Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 31 von 31 < 1 2 ... 29 30 31
Optionen
#406986 - 12/08/2019 18:53 Re: Saison 2019/2020 [Re: Junge von ganz vorne]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 751
Ort: Chur
gits am stadtfescht aigentli wider a mannschaftspräsentation? i hoffa schwer, das isch letscht johr schu lässig gsi smile

müann üsari lüt wider stadtfeschtpickerl verkaufa?

hoch
#406988 - 12/08/2019 20:19 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Rookie

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 26
Tumasch so wie ich erfahren habe, sei die Spielerpräsentation anlässlich dem Vorbereitungsspiel vom 24.8. gegen Reinach. Dies aber ohne Gewähr.

hoch
#406989 - 12/08/2019 20:57 Re: Saison 2019/2020 [Re: Unterländer]
ehcfans.ch Offline

Mitglied

Registriert: 03/04/2003
Beiträge: 185
Ort: Chur
Dies ist definitiv so. Das Programm wird gerade zusammen gestellt. Die Infos vom EHC folgen bald!
_________________________
www.ehcfans.ch

Das EHC Chur Fanportal - mit EHC Radio, EHC TV, Forum, Tippspiel, Fotoportal, Berichte!

hoch
#407021 - 14/08/2019 08:41 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
NOOSE Online   content
Mitglied

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 454
Ort: Chur
heute gehts endlich wieder los, es kribbelt schon gewaltig. freue mich sehr, unser junges team im grüscher kühlschrank in action zu sehen!
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#407050 - 15/08/2019 08:55 Re: Saison 2019/2020 [Re: NOOSE]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4040
Ort: Chur
sabladnig und liechti stachen schon recht aus dem kollektiv raus. aber am meisten überrascht mich immer mehr monstein. der hat einfach im letzten halbe jahr ein riesen schritt gemacht. der kurvt rum wie ein alter routinier mit einem sehr guten selbstverständnis und wohl auch selbstvertrauen.

was halt an allen ecken fehlt ist der "harte hund". c. sieber hat dann halt mal ein zeichen gesetzt, nach dem 100 kniestich. aber reicht wohl gegen anderer gegner weniger...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#407072 - 15/08/2019 19:48 Re: Saison 2019/2020 [Re: Junge von ganz vorne]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 751
Ort: Chur
ich weiss, es ist nur das erste vorbereitungsspiel gewesen, und das auch noch gegen einen unterklassigen. und dennoch macht das gestrige spiel schon mal lust auf mehr.

- die ca. 300 churer fans (angereist von weiss wer wo, für so ein spiel unter der woche!!) verbreiteten schon mal eine gute und positive stimmung.
- die junge mannschaft zeigte viel herz und einsatz, suchte immer den zweikampf, und gewann ca. 99% auch.
- die mannschaft ist sehr solidarisch aufgetreten, und hat schon erstaunlich gut harmoniert. sehr gute angriffsauslösung, und immer den abschluss suchend.
- mit brian liechti scheint wieder ein juwel gefunden, an dem wir noch viel freude haben werden.
- der trainer sehr engagiert an der bande.

natürlich gäbe es auch negatives, oder weniger gutes zu berichten, darüber mag ich mich so kurz vor dem stadtfest gar nicht auslassen.

ich bleibe dabei: wir werden vom sorgenkind noch zur ligaüberraschung! smile smile

hoch
Seite 31 von 31 < 1 2 ... 29 30 31

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi