Seite 109 von 114 < 1 2 ... 107 108 109 110 111 113 114 >
Optionen
#401908 - 02/03/2019 18:54 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
Le mieux Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 14267
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ja, Gott sei Dank ist diese Extrawurst jetzt vorbei. Der italienischen Schweiz zwei Fernsehsender zuzugestehen, ist schon völlig unverhältnismäsig und der Hauptgrund, weshalb wir solch horrend hohe Rundfunkgebühren bezahlen müssen. Im Sinne der Solidarität mit der sprachlichen Minderheit und dem Erhalt der kulturellen Vielfalt ist es aber vertretbar. Ganz sicher nicht vertretbar ist, dass die dann sechs Qualispiele zeigen dürfen und rund 90 % der Schweiz bekommt gar nix. Wenn die Qualihockey schauen wollen, sollen sie sich mysports zulegen wie alle Andern auch. Die werden in den Playoffs genug bevorzugt, wenn ein Sender der weniger als 10 % der Einwohner vertritt, an zwei Dritteln der Viertelfinalspieltage eine Übertragung wählen darf.


nur doof wenn man nicht weiss das die derbys immer noch im free-tv kommen .. aber schön wie man eifersüchtig sein kann ^^

hoch
#401911 - 02/03/2019 19:39 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 7012
Ort: Unterseen Nordwest
Wenn du Dummschwätzer lesen könntest, wüsstest du, dass ich mich nie gegen die Übertragung der Tessiner Derbys im Free-TV geäussert habe. Man muss die Übertragungen halt einfach einigermassen fair verteilen. Sprich wenn man nur sechs Partien pro Jahr übertragen darf, soll man sicher nicht sechs Mal die selbe Begegnung übertragen. Jedenfalls nicht als Sender, der sich aus staatlichen Zwangsgebühren finanziert.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

GO FOR IT - WB15

Oltenforum

hoch
#401925 - 02/03/2019 20:28 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
Le mieux Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 14267
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Wenn du Dummschwätzer lesen könntest, wüsstest du, dass ich mich nie gegen die Übertragung der Tessiner Derbys im Free-TV geäussert habe. Man muss die Übertragungen halt einfach einigermassen fair verteilen. Sprich wenn man nur sechs Partien pro Jahr übertragen darf, soll man sicher nicht sechs Mal die selbe Begegnung übertragen. Jedenfalls nicht als Sender, der sich aus staatlichen Zwangsgebühren finanziert.


ach warum so aggressiv? auf enzug? .. btw ein privatsender bringt die derbies ..

hoch
#405223 - 30/04/2019 16:11 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 163
grinSeraffe-SRF (Billag-Abstimmung crazy)zeigt den Tschuttis-Final,nicht!!!Trotz Rekordeinnahmen laugh

hoch
#405225 - 30/04/2019 16:56 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 607
War ja klar, es ist für einen öffentlichen Sender nunmal nicht möglich Teleclub zu überbieten. Läuft trotzdem im free tv auf teleclub zoom.


Bearbeitet von ehcbasel1992 (30/04/2019 16:56)

hoch
#406152 - 03/06/2019 07:50 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
1to1 Offline
Mitglied

Registriert: 25/05/2003
Beiträge: 303
Ort: Hauptstadt
An alle MHS-Kunden:
Habt ihr auch ein Schreiben von MHS erhalten, dass das Mysports-Angebot ab sofort nicht mehr zu Verfügung steht?
Wie reagiert ihr?
Ich habe einen ordentlichen Batzen fürs ganze Jahr vorausbezahlt und jetzt wird mysports und Sky einfach abgestellt?
Ich hoffe doch schwer, ich kann das eingesetzte Geld zurück fordern...
_________________________
Welcome to Bern

hoch
#406153 - 03/06/2019 07:53 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: 1to1]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3510
Ort: Hochwacht
Was abgestellt.
Ich bekam ein Schreiben das MHS von einem anderen Anbieter, irgendwas aus Maur am Greifensee übernommen wurde und dass sich für die MHS Kunden nichts ändere. Bei mir läuft alles ganz normal. Wann sollte das denn abgestellt worden sein?
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#406156 - 03/06/2019 09:30 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2777
MHS wurde vom Unternehmen "GGA" gekauft.

die OTT-Lösung, die vorher als "MHS TV 4.0" vertrieben wurde, wird weiterbetrieben.
Auch MySports wird weiterhin verbreitet.

Jedoch hat Sky wohl den Riegel vorgeschoben - sämtliche Inhalte von Sky (und dmait die Deutsche Bundesliga) dürfen nicht mehr verbreitet werden.

Also zusammengefasst:
Eishockey = JA
Fussball = NEIN


Rechtlich gesehen kann man dies durchaus als "einseitige Vertragsänderung" interpretieren - mit einem daraus entsehenden sofortigen Kündigungsrecht der Kunden. Und ja, bereits bezahlte Gelder dürftest du dann zurückfordern.

GGA könnte dies unter Umständen anders interpretieren, da lohnt es sich sicher, mal nachzufragen...


Bearbeitet von Robsen (03/06/2019 09:32)

hoch
#406161 - 04/06/2019 09:34 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 537
Hä steht bei euch was anderes geschrieben?
Auf dem Schreiben das ich bekommen habe steht eigentlich klar, dass sie ohne rechtliche Grundlage Sky sport und MySports Pro gesendet haben und diese Pakete nun nicht mehr empfangen werden können...
Also ich werde das ganze jetzt per eingeschriebenen Brief kündigen. Hoffe nur nicht dass die jetzt auf die 6 monatige Kündigungsfrist pochen, wäre aber ein Witz, da sie nicht mehr die Pakete senden können die ich gebucht habe... Eine Frechheit diese Firma!

hoch
#406166 - 05/06/2019 07:56 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tifosi25]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2666
Original geschrieben von: Tifosi25
Hä steht bei euch was anderes geschrieben?
Auf dem Schreiben das ich bekommen habe steht eigentlich klar, dass sie ohne rechtliche Grundlage Sky sport und MySports Pro gesendet haben und diese Pakete nun nicht mehr empfangen werden können...
Also ich werde das ganze jetzt per eingeschriebenen Brief kündigen. Hoffe nur nicht dass die jetzt auf die 6 monatige Kündigungsfrist pochen, wäre aber ein Witz, da sie nicht mehr die Pakete senden können die ich gebucht habe... Eine Frechheit diese Firma!


es steht sky IM mysportpro und nicht sky UND mysportpro. so wie ich das verstehe also wie oben bereits erwähnt, buli nein, eishockey ja

hoch
Seite 109 von 114 < 1 2 ... 107 108 109 110 111 113 114 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid