Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#406352 - 25/06/2019 17:44 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: gismo]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 701
Ort: Langenthal
Am 6.9.2019 / Ravensburg Towerstars im Schoren / 19:30

der Meister der DEL 2 18/19

Auch kein schlechter Testspielgegner....

hoch
#406602 - 25/07/2019 15:29 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: Längssite]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 4899
Ort: Langenthal
Heute in 2 Wochen ist also bereits das erste Testspiel des SCL 'auswärts' gegen 'Hockey Huttwil'. Man darf gespannt sein, in welcher Besetzung unser Team antritt. Werden beide Ausländer Joey Benik und Andrew Clark bereits im Lineup stehen? Welche potentiellen B-Lizenzen werden wir zu sehen bekommen?

Aktuell ist ja alles andere als Hockeywetter, aber das kann (und wird) sich bis dann ja noch ändern.
_________________________

hoch
#406603 - 25/07/2019 16:32 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: Watschi]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 946
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Watschi
Heute in 2 Wochen ist also bereits das erste Testspiel des SCL 'auswärts' gegen 'Hockey Huttwil'. Man darf gespannt sein, in welcher Besetzung unser Team antritt. Werden beide Ausländer Joey Benik und Andrew Clark bereits im Lineup stehen? Welche potentiellen B-Lizenzen werden wir zu sehen bekommen?

Aktuell ist ja alles andere als Hockeywetter, aber das kann (und wird) sich bis dann ja noch ändern.

Wobei es heute in einer Eishalle wohl am angenehmsten wäre.... Dazu ein kühles Blondes....

hoch
#406604 - 25/07/2019 17:29 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: mekoch]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 4899
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: mekoch
Original geschrieben von: Watschi
Heute in 2 Wochen ist also bereits das erste Testspiel des SCL 'auswärts' gegen 'Hockey Huttwil'. Man darf gespannt sein, in welcher Besetzung unser Team antritt. Werden beide Ausländer Joey Benik und Andrew Clark bereits im Lineup stehen? Welche potentiellen B-Lizenzen werden wir zu sehen bekommen?

Aktuell ist ja alles andere als Hockeywetter, aber das kann (und wird) sich bis dann ja noch ändern.

Wobei es heute in einer Eishalle wohl am angenehmsten wäre.... Dazu ein kühles Blondes....

Als Zuschauer mag das stimmen, als Spieler sind solche Hitzespiele wohl alles andere als angenehm.
_________________________

hoch
#406606 - 26/07/2019 10:14 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: Watschi]
Easylife Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2004
Beiträge: 418
Ort: Langenthal
Ich bin auch sehr gespannt, was wir für ein Team in 2 Wochen beim "Auswärtsspiel" sehen werden. Insbesondere wer und wie viele Verteidiger auflaufen werden. Gemäss Homepage sind ja erst 5 Verteidiger unter Vertrag.

hoch
#407015 - 13/08/2019 21:56 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: gismo]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3102
Ort: Langenthal
Guter Test gegen die Zuger. Das ging schon ziemlich zur Sache für ein Vorbereitungsspiel. Wüthrich kann es noch, Clark trifft den Winkel wenn er Zeit hat, Derungs wird der neue Tschannen und Tschannen wird nicht jünger.

PS: Falls Walz 150 Stutz braucht, finden wir sicher einen Spender.

hoch
#407020 - 14/08/2019 08:33 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: Agassi]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 426
Ort: Bauernland
Original geschrieben von: Agassi
Guter Test gegen die Zuger. Das ging schon ziemlich zur Sache für ein Vorbereitungsspiel. Wüthrich kann es noch, Clark trifft den Winkel wenn er Zeit hat, Derungs wird der neue Tschannen und Tschannen wird nicht jünger.


Jeff wird der am meisten unterschätzte Trainer.

Spruch des Abends:
Mir giengte gschider hei go Basu luege aus das krau do smirk crazy frown !!
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#407022 - 14/08/2019 08:52 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: miami]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 1742
Spielerisch ganz gut für ein Testspiel. Jeff probiert einiges aus, die Linien sind sicherlich noch nicht gesetzt.
Neues Catering:Wurst war gut, Preise wurden erhöht, ist jetzt sicher an der oberen Grenze. In der Pause war der Andrang gross resp. es ging nicht vorwärts, daher habe ich auf das Bier verzichtet.

hoch
#407023 - 14/08/2019 09:40 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: gismo]
DelCruso Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2017
Beiträge: 33
Bis jetzt 2 gelungene Testspiele (Punkt)

nun zum wälchli:

5.50 für ein 33cl Alkoholfreies Bier
5.50 für ein 4dl Bier
Bitte Preise anpassen, das Dumme 50gi muss nicht sein..

Dann der Schreihals bei der Bierausgabe, wie reagiert dieser, wenn der Schoren mal voll ist?

zum Stadion:
Die Dachkonstruktion wurde verstärkt, ich glaube es wurde sogar für einen Videowürfel etwas vorbereitet, sehe ich das richtig?

zu dem Fans:
leichte Gänsehautstimmung nach dem Spiel mit Gesang:)

hoch
#407024 - 14/08/2019 10:07 Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 [Re: DelCruso]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 4899
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: DelCruso
Bis jetzt 2 gelungene Testspiele (Punkt)

nun zum wälchli:

5.50 für ein 33cl Alkoholfreies Bier
5.50 für ein 4dl Bier
Bitte Preise anpassen, das Dumme 50gi muss nicht sein..

Dann der Schreihals bei der Bierausgabe, wie reagiert dieser, wenn der Schoren mal voll ist?


Ja, die Preise wurden erhöht, das ist mir auch aufgefallen und an der Theke am Waldeingang war man zeitweise schon arg am Rotieren. Neu gibt's da auch 'Braufrisch', das kostet dann nochmal ein 'Füfzgi' meh. Daher musste zuerst jeder Bierkunde gefragt werden: 'normau oder Braufrüsch'. das hat den Verkauf ziemlich verlangsamt, da Vielen noch der Unterschied erklärt werden musste, auch preislich. Dazu eben dann die ungeraden Preise, dass schon bald ein 'Gnuusch' mit dem Münz begann. Vielleicht sollte an der Kasse ein Bierpass erhältlich sein zum Lochen oder Abstreichen, das wäre bestimmt hilfreich. Später dann hat man - soviel ich gesehen habe - nur noch 'Normal'-Bier ausgeschenkt, das 'Braufrisch' ist wohl nicht so gut angekommen.

Das Essens-Angebot wurde ebenfalls angepasst. Der Hamburger kostet neu 9.- statt 8.-, dies ist aber meines Erachtens angemessen, für das was man bekommt. Neu gibt es auch Pommes Frites und ab November dann noch Gelberbssuppe mit Fleischchügeli.

Das Restaurant innen wurde auch umgebaut und heisst neu 'Time Out'. Die neue Tischanordnung kostete wohl zahlreiche Sitzplätze, was sicher nicht von Vorteil ist. Dafür kann man dem Fenster entlang sitzen und vom Restaurant aus das Eis betrachten (ca. 10 Plätze)

Der Platzhirsch-Hochsitz ist noch unberührt, die Schöni-Lounge im Umbau, da wird beiden Orten noch was gehen.

Warten wir ab, wie es sich weiter entwickelt, sicher wird die eine oder andere Anpassung noch erfolgen. Rückmeldungen ob positiv oder negativ sind da sicher sehr wichtig.
_________________________

hoch
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >