Seite 107 von 140 < 1 2 ... 105 106 107 108 109 ... 139 140 >
Optionen
#400803 - 31/01/2019 12:57 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: lügan]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Danke für die Info bezüglich Sky.

Also bei mir auf dem TV läuft YUU ohne Probleme. Halt einfach der Programm-Guide spinnt etwas. Man kann aber über die Sport-Taste die Spiele auswählen, weshalb ich den Programm-Guide gar nicht benötige.

MHS ist bei mir unten durch. Die haben es so verkackt mit ihrem nicht vorhandenen Kundenservice, falschen Rechnungen und Mahnungen. Nie wieder!

hoch
#400805 - 31/01/2019 13:52 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Heute ist mein letzter Tag als MHS-Kunde. Das Angebot hat bei mir sehr gut funktioniert, natürlich auch mit den falschen Rechnungen usw. Aber die Spiele konnte ich alle schauen.

Aber wie bereits erwähnt war es neben SwisscomTV einfach zu teuer. Da bin ich mit Salt + Sky für mich besser unterwegs.

hoch
#400806 - 31/01/2019 14:11 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: bi*AG*nconeri †]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Danke für die Info bezüglich Sky.

Also bei mir auf dem TV läuft YUU ohne Probleme. Halt einfach der Programm-Guide spinnt etwas. Man kann aber über die Sport-Taste die Spiele auswählen, weshalb ich den Programm-Guide gar nicht benötige.

MHS ist bei mir unten durch. Die haben es so verkackt mit ihrem nicht vorhandenen Kundenservice, falschen Rechnungen und Mahnungen. Nie wieder!


Ja der Kundendienst von MHS ist auch nicht top, aber bis anhin haben sie mir nur 19.90 verrechnet und keine Aufschaltgebühren und kein MySport. Mir solls recht sein haha

hoch
#400808 - 31/01/2019 14:40 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: lügan]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Ja dann würde ich auch bleiben, wobei sie ja immer das Recht haben die Differenz später noch einzufordern.

Waly.tv war auch gut, aber für uns zusammen mit Swisscom.TV viel zu teuer. MHS.TV ebenfalls. Problem bei beiden ist, dass sie schon so teurer sind wie SKY und YUU und dazu kann man nicht mal den Dienst für den Sommer abschalten lassen (Problem Kündigungsfristen).

Ich versuche es jetzt mal mit YUU. Ist ja zum Glück ohne Probleme sofort kündbar und die ersten zwei Monate sind gratis. Somit haben wir kein grosses Risiko.

hoch
#400809 - 31/01/2019 14:43 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: lügan]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
Ich guck seit anfangs Saison yuu - habe damals mit Cumulusbons bezahlt - einmalig und das Angebot wurde verlängert. Bezahlen würde ich nicht für die Übertragung, doch solange das läuft jammere ich nicht wink

SwisscomTV ist im Sport verzögert, ja (meines Wissens heute noch bis zu 3 sec), doch yuu ist da viel extremer! Wenn wir yuu auf den TV streamen (oder wie das auch heissen mag) vibriert erst die Sportapp mit dem Tor, auf dem Handy von mir auf yuu sehe ich später das Tor und noch später auf dem Bildschirm... Dafür haben wir bewegte grosse Bilder. Alles scheint nicht mehr zu gehen zu dem Preis

Ich bin sogar ein Schritt zurück, wenn möglich höre ich mir das Spiel auf dem Hockeyradio - back to the roots laugh

hoch
#400815 - 31/01/2019 15:38 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: mezzomix]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Wie bereits geschrieben, habe ich es getestet (Vergleich mit Waly.TV). Beim einen Spiel war YUU etwa 15 Sek. verzögert und beim anderen ca. 23 Sek.

Der Stream lief bei mir bisher sehr stabil und mit der AndroidTV-Box habe ich die Bilder auch direkt auf dem TV über HDMI ohne vom Handy streamen zu müssen.

Ich denke auf nächste Saison wird es dann noch andere Lösungen geben. Event. sogar SKY direkt auf Swisscom.tv. Mal schauen.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (31/01/2019 15:39)

hoch
#401705 - 28/02/2019 07:09 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
1to1 Offline
Mitglied

Registriert: 25/05/2003
Beiträge: 321
Ort: Hauptstadt
Zusammenschluss von UPC und Sunrise!
Da könnte was gehen in Zukunft bei mysports!
Gute Nachrichten
_________________________
Welcome to Bern

hoch
#401729 - 28/02/2019 12:42 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Für Rugenbräutrinker dürfte heute ein Trauertag sein wink

Wird spannend zu sehen sein, was in Sachen Sportrechte in Zukunft geht. Ich bin jedenfalls positiv gestimmt. UPC ist/war wirklich schlimm...
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#401730 - 28/02/2019 13:06 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Wegen warum?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#401735 - 28/02/2019 15:35 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Robsen Online   content
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2906
da können wir echt gespannt sein, wie das weitergeht...

MySports dürfte wohl schon sehr schnell für Sunrise-Kunden zur Verfügung gestellt werden, unabhängig vom WEKO-Entscheid. Das macht dann Sunrise für den Moment zur einzig legalen Möglichkeit, das volle Teleclub- plus MySports-Angebot auf einer Box zu empfangen!
Zumindest so lange, bis Swisscom dieses Spiel dann nicht mehr mitmacht und die Verträge mit Sunrise aufkündigt wink

Wie es dann langfrisitig mit MySports weitergeht steht damit aber noch offen. MySports ist - übrigens genau so wie auch Teleclub Sport - ein Verlustgeschäft, das vor allem aus Prestigegründen von UPC aufrecht erhalten wurde. Ob Sunrise dies dann auch mitmacht oder nicht ist dann die Frage.
Genau so offen ist auch die Frage, wie mit OTT-Providern wie MHS, Waly und sky.ch umgegabgen wird. Da befürchte ich leider, dass diese relativ schnell abgestellt werden...

Und dann gibt's ja auch noch die gesponserte MySports League im Schweizer Eishockey - evt. heisst die dann bald Sunrise League wink

Aktuell bis zum Ende dieser Saison läuft sicherlich alles so weiter wie geplant, also für die diesjährigen Playoffs muss sich sicher niemand Sorgen machen.

hoch
Seite 107 von 140 < 1 2 ... 105 106 107 108 109 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid