber optional bleiben (für gelengtliche Zuschauer).

hoch
#407044 - 15/08/2019 08:01 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: Watschi]
Oberaargouer Offline

Mitglied

Registriert: 11/06/2010
Beiträge: 68
Genau. und zwar hierhin:
beat.fischbach@waelchlifeste.ch oder die Verantwortliche für das timeout:
patrizia.liechti@waelchlifeste.ch


Ich bin übrigens weder der Beizer noch umsatzbeteiligt ;o)

@Watschi: Sitzplatzzahl im ehemaligen Chalet ist unverändert.
Quelle: Geschäftsführer KEB.

hoch
#407045 - 15/08/2019 08:10 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: Oberaargouer]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 4851
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Oberaargouer
@Watschi: Sitzplatzzahl im ehemaligen Chalet ist unverändert.
Quelle: Geschäftsführer KEB.

Das kann ich fast nicht glauben. Ich hatte das Gefühl, es sei eine ganze Tischreihe weniger drin.
_________________________

hoch
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >