Seite 111 von 140 < 1 2 ... 109 110 111 112 113 ... 139 140 >
Optionen
#406599 - 24/07/2019 06:46 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
1to1 Offline
Mitglied

Registriert: 25/05/2003
Beiträge: 321
Ort: Hauptstadt
Kann bei Sky ein Login mit jemandem aus einem anderen Haushalt geteilt werden? Falls ja, können beide gleichzeitig schauen?
_________________________
Welcome to Bern

hoch
#406600 - 24/07/2019 09:05 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: 1to1]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Ja das geht. Ich weiss nicht ob es anzahlmässig Beschränkungen gibt, aber zwei separate Streams auf unterschiedlichen Geräten konnten wir bei uns zu Hause laufen lassen.

hoch
#406601 - 25/07/2019 08:34 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: bi*AG*nconeri †]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2528
Ort: Wallis
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Ja das geht. Ich weiss nicht ob es anzahlmässig Beschränkungen gibt, aber zwei separate Streams auf unterschiedlichen Geräten konnten wir bei uns zu Hause laufen lassen.


Gemäss sky.ch:

Sie können von bis zu 4 verschiedenen Geräten aus auf Ihr Sky Kundenkonto zugreifen.

Aber:

für Sky Sport sind 2 gleichzeitige Streams auf verschiedenen Geräten möglich, solange sich beide im gleichen Heimnetzwerk befinden.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#406793 - 07/08/2019 14:26 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: vision04]
eismaus Offline
Rookie

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 11
bei WALY funktioniert dies ebenfalls einwandfrei...

hoch
#407413 - 31/08/2019 01:07 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Wie sehen eure Erfahrungen mit der neuen UPC TV Box aus? Ich bin doch ziemlich zufrieden. Die Prozedur war natürlich unsäglich. Drei Angebote mit dem selben Preis aber völlig unterschiedlichem Umfang. Wenn man nicht selbst aktiv wurde, erhielt man die schlechteste Option. Alles läuft weiter wie gehabt und nur der Preis wird erhöht...

War glaub ich das erste Mal in meinem Leben (sowohl bei UPC als auch Swisscom), dass Geräte nach der Installation einfach funktionierten ohne zuerst noch den Kundendienst anrufen zu müssen. Nachteile gegenüber der Horizon Box sind einerseits, dass man jetzt definitiv zwei Geräte anschliessen muss, sowie dass man scheinbar nur noch ganze Serien und nicht mehr einzelne Staffeln aufnehmen kann. Ausserdem scheint mir die Replayfunktion immer noch nicht auf Augenhöhe mit der SC Box zu sein.

Ansonsten jedoch sind das Welten im Vergleich zu Horizon, gerade was die Funktionalität angeht. Die Sprachsteuerung funktioniert bei mir einwandfrei und ist gerade für die Apps sehr praktisch. Einfach Knopf drücken, App nennen, Knopf loslassen und los gehts ohne sich ewig durch die Menuführung zu kämpfen. Zudem konnte endlich die App/Webversion synchronisiert werden. Auch die Kritik punkto Grösse und Lautstärke dürfte der Vergangenheit angehören. Ich hab mir natürlich das umfangreichste Angebot gegönnt und kriege ein halbes Jahr mysports Pro für lau, da freu ich mich doch auf die neue Saison.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#407494 - 05/09/2019 09:17 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Kann bis jetzt auch nichts schlechtes sagen. Die Installation war sehr einfach, und beim 1. Versuch ist alles einwandfrei gelaufen.
Das Anschlusskabel war zu kurz, habe bei UPC angerufen und erhielt am nächsten Tag ein 5 Meter Kabel kostenlos. Muss sagen, bin auch zufrieden.
Ich habe auch deutlich weniger "Hänger" als bei der Swisscom Box welche ich parallel angeschlossen habe.

Abo habe ich das gleiche, kann man nichts dagegen sagen. Einziger Abzug gibt's für mich beim Vor-/Zurückspulen.. da fehlt mir nach wie vor eine 30-Sekunden Option, so wie es Swisscom-TV hat.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#407497 - 05/09/2019 11:16 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: bertaggia2]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Eine ernstgemeinte Frage, da ich mich zuwenig damit befasst habe.
Kann man mit der Sunrise TV Box nun Eishockey schauen, oder braucht man immer noch einen externen Anbieter wie es die mhs war?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#407501 - 05/09/2019 12:31 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Laut Sky,My Sport Go,auf Swisscom und Sunrise TV-Box nicht verfügbar.

hoch
#407503 - 05/09/2019 12:57 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
1to1 Offline
Mitglied

Registriert: 25/05/2003
Beiträge: 321
Ort: Hauptstadt
Wenn du das App aber mit deinem Smart-TV startest, kannst du auch mit Swisscom oder Sunrise-Abo Mysports schauen!
_________________________
Welcome to Bern

hoch
#407505 - 05/09/2019 14:03 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Genau das überlege ich mir: Swisscom hat aktuell ein verlockendes Angebot: bestes TV, Internet und Festnetz Kombipaket für CHF 45.-- im Monat für 1 Jahr. Ich würde dann My Sports für 34.90 im Monat bei Sky Sport nehmen. Somit käme ich unter 80 Franken zum Komplettangebot, bei UPC hingegen bezahle ich für dieselbe Leistung 114 Franken im Monat.

My Sports würde ich dann via Sky App auf dem Smart TV direkt schauen, statt via Swisscom TV Box.

Nach 1 Jahr werde ich den Markt wieder sondieren, bis dann gibt es UPC evtl. gar nicht mehr und dann gibt es wieder neue TV Angebote.

Also @Schratti: Kontrolliere mal, ob du die Sky App auf deinem Smart TV hast, ist diese vorhanden (oder downloadbar), so hat UPC keinerlei Einfluss ob du mit Swisscom oder Sunrise oder wem auch immer schaust. Es sei denn UPC würde den Vertrag mit Sky auflösen. Aber auch da gehst du kein Risiko ein, da Sky recht kundenfreundliche Kündigungsbedingungen hat (jeweils auf Ende des aktuellen Monats kündbar) Du kannst halt einfach nicht via Swisscom Box schauen, sondern direkt via Smart TV. Aber das macht dann ja auch keinen Unterschied mehr.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
Seite 111 von 140 < 1 2 ... 109 110 111 112 113 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid