Seite 175 von 175 < 1 2 ... 173 174 175
Optionen
#406788 - 07/08/2019 11:13 Re: Transfer 19/20 [Re: Landon-Wilson#22]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2267
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: bianconero33
Herrlich wie Berra jetzt mehr Kohl rausholen will, in dem er die Option nicht gezogen hat.

Ob da Lugano auch eine Offerte hin legt?


Woher masst du dir an solch eine Aussage zu tätigen?
Wer sagt dir das es um mehr Geld geht?
Kennst du ihn? Hat er dir gesagt er er will mehr Geld?

Oder ist es nicht so das der Reto doch mehr als genug Geld verdient hat und vielleicht, nur vielleicht, nicht mehr in Fribourg spielen will und eventuell wechseln will?


Und Zurkirchen über Berra zu stellen.....naja. Blind muss man sein.


Uii mal wieder einer der schlecht aufgestanden ist^^ Naja um dir mal einen Fakt zu nennen dass es durchaus erlaubt ist Zurkirchen über Berra zu stellen, ist zB. die Fangquote der letzten Quali.., gut Berra hat da 7 Spiele mehr gemacht aber trotzdem.

Die Erfahrung anderseits die Berra hat lässt sich nicht abschreiben und ist sicherlich ein Plus.


das mit der fangquote ist halt iwie auch nicht zu 100% zuverlässig da es ja auch noch auf die Verteidigung drauf ankommt. gabs nichtmal ne seite vom sihf wo man auch die anzahl schüsse sehen konnte ?

hoch
#406792 - 07/08/2019 14:17 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 136
Ort: Nordwestschweiz

hoch
#406800 - 07/08/2019 19:36 Re: Transfer 19/20 [Re: RJ De Angelis]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2267
Original geschrieben von: RJ De Angelis


danke die hab ich gesucht

hoch
#406804 - 07/08/2019 20:56 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 14179
wie gut ein goalie ist werden wir ja diese saison sehen ..

wie gut ist genoni wenn er nicht hinter einer starken abwehr wie davos oder bern steht?
wie gut ist stephan in lausanne? besser als zurkirchen letztes jahr? wink
wie gut ist schlegel hinter der "starken" berner abwehr?

zu berra er wäre doch selten dämlich wenn er die option gezogen hätte .. keiner von uns hier hätte das getan wenn er noch bei verstand wäre .. er könnte eine massiv höhere gehaltserhöhung bekommen .. was wenn schlegel nicht einschlägt? bern würde sein gehalt quasi verdoppeln so verzweifelt würden sie sein ..
ich denke aber eher das er wohl zu biel wechseln wird .. dann wäre diese nicht gezogene option nur logisch ..

hoch
#406824 - 08/08/2019 00:24 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 757
Thema wechsel:
https://youtu.be/vJLKVsYJ9mA
Toller typ dieser suri...

hoch
#406830 - 08/08/2019 14:28 Re: Transfer 19/20 [Re: Landon-Wilson#22]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 760
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22

Uii mal wieder einer der schlecht aufgestanden ist^^ Naja um dir mal einen Fakt zu nennen dass es durchaus erlaubt ist Zurkirchen über Berra zu stellen, ist zB. die Fangquote der letzten Quali.., gut Berra hat da 7 Spiele mehr gemacht aber trotzdem.

Die Erfahrung anderseits die Berra hat lässt sich nicht abschreiben und ist sicherlich ein Plus.


Es geht nicht allein um die Fangquote, ansonsten könnte ich gleich mit Lömiö diskutieren da dies seine einzige Diskussionsgrundlage ist.

Ein Berra kann spiele entscheiden, wie Elvis eben. Hier nicht mitzubieten wäre dämlich, und zu deiner Info, Lugano hat geboten.

Zurkirchen ist solide und gut, aber eben nicht überragend wie ein Berra an einem guten Tag.

Und wer auch immer hier mit den Eier kam die Berra hin und wieder kassiert...passiert auch einem Genoni und ganz besonders passierte das auch sehr gerne mal unserem Elvis.
Trotzdem wäre es bescheuert den beiden die Klasse abzusprechen.

Das Argument mit dem jungen den wir nun haben finde ich auch gut, der würde zum Beispiel profitieren von einem ehemaligen NHL Goalie.

Aber eben, wunschdenken. Berra kommt nicht.

hoch
#406831 - 08/08/2019 17:02 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 136
Ort: Nordwestschweiz
Danke Scorp!on, Berra wird käumlichst zu uns wechseln und das ist auch gut so.
Zurkirchen soll nun das Vertrauen bekommen, wäre ja noch schöner, wenn er einfach einen vorgesetzt bekommt und selbst zum Ersatz-Torhüter mutiert.

Gebt dem etwas Kredit, ich denke der wird seine Sache ordentlich machen und/oder an der Aufgabe wachsen.
Zudem werden wir wohl auch ein anderes Spielsystem spielen (müssen), als noch zu Elvis' Zeiten.

Btw - an Berra's Stelle würde ich, so leid es mir tut, auch nicht zu Lugano wechseln. Biel scheint mir da aus neutraler Sicht doch einiges interessanter...

hoch
#406833 - 08/08/2019 17:42 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 4857
@scorp!on wusste ja nicht das du Berra kennst;-)
Aber ist schon so wer möchte schon bei den Russen spielen. Eh der soll nur nach Biel. Die haben ihn ja auch stark gemacht.

Bin ja da mal auf Schlegel gespannt.

hoch
#406835 - 08/08/2019 19:18 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6210
Ort: Zürich
Interessante Aufstellung. Jemand in Biasca heute? Bin gespannt auf Chuard und Camichel.


Bearbeitet von bertaggia2 (08/08/2019 19:18)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#407012 - 13/08/2019 19:34 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 757
Wenn ich fazzini wäre, würde ich nach der letzten saison auch zögern, vorzeitig zu verlängern!

hoch
Seite 175 von 175 < 1 2 ... 173 174 175