Seite 518 von 519 < 1 2 ... 516 517 518 519 >
Optionen
#406357 - 26/06/2019 22:26 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 6935
Ort: Unterseen Nordwest
Da werden sie nicht die einzigen sein. Wie die Sharks ihre ganzen Free Agents nach dem Karlsson-Megavertrag resignen wollen, ist mir auch nicht ganz klar. Das wird natürlich auch Meier betreffen. Sein Pech, dass er quasi keine andere Wahl hat, da eh niemand offer sheets raushaut.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

GO FOR IT - WB15

Oltenforum

hoch
#406360 - 27/06/2019 07:09 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Niklaws Offline
Rookie

Registriert: 18/04/2016
Beiträge: 24
Die Devils haben momentan einen Cap Space von 25 Mio.-, müssen aber noch Müller, Zacha (1-Rundendraft 2015) und Butcher signen, die bisher alle um die 900k Cap Hit hatten. Ich gehe davon aus, dass man Müller und Zacha eher kurze Verträge anbietet. Müller wird wohl kaum mehr verdienen als bisher, bei Zacha werden's m.E. max. 2Mio.- sein, zumal er Center ist,die Devils auch noch Zajac haben und die ersten beiden Linien bekanntlich top besetzt sind. Ich geh mal davon aus, dass 20 Mio Cap Space übrig bleiben. Kommendes Jahr muss mann mit Hall, Hischier, Bratt, Greene (bereits 36 J., bisher 5 Mio.-) und Vatanen (bisher 4.9 Mio.-) verlängern. Letzte beiden dürften kaum mehr verdienen. Bei Hischier werdens wohl zw. 7 - 8 Mio.- sein, Bratt 3-4 Mio.- und Hall um die 11 Mio.-. Es wird also def. knapp.

Bei den Sharks ist es in der Tat noch schlimmer: Die haben Cap Space von 16 Mio.-, müssen aber mit Labanc (bisher 700k), Donskoi (1.9 Mio), Pavelski (6 Mio.-), Thornton (5Mio.-), Nyquist (4.7 Mio.-) und Meier verlängern. Auch wenn Thornton wohl eine massive Lohneinbusse in Kauf nehmen muss/wird, dürfte es kaum möglich sein, mit diesem Kader fortzufahren. Gleichzeitig haben die Sharks m.E. das Problem, dass sie nicht wirklich über gute Prospects verfügen. Da war wohl viel darauf ausgelegt, in der vergangenen Saison den Cup zu holen.

hoch
#406366 - 27/06/2019 11:57 Re: Allgemeine News [Re: Nidhoeggr]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 567
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Nidhoeggr
dann könnte es ein Cap-Problem geben. Schon jetzt sind einige RFAs noch pendent und in einem Jahr kommen Hischier, Hall und andere dazu. Subban's 9 Millionen könnten noch zum Problem werden, aus meiner Sicht war dieser Deal ziemlich riskant. Mal schauen.


Die Devils werden auch nach d Subban-Trade sicher noch ein weilchen lang kein Cap-Trouble haben. Zudem passen die 3 Jahre Restvertrag grad perfekt aufs Auge mit dem ELC von Jack Hughes. Wird er sich seinem Potential entsprechend entwickeln gibts für ihn in 3 Jahren einen Vertrag inetwa in dieser Grössenordnung und dadurch das man die Summe nun bis dahin besetzt hat fällt man nicht in in solch grosse Probleme wie beispielsweise Toronto sie aktuell dank Tavares hat.

Zudem laufen dort noch gut dotierte Verträge aus in den nächsten beiden Jahren (Greene, Zajac, Palmieri) und dann gibt es ja auch noch den Seattle Expension-Draft in 2 Jahren. Nein, die Devils werden definitiv weder heute noch morgen Probleme dieser Art haben - vor allem auch da ihr GM Ray Shero selten bis nie überteuerte Spieler aus dem UFA-Markt holt.

hoch
#406367 - 27/06/2019 12:02 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 567
Ort: Oberaargau
Theo Rochette wurde von Kanada ins Vorbereitungs-Camp für das Hlinka-Gretzky Turnier eingeladen.

Vor einem Jahr hatte er das Tuernier noch für die Schweiz bestritten.

hoch
#406370 - 27/06/2019 21:23 Re: Allgemeine News [Re: ta0qifsa0]
Luganoo1 Offline
Rookie

Registriert: 16/03/2019
Beiträge: 25
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: Nidhoeggr
dann könnte es ein Cap-Problem geben. Schon jetzt sind einige RFAs noch pendent und in einem Jahr kommen Hischier, Hall und andere dazu. Subban's 9 Millionen könnten noch zum Problem werden, aus meiner Sicht war dieser Deal ziemlich riskant. Mal schauen.


Die Devils werden auch nach d Subban-Trade sicher noch ein weilchen lang kein Cap-Trouble haben. Zudem passen die 3 Jahre Restvertrag grad perfekt aufs Auge mit dem ELC von Jack Hughes. Wird er sich seinem Potential entsprechend entwickeln gibts für ihn in 3 Jahren einen Vertrag inetwa in dieser Grössenordnung und dadurch das man die Summe nun bis dahin besetzt hat fällt man nicht in in solch grosse Probleme wie beispielsweise Toronto sie aktuell dank Tavares hat.

Zudem laufen dort noch gut dotierte Verträge aus in den nächsten beiden Jahren (Greene, Zajac, Palmieri) und dann gibt es ja auch noch den Seattle Expension-Draft in 2 Jahren. Nein, die Devils werden definitiv weder heute noch morgen Probleme dieser Art haben - vor allem auch da ihr GM Ray Shero selten bis nie überteuerte Spieler aus dem UFA-Markt holt.


Aufjedenfall sehr interessant was abgeht bei den Devils.

Nächste Woche werden wir mehr sehen. Wenn noch ein Topshot kommt wie Marner oder Laine sehe ich sie weit oben. Sind aber aktuelle viele Gerüchte im umlauf

hoch
#406459 - 08/07/2019 17:08 Re: Allgemeine News [Re: ta0qifsa0]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Theo Rochette wurde von Kanada ins Vorbereitungs-Camp für das Hlinka-Gretzky Turnier eingeladen.

Vor einem Jahr hatte er das Tuernier noch für die Schweiz bestritten.


Seine Aussage dazu:

"La Hlinka n’étant pas sous l’égide de l’IIHF, une sélection avec le Canada ne déciderait pas de mon futur en équipe nationale. J’ai donc encore du temps devant moi sur ce plan-là."
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#406479 - 12/07/2019 11:52 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1433
Ort: Lausanne
Ich versteh diesen Schwachkopp von Bergevin einfach nicht. Er engagiert Stürmer um Stürmer, aber alles nur Mittelmass und hat bald 30 Stürmer unter Vertrag. Dabei hätte der Cap Space locker gereicht, um einen top Shot nach Montreal zu holen. Wollen wir wetten, dass der ****** statt dessen noch einen ü30 Verteidiger holen wird. Ich bin langsam richtig angefressen.

hoch
#406480 - 12/07/2019 19:51 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 6935
Ort: Unterseen Nordwest
Die Habs sind mir eh ein Rätsel. Was sie sich vom offer sheet für Aho versprochen haben, ist mir auch gänzlich unklar. Dachten die im Ernst, die Canes würden den ziehen lassen?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

GO FOR IT - WB15

Oltenforum

hoch
#406615 - 29/07/2019 14:01 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1433
Ort: Lausanne
Hat einer ne Idee was die Leafs mit Mitch Marner machen werden? Das verrückte ist, wenn die Leafs nicht dermassen viel Geld verbraten würden, für Spieler, welche längst nicht mehr für sie spielen, dann würde es immer noch locker reichen für einen Monstervertrag für Marner.

hoch
#406621 - 29/07/2019 16:08 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1433
Ort: Lausanne
Also wenn ich es richtig kapiere, gibt es aufgrund der Dauerverletzten in ihrem Roster, die gegen den Cap Hit zählen irgend ne Ausnahmeregelung, welche es den Leafs erlaubt Marner nach Saisonbeginn unter Vertrag zu nehmen? Ist das richtig?

hoch
Seite 518 von 519 < 1 2 ... 516 517 518 519 >