Seite 159 von 217 < 1 2 ... 157 158 159 160 161 ... 216 217 >
Optionen
#405971 - 24/05/2019 11:03 Re: Transfer 19/20 [Re: TheRealSchratti]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Und was soll das bitte sein? Wie ich solche Aussagen liebe, wie bssssstt…. es wird was ganz tolles kommen *flüster...flüster…*!!!!

Entweder man sagt direkt was man sagen möchte oder man hält die Schnauze wink

hoch
#405972 - 24/05/2019 11:08 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Du der immer gegen "hören sagen" bist und dafür Fakten bevorzugst, kommst mit irgendwelchen Newsmeldungen von den beiden Herren. Woher willst Du wissen, was deren Plan ist? Hast Du das persönliche Gespräch mit Ihnen gesucht?


Es ist ganz einfach, sind es Gerüchte die ihm passen, sind diese glaubhaft.
Steht aber in der Zeitung zum Beispiel, Lugano habe Rathgeb mehr geboten, ist das dummes Geschwätz.

Verstanden?

hoch
#405974 - 24/05/2019 11:42 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Und was soll das bitte sein? Wie ich solche Aussagen liebe, wie bssssstt…. es wird was ganz tolles kommen *flüster...flüster…*!!!!

Entweder man sagt direkt was man sagen möchte oder man hält die Schnauze wink

Kann ich dir euch schon schreiben.
Ambri hat was im Busch mit RB.
Der Name HCAmbri Piotta soll weiterhin bestehen ohne RB. RB soll auch keine Besitzansprüche haben bekommen, aber als Gross -Sponsor amten. Soll auch was wegen der neuen Halle sein.
Mehr weiss ich nicht und ob dass ein Gerücht ist oder nicht, ich denke es bleibt kein Gerücht.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#405975 - 24/05/2019 13:02 Re: Transfer 19/20 [Re: TheRealSchratti]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Ach das. Ja das stand ja schon in der Presse. Wurde auch spekuliert, dass RB Sponsor des neuen Stadion werden könnten. Mal schauen ob da was wahres dran ist. Stadion-Sponsoren sind ja mittlerweile gang und gäbe.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (24/05/2019 13:03)

hoch
#405979 - 24/05/2019 16:39 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Du der immer gegen "hören sagen" bist und dafür Fakten bevorzugst, kommst mit irgendwelchen Newsmeldungen von den beiden Herren. Woher willst Du wissen, was deren Plan ist? Hast Du das persönliche Gespräch mit Ihnen gesucht?

Abgesehen davon habe ich die beiden als Beispiele genommen um aufzuzeigen, dass ein fähiger Sportchef keinen Vertrag von einem 23ig jährigen Verteidiger, welcher noch nichts erreicht hat, vergolden sollte. Aber wenn die Chance besteht einen Klasse-Verteidiger mit grossem Erfahrungsschatz vom Format eines Weber oder Sbisa verpflichten zu können, dann sollte Vicky die Brieftasche öffnen. Das war meine Aussage.

Wenn die Herren/Dame in der Teppichetage mit Mittelmass zufrieden sind, dann okay. Aber garantiert werden dann auch die Zuschauerzahlen wieder mittemässig sein und die Erfolge werden ebenfalls mittelmässig bleiben.


weber hat mindestens bei einem interview gesagt das eine Rückkehr in die nla ausgeschlossen ist. man soll bekanntlich niemals nie sagen aber bei ihm wird's wohl stimmen .. sonst wäre er längst in der schweiz und hätte viel mehr verdient

bei sbisa gebe ich dir recht, ka mehr woher ich sowas weiss .. entweder von einem anderen user hier oder auch aus einem interview ..

na gut dann habe ich das mit dem Beispiel falsch verstanden .. es gibt aber einige hier die einen der beiden fordern .. nunja ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#405982 - 24/05/2019 18:45 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Weber verzichte auf viel Geld, weil er solange in der besten Liga spielen möchte wies nur geht. Und er hat nie eine Rückkehr ausgeschlossen. Aber Genf wäre die erste Option. Und vor 3 Tagen gab er ein Interview in der BZ


Sbisa ist der einzige der seine Karriere beendet, wenn er keinen NHL Vertrag mehr erhält.

hoch
#405983 - 24/05/2019 19:23 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Wenn Sbisa der im Januar 29ig geworden ist und keinen NHL Vertrag mehr bekommen sollte schon aufhört, ist er wirklich ein De.. . Egal ob er nun ein Standbein hat oder nicht. Dass muss sich ja dann noch bewähren und hätte mit 33, 34 noch lange Zeit. Aber jedem das Seine. Ich würde auf jeden Fall noch ein paar Jahre länger spielen und es parallel bis zu einem gewissen Alter laufen lassen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#405986 - 24/05/2019 19:56 Re: Transfer 19/20 [Re: TheRealSchratti]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Und was soll das bitte sein? Wie ich solche Aussagen liebe, wie bssssstt…. es wird was ganz tolles kommen *flüster...flüster…*!!!!

Entweder man sagt direkt was man sagen möchte oder man hält die Schnauze wink

Kann ich dir euch schon schreiben.
Ambri hat was im Busch mit RB.
Der Name HCAmbri Piotta soll weiterhin bestehen ohne RB. RB soll auch keine Besitzansprüche haben bekommen, aber als Gross -Sponsor amten. Soll auch was wegen der neuen Halle sein.
Mehr weiss ich nicht und ob dass ein Gerücht ist oder nicht, ich denke es bleibt kein Gerücht.


gehörte gerüchte, ja da werden die ambriden sich freuen...dann können sie "che guevara" einstampfen und ids zeigen wie in zug....
lerb oder wie er heisst freut sich sicher auch, dann ist was los im ambri forum kann er dort seine kommentare abgeben, tröstet ihn vielleicht noch ein wenig bis august das sie so abgelutscht haben gegen bern... vielleicht sonst kommt er wieder hierher.

hoch
#405990 - 25/05/2019 02:10 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Thema wechsel: domenichelli neuer sportchef!!!

https://www.ticinonews.ch/sport/483795/domenichelli-lugano-e-fatta

hoch
#405991 - 25/05/2019 09:59 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Wen ich an Etem denke, dann gut Nacht. Der hatte ja auch domi eingefädelt.


Bearbeitet von bianconero33 (25/05/2019 10:51)

hoch
Seite 159 von 217 < 1 2 ... 157 158 159 160 161 ... 216 217 >