Seite 162 von 166 < 1 2 ... 160 161 162 163 164 165 166 >
Optionen
#406113 - 29/05/2019 22:01 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 14158
hei es war so schön ruhig und schon fängt das jammern wieder an .. zum kotzen hier echt ..

haltet doch einfach euren latz und lässt die leute mal machen .. was erwartet ihr von domi? der kerl hat noch nicht mal seinen posten bezogen und wird schon kritisiert?? erstmal muss er doch die bedürfnisse von lugano kennen lernen bevor er handelt! das macht man nicht innerhalb von einem tag!

immer dieses ****** pauschalisieren .. ich weiss alle wollen zu uns ovechkin .. crosby .. ja selbst brodeur möchte wieder spielen und zu uns kommen weil elvis weg ist .. herrje .. wacht endlich mal auf!
ein paar sinnlose namen zu nennen die man hätte verpflichten können ohne zu wissen ob man solche spielertypen überhaupt möchte/braucht .. ja das ist soooo leicht .. und es bringt auch nicht wenn wir einen spieler verpflichten der dann im september in die nhl abhaut ..

hoch
#406114 - 29/05/2019 22:15 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3367
Ort: Saint Gall
ich würde jetzt Petschenig holen

meine das nicht ironisch

hoch
#406115 - 30/05/2019 10:34 Re: Transfer 19/20 [Re: NYR_26]
bi*AG*nconeri Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1187
Original geschrieben von: NYR_26
immerhin beim bier gelingt uns ein topshot &#129315;


Zum Glück wurde es nicht Calanda. Zu allem anderen auch noch Ranzenpfeifen zu bekommen wäre die Krönung laugh

hoch
#406116 - 30/05/2019 13:04 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2535
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Le mieux
hei es war so schön ruhig und schon fängt das jammern wieder an .. zum kotzen hier echt ..

haltet doch einfach euren latz und lässt die leute mal machen .. was erwartet ihr von domi? der kerl hat noch nicht mal seinen posten bezogen und wird schon kritisiert?? erstmal muss er doch die bedürfnisse von lugano kennen lernen bevor er handelt! das macht man nicht innerhalb von einem tag!

immer dieses ****** pauschalisieren .. ich weiss alle wollen zu uns ovechkin .. crosby .. ja selbst brodeur möchte wieder spielen und zu uns kommen weil elvis weg ist .. herrje .. wacht endlich mal auf!
ein paar sinnlose namen zu nennen die man hätte verpflichten können ohne zu wissen ob man solche spielertypen überhaupt möchte/braucht .. ja das ist soooo leicht .. und es bringt auch nicht wenn wir einen spieler verpflichten der dann im september in die nhl abhaut ..


Zum kotzen, ist wohl mein spruch:-)

Domi hin oder her, nur eine weitere Marionette, posten sind da um sie zu besetzen...also besetzt man sie! thats it. und hört auf zu meine mimimimimi jetzt jahre der übergangsphase mimimimimi...! So etwas gibt in Lugano nicht, stimmen resultate nicht trainer weg etc.

Domi hat es wohl am schönsten von allen sportchefs, er tritt in die kleinsten fussstapfen der Welt :-))
_________________________

hoch
#406214 - 12/06/2019 13:52 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Bandit7 Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2008
Beiträge: 138
Ort: Susten
Ich habe mich bis jetzt in diesem Forum noch nie zu Wort gemeldet und nur gelesen smile Doch jetzt werde ich mich mal äussern.

Ich kann den Unmut in diesem Forum sehr gut nachvollziehen. Nach einer Sch..Saison wird im Sommer am Kader kaum gebastelt und wir stehen aus meiner Meinung schlechter dar, als letztes Jahr.

Einen Sportchef zu entlassen wurde sicher nicht von heute auf morgen entschieden... Also warum im Himmels Willen wird ein neuer Sportchef präsentiert, wenn der Markt so oder so scheisse aussieht ? Zudem hat der alte Sportchef noch wichtige Verträge verlängert... Das ist frustrierend... (Ausländerpositionen)

Der HC Lugano ist ein grosser Verein und sollte Jahr um Jahr um den Titel spielen.. doch was seit 2006 abläuft ist tragisch..

Jeder der jetzt sagt, "Ja wir waren ja 2x im Finale" sage ich: "und immer noch keinen Titel geholt."

Im Sport wird man am Erfolg gemessen und dieser ist aktuell nicht vorhanden und somit ist es absolut verständlich, dass sich hier manche Leute ziemlich über alles und jeden aufregen.

hoch
#406215 - 12/06/2019 19:56 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 4839
Wir sind schon lange kein spitzen Club mehr. Da ist der Scb, Zug, Zsc, Lausanne ja sogar Biel vor uns.

Bin ja mal gespannt wie viele Saisonkarten raus gehen.
Aber ein mal Lugano immer Lugano.
Freu mich trotzdem auf die neue Saison.

hoch
#406219 - 12/06/2019 23:45 Re: Transfer 19/20 [Re: Bandit7]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3331
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Bandit7
Ich habe mich bis jetzt in diesem Forum noch nie zu Wort gemeldet und nur gelesen smile Doch jetzt werde ich mich mal äussern.

Ich kann den Unmut in diesem Forum sehr gut nachvollziehen. Nach einer Sch..Saison wird im Sommer am Kader kaum gebastelt und wir stehen aus meiner Meinung schlechter dar, als letztes Jahr.

Einen Sportchef zu entlassen wurde sicher nicht von heute auf morgen entschieden... Also warum im Himmels Willen wird ein neuer Sportchef präsentiert, wenn der Markt so oder so scheisse aussieht ? Zudem hat der alte Sportchef noch wichtige Verträge verlängert... Das ist frustrierend... (Ausländerpositionen)

Der HC Lugano ist ein grosser Verein und sollte Jahr um Jahr um den Titel spielen.. doch was seit 2006 abläuft ist tragisch..

Jeder der jetzt sagt, "Ja wir waren ja 2x im Finale" sage ich: "und immer noch keinen Titel geholt."

Im Sport wird man am Erfolg gemessen und dieser ist aktuell nicht vorhanden und somit ist es absolut verständlich, dass sich hier manche Leute ziemlich über alles und jeden aufregen.

Auch für ein Walliser der vorher 135 Beiträge verfasst hat, ist das Forum nicht neu. laugh
Herzlich Willkommen zurück.
Guter Beitrag von dir!!
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#406220 - 13/06/2019 03:56 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
cn94 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2012
Beiträge: 183
Ort: ....
Bin ja mal gespannt was noch passiert. Ich gehe davon aus „nicht mehr viel“
Aber ja wie vorher schon geschrieben: einmal Lugano immer Lugano!

Schon krass wie sich alles entwickelt hat. Die andern kaufen ein wie blöd, aber wir sind in den Augen der anderen immer noch die, die mit Geld herumwerfen. Hoffe mal das die anderen Fans mal einsehen das es mitlerweile andere Clubs gibt die mehr Budget haben.


Ps.: zu Kovar hätte ich nicht nein gesagt&#128513;

Freue mich trotzdem auf die neue Saison
(Egal was passiert)

hoch
#406226 - 13/06/2019 10:34 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 578
ich will es immer noch nicht wahrhaben, werden wir mit diesen Flaschen-Ausländer (Klasen ausgenommen) in die neue Saison starten. Unglaublich, echt.

sind Lapierre/Lajunen aktuell in Lugano im Sommertraining? Oder machen die das ännetem Teich auf eigene Faust? Ich würde die beiden täglich min. 3 mal den Monte Brè hochjagen

hoch
#406228 - 13/06/2019 11:47 Re: Transfer 19/20 [Re: Thoresen.]
bi*AG*nconeri Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1187
Wohl kaum! Die werden irgendwo im Ausland sein. Linus hatte ich mal auf einem Facebook-Bild gesehen.

Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal vorbei ist mit den Extrawürsten - vorallem bei den Schweizer Spielern. In der Vergangenheit durften immer wieder ein Paar (mir fällt da gleich Cunti ein) das Sommertraining irgendwo für sich in Zürich oder wo auch immer durchführen. Das mag in der NHL funktionieren, wo alle Spieler nochmals 100% mehr Profis sind, weil der Spielerpool unglaublich gross ist und man schnell weg vom Fenster ist, aber in der Schweiz muss man seine Spieler einfach kontrollieren und pushen.

hoch
Seite 162 von 166 < 1 2 ... 160 161 162 163 164 165 166 >