Offizielles Forum des EHC Visp
http://visp.hockeyforum.ch
Seite 55 von 57 < 1 2 ... 53 54 55 56 57 >
Optionen
#406266 - 16/06/2019 17:04 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1799
Ort: Aargau
Original geschrieben von: droopy
Offenbar dürfen die Angestellten keine Ferien machen sondern müssen 365 Tage im Jahr für die Fans da sein...


Keine Ahnung wo und als was du arbeitest. Vermutlich aber läuft der Wagen in deiner Firma auch weiter, wenn du Urlaub machst?!
Ich hoffe doch sehr, dass nicht alle gemeinsam in den Urlaub gefahren sind und jeder beim EHC Visp über einen Stellvertreter verfügt!
Aber ja.. beim EHC machen die Mitarbeiter anscheinend oft und lange Urlaub. Eine schöne Sache soviel Urlaub zu haben!
Die meisten der Spieler sind schon lange wieder im Training, da ziehe ich meinen Hut. Übrigens ist auch Viitakoski schon wieder aktiv, wurde ihm der Urlaub gekürzt?

hoch
#406268 - 16/06/2019 19:51 Re: offtopic and fun [Re: EXIL VS]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 368
Gönnen wir ihnen die Ferien!

Übrigens ist die Mannschaft seit 2 Wochen bereits wieder auf Eis (Iischi Arena)!!

Wie ich auch von inoffizieller Seite vernommen habe, soll demnächst eine neue Homepage aufgeschaltet werden. Ich kann mir deshalb vorstellen, dass auf der bestehenden nur noch das Nötigste aktualisiert wird....

Auch die Zahl der verkauften Abos dürfte so nicht mehr stimmen!
_________________________
vischper

hoch
#406343 - 24/06/2019 14:46 Re: offtopic and fun [Re: EXIL VS]
-_- Offline
Mitglied

Registriert: 30/04/2003
Beiträge: 286
Original geschrieben von: EXIL VS

Die Generation die sich ausschliesslich über WB und Radio Rottu informiert ist bereits Ü70ig!


Das halte ich für eine gewagte These. Das Wallis ist nunmal "Provinz". Viele Webauftritte in der Region sind echt sonderbar und kaum nachvollziehbar.
PS: Unterhaltungsevent: Das mag in vielen Schweizer-Städten und Natispielen funktionieren, aber hier vor Ort sehe ich da kaum Potenzial...

hoch
#406346 - 25/06/2019 06:53 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 672
Ort: visp
Wisst ihr von wem die Idee mit dem Skating-Training kommt?

Wie man vor ein paar Tagen in einem Kanal-9 Bericht sehen konnte wurde in den ersten paar Wochen auf dem Eis ziemlich viel am Skating gearbeitet und bei vielen wurden spezifisch kleine "Fehler" korrigiert. Für mich ist dies eine sehr erfreuliche Entwicklung, zeigt es doch dass man vermehrt auf viel Speed und Bewegung setzen wird...

hoch
#406368 - 27/06/2019 13:16 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1799
Ort: Aargau
Der neue Multimediawürfel wird heute unter das Dache gezogen. https://www.webcam-4insiders.ch/webcam/visp/16239

Der sieht aber etwas kein aus auf den Bilder?!

hoch
#406373 - 28/06/2019 02:10 Re: offtopic and fun [Re: EXIL VS]
Lucky Offline
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 202
Original geschrieben von: EXIL VS
Der neue Multimediawürfel wird heute unter das Dache gezogen. https://www.webcam-4insiders.ch/webcam/visp/16239



Wie lange der wohl heil bleibt?
Wie oft hat man gesehen das in der alten Halle der Puck an die Lautsprecher gegangen sind. Etwa in jeden Heimspiel ein mal oder so.
Kommt wohl noch Panzerglas rund um.... grin

hoch
#406493 - 14/07/2019 11:04 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 1728
In der Zwischenzeit wurde der Abo-Ticker wieder mal aktualisiert und wir sind nun bei 1'328 verkauften Abos.

hoch
#406650 - 31/07/2019 12:34 Re: offtopic and fun [Re: Rick]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 205
sorry, habe nochmals eine dumme frage. was passiert eigentlich mit der laternenhalle(oder wie der tempel heisst). die steht ja aktuell noch. bleibt die dort stehen? oder wird die mal abgerissen? oder wird ein geranien-center draus? oder was auch immer. beschten dank

hoch
#406654 - 31/07/2019 19:39 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 756
Ort: Visp, VS
@ sockenwilli

Die Litternahalle wird abgerissen. Danach entstehen auf dem Areal Büro, Wohn- und Geschäftsräume. Das heisst es wird alles neu überbaut.
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#406669 - 02/08/2019 16:00 Re: offtopic and fun [Re: Steve-O]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 205
@ Steve-O

Vielen Dank für die Antwort

hoch
Seite 55 von 57 < 1 2 ... 53 54 55 56 57 >