Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 26 von 62 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 61 62 >
Optionen
#406431 - 05/07/2019 19:08 Re: Saison 2019/2020 [Re: Tumasch]
Sunnyboy2019 Offline
Rookie

Registriert: 24/02/2019
Beiträge: 29
Tumasch, ich weiss, dass ich ein besseres Wissen als Grothenn und der Vorstand habe. Danke für das Lob Besserwisser! Es trifft zu!

Heutzutage muss man jedem ehrenamtlichen Funktionär dankbar sein. Aber mal ehrlich, was hat der Grothenn geleistet? Nicht viel! Seit er im Amt ist, geht es nur abwärts! Auch die Sportkommission ist eine Farce. Es lauft immer noch alles über den Tisch Grothenns.

Mir gefällt unsere U21 in der MSL. Aber Erfolge feiern, wird Mangels Qualität nicht drinliegen. Freue mich schon auf die Derbies gegen Prättigau nächste Saison

hoch
#406432 - 05/07/2019 19:21 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Als stetiger Optimist im Zusammenhang mit dem EHC Chur war ich seit der Mitteilung über den Abgang von Kurashev etwas sprachlos.

Ich wünsche Konstantin zusammen mit seinem familiären Umfeld von Herzen nur das Allerbeste.

Was unseren EHC betrifft ist mein Optimismus wieder etwas zurückgekehrt. Spannend verfolge ich die genannten Kandidaten und hoffe, dass es nebst spannenden jungen Spielern, neuen Partnern und Khur33 auch in dieser Sache schon bald positive News geben wird.

Was immer bei Kurashev familiär geschehen ist, es wird etwas Gravierendes sein, dass er seine Zelte in der Schweiz so schnell abbricht und nach Russland zurückkehrt. Solche Ereignisse haben oftmals den Effekt, dass die betroffene Mannschaft noch mehr zusammengeschweisst wird. Ich bin überzeugt, dass sich unsere Jungs für Kurashev den "Arsch" ganz speziell aufreissen werden.

Mein Optimismus ist zurück, die Saisonkarte bestellt der Gönnerbeitrag einbezahlt.

Ich bin bereit für den Saisonstart und natürlich auch für die Vorbereitungsspiele.


Bearbeitet von Unterländer (05/07/2019 19:22)

hoch
#406433 - 05/07/2019 19:24 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
schtaibogg Offline
Rookie

Registriert: 07/11/2018
Beiträge: 34
@Sunnyboy

Irgendwie scheint es mir, dass du nicht mehr auf dem Laufenden bist. Schau mal auf ehc-chur.ch, stadtverbunden.ch oder ehcfans.ch. Da läuft allerhand:
. es sind neue Sponsoren dazu gekommen
. Die Sportkommission unter der Leitung von Grothenn hat in no time eine junge, ambitionierte Mannschaft zusammen getrommelt. Ich bin mir sicher, die ist stärker als diejenige letzte Saison. Klar, die Namen der letzten Saison kennen wir besser, aber nun sind es Spieler, die leistungsorientiert sind und Gas geben wollen. Die anderen sind gegangen
. das mit Kurashev ist wirklich jammerschade, aber da kann der Vorstand nichts dafür
. gemäss GV wird im Hintergrund eifrig am Vorstand der Zukunft gearbeitet. Da wird was Gutes kommen!
. und wenn du wirklich im Vorstand oder Umfeld des EHC mitmachen möchtest, gib mir ein Zeichen und wir treffen uns dazu!
Also, Sunnyboy, Sonnenbrille ab und wieder etwas positiver durch die Welt gehen! Ich freue mich, wenn du bald wieder stolzer EHC-Fan bist.

hoch
#406434 - 05/07/2019 19:38 Re: Saison 2019/2020 [Re: schtaibogg]
Sunnyboy2019 Offline
Rookie

Registriert: 24/02/2019
Beiträge: 29
Richtigstellung von Michael Roth, Sportchef des EHC Frauenfeld: Er ist in diesem Forum nicht unter dem Account Itchy aktiv. Der entsprechende Inhalt wurde vom Administrator angepasst.


Bearbeitet von Martin (05/07/2019 22:27)
Bearbeitungsgrund: Fehlangaben

hoch
#406436 - 05/07/2019 22:04 Re: Saison 2019/2020 [Re: Sunnyboy2019]
vneu87 Online   content

Profi

Registriert: 07/06/2003
Beiträge: 1213
Ort: Seewen, CH
Original geschrieben von: Sunnyboy2019
Spannend, dass der Sportchef vom EHC Frauenfeld so fleissig auf hockeyfans.ch postet! Danke Michael Roth alias Itchy, dass du uns immer wieder mit wertvollem Wissen versorgst


Sportchef des EHC Frauenfeld?! Garantiert nicht... habe Itchy mal an einem Spiel getroffen... weiss zwar nicht wie er richtig heisst, aber hat absolut keine Ähnlichkeit mit Michael Roth vom EHC Frauenfeld...

https://www.facebook.com/368125703211329/posts/2416071998416679?s=673986141&sfns=mo
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!

hoch
#406437 - 06/07/2019 09:35 Re: Saison 2019/2020 [Re: vneu87]
rote Front Online   content
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4044
Ort: (Gross-)Chur
Nach gewissen experten müssten wir in den letzten 10 jahren 10 mal letzter gewesen und 20 mal abgestiegen sein, dummerweise sind wir immer noch da.

Versucht bitte ein wenig witzig zu schreiben, damit euer gequacke zumindest ein wenig beim lesen unterhaltet.


Bearbeitet von rote Front (06/07/2019 09:36)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#406438 - 06/07/2019 11:00 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Vom Verbandsmann zum Sportchef...interessant...

hoch
#406439 - 06/07/2019 12:04 Re: Saison 2019/2020 [Re: Itchy]
Sunnyboy2019 Offline
Rookie

Registriert: 24/02/2019
Beiträge: 29
Itchy, warum wurde dann seit gestern dein Profil bearbeitet? Auf einmal verschwindet das Geburtsdatum wie von Geisterhand (Printscreen gemacht). Vielleicht weil es identisch mit den Daten auf eliteprospects war?!?! Eigentlich halb so tragisch, da so ziemlich alle Sportchefs und Trainer hier aktiv sind. Aber bitte, deshalb muss man sich ja nicht gleich verleugnen.

Ich stehe weiterhin zu 100% zu meiner Aussage wer Itchy ist! Aber wie gesagt, es spielt ja auch keine Rolle. Viel Spass weiterhin Itchy

hoch
#406440 - 06/07/2019 14:37 Re: Saison 2019/2020 [Re: Sunnyboy2019]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Sunnyboy2019
Itchy, warum wurde dann seit gestern dein Profil bearbeitet? Auf einmal verschwindet das Geburtsdatum wie von Geisterhand (Printscreen gemacht). Vielleicht weil es identisch mit den Daten auf eliteprospects war?!?! Eigentlich halb so tragisch, da so ziemlich alle Sportchefs und Trainer hier aktiv sind. Aber bitte, deshalb muss man sich ja nicht gleich verleugnen.

Eine ziemlich dünne Faktenlage, wenn man nur schon bedenkt, wie viele Leute jeweils am selben Tag Geburtstag haben.
Ich persönlich kenne gleich 4, welche am selben Tag wie ich feiern.
Ich weiss wer ich bin (oder eben nicht bin) und einzelne Leute im Forum habe ich schon getroffen, welche das - wie @vneu - bestätigen können.

Du darfst gerne an deiner Version festhalten. Für die einen im Forum bin ich ein Verbandsmann und in deinen Augen halt ein Sportchef.
Passt für mich. Von mir gibt's zu dem Thema nichts mehr. Somit freue ich mich auf weitere Diskussionen unter Amateur-Hockey-Fans.

hoch
#406441 - 06/07/2019 14:46 Re: Saison 2019/2020 [Re: Sunnyboy2019]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1862
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: Sunnyboy2019


Heutzutage muss man jedem ehrenamtlichen Funktionär dankbar sein. Aber mal ehrlich, was hat der Grothenn geleistet? Nicht viel!


Dem Grothenn vorwerfen, er habe nichts (oder „nicht viel“) geleistet, grenzt gast schon an eine Frechheit... Man darf gerne auch (wenigstens ein Bisschen) überlegen, wenn man etwas schreibt...
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
Seite 26 von 62 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 61 62 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi