Seite 167 von 172 < 1 2 ... 165 166 167 168 169 171 172 >
Optionen
#406369 - 27/06/2019 13:21 Re: Transfer 19/20 [Re: Landon-Wilson#22]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 2928
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22


Um Zurkirchen mache ich mir auch keine Sorgen, vielleicht macht er ja sogar nochmals einen Schritt vorwärts bei uns und wird ein sehr guter Goalie?!


So wie Aebischer, das wäre top.
_________________________
1312 hetsi gseit

hoch
#406374 - 28/06/2019 08:04 Re: Transfer 19/20 [Re: lügan]
Le mieux Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 14168
Original geschrieben von: lügan
Original geschrieben von: ville_16
Original geschrieben von: lügan
Original geschrieben von: ville_16
Unser DS könnte doch mal bei Thomas Vanek anklopfen. Was denkt Ihr?


ja klar, oder bei jason spezza haha
wir brauchen eher einen center der lappi oder lajunen ersetzen kann, flügel haben wir genug.

es gibt sicher genügend spieler die man nach dem 1 juli holen könnte.
solche spieler:
https://www.eliteprospects.com/player/43563/kalle-kossila
https://www.eliteprospects.com/player/32716/sam-carrick
https://www.eliteprospects.com/player/33898/brandon-pirri
https://www.eliteprospects.com/player/45686/t.j.-tynan
etc.


Sehe ich anders, wer nichts wagt der nichts gewinnt. Würde bei Vanek schon Chancen sehen ihn zu verpflichten. Seine Stats sind schon nachlassend und er wird öfters umhergeschoben. Es muss halt mal das Portemonnaie geöffnet werden für 1Mio. bekommt ma den schon. Damit wäre endlich wieder ein Topshot an Board welcher den Rest besser macht.


ich glaube kaum das man bereit ist so viel geld auszugeben, sonst hätte man das besser bei einem schweizer spieler gemacht. ändert aber trotzdem nichts daran das wir eher einen center brauchen als einen flügel.
suri,lammer,walker,klasen,jörg,zangger,bertaggia,bürgler,fazzini (vedova,romanenghi) sind mehr als genügend flügel. auf der center position haben wir aber nur sannitz, lappi, lajunen und der noch bis ende jahr verletzte morini. klar könnten walker oder roma center spielen, aber ist für mich auch nicht die beste lösung.


um es mal kurz zu fassen

in deinen links nennst du uns 4 Personen die zu Lugano passen .. wie kommst du darauf? kennst du die persönlich? .. ist ja als fan immer so einfach irgendwelche namen zu nennen ..

dazu sind zwei davon keine richtigen Center .. gleichzeitig sagst du das walker und romanenghi keine gute lösung seien .. ja sind denn die anderen zwei die besseren Center als flügel? wink .. dabei ignorierst du noch dass suri/haussener auch Center spielen können .. bei haussener ok der wird kaum eine Option sein .. aber suri möchte mehr Verantwortung übernehmen .. und wie kann man das besser als als Center?

hoch
#406375 - 28/06/2019 09:41 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 746
@guraz
„Ich sehe das nicht so eng. Geb Maxim und Lajunen doch einfach nochmal eine chance. Eine Saison waren sie nicht top,aber da hat es auch andere. „
Bin auch eher optimist aber max hatte nicht eine schlechte saison sonder eine gute. Der rest war reines ärgernis! Mit jani ok! Kann man so ansehen. Ich bin halt der meinung: ausländer, in der schweiz, müssen einfach funktionieren.! Da kann man nicht immer auf : „ wir sind doch die grosse panter familie „ machen!

hoch
#406377 - 28/06/2019 12:59 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2651
Original geschrieben von: Le mieux


um es mal kurz zu fassen

in deinen links nennst du uns 4 Personen die zu Lugano passen .. wie kommst du darauf? kennst du die persönlich? .. ist ja als fan immer so einfach irgendwelche namen zu nennen ..

dazu sind zwei davon keine richtigen Center .. gleichzeitig sagst du das walker und romanenghi keine gute lösung seien .. ja sind denn die anderen zwei die besseren Center als flügel? wink .. dabei ignorierst du noch dass suri/haussener auch Center spielen können .. bei haussener ok der wird kaum eine Option sein .. aber suri möchte mehr Verantwortung übernehmen .. und wie kann man das besser als als Center?


um es mal kurz zu fassen

du musst krampfhaft versuchen gegenteiliger meinung zu sein?
ja ich kenne alle 4 persönlich, sind gute freunde von mir...
nein ich habe in keiner silbe erwähnt das ich weiss das diese 4 spieler perfekt zu uns passen. das kann wohl selbst der beste DS nicht vorhersehen ob es dann auch zu 100% passt. es waren lediglich 4 random vorschläge von mir, bei denen ich denke es könnte passen (spielstarke 2-weg center für die ersten beiden linien). und weshalb sollte man als fan nicht vorschläge machen dürfen und darüber diskutieren?

keine richtigen center? aha, nur weil bei EP oben neben dem C auch noch ein W steht? top analysiert!!! dann sind es eigentlich 3, weil wenn du bei tynan den beschrieb liest steht da:
"Versatile, he can also play right wing, as well as in a penalty killing role."

dir ist bewusst das fast jeder center bei bedarf auch flügel spielen kann (siehe lappi)? wenn walker und roma top center wären, würden sie als center spielen und nicht als flügel. und ja die anderen 2 sind bestimmt die besseren center als flügel, sonst wären sie in der nhl/ahl nicht hauptsächlich als center eingesetzt worden. du willst nicht ernsthaft einer dieser ausländer mit walker/roma vergleichen?
und ja suri ist wohl eine option als center, ändert trotzdem nichts daran das wir einen center brauchen wenn lappi/lajunen den tritt nicht finden und/oder sich verletzen. oder willst du lieber einen flügel der dann lappi/lajunen auf der center position ersetzen muss?


Bearbeitet von lügan (28/06/2019 13:43)

hoch
#406378 - 28/06/2019 13:06 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 758
Lömiö wieder in Hochform mit seiner idiotischen Provokation.
Was hast du erwartet?

Sag A und er sagt B.
Sag die Sonne ist Gelb und er sagt sie ist Blau. Lömiönitis, eine Krankheit, immer anderer Meinung sein egal was man sagt.

hoch
#406481 - 13/07/2019 09:07 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 4846
Ciao Maxim

So und jetzt muss ein top Center verpflichtet werden.


Bearbeitet von bianconero33 (13/07/2019 09:14)

hoch
#406482 - 13/07/2019 10:18 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3342
Ort: Hochwacht
Vielleicht kommt jetzt Kapanen' Connection zum tragen und findet einen guten schnellen, agilen, wendigen und körperbetonten spielenden Finnen, der dazu noch weiss wie man Tore erziehlt.
Mäxu brachte Lugano zumindest in der letzten Saison gar nichts mehr.
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#406484 - 13/07/2019 10:44 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 204
Schade! Konsequenterweise müsste auch der Vertrag von Lajunen aufgelöst werden.

hoch
#406485 - 13/07/2019 11:14 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 4846
Mäxu wollte sich nicht damit abfinden das er nicht 100% gesetzt ist

Scheinbar hat er schon einen neuen Verein gefunden.

hoch
#406486 - 13/07/2019 11:19 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6200
Ort: Zürich
Alles Gute Maxim. Sportlich gesehen machts Sinn, gibt bestimmt Ausländer welche uns mehr bringen werden.
Vermissen werde ich ihn trotzdem. Danke für deine Unterhaltung am oder auch mal über dem Limit. Das bleibt unvergessen.

PS: Wieso nicht gesetzt? Waren doch nur 4. Oder werden wir sowieso mit 5 spielen?


Bearbeitet von bertaggia2 (13/07/2019 11:23)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 167 von 172 < 1 2 ... 165 166 167 168 169 171 172 >