Seite 158 von 166 < 1 2 ... 156 157 158 159 160 ... 165 166 >
Optionen
#405943 - 22/05/2019 16:27 Re: Transfer 19/20 [Re: Thoresen.]
bi*AG*nconeri Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1187
Und was auch noch wichtig ist: der Mantegazza-Clan scheint den Geldhahn zugedreht zu habe. Anders kann man sich das Marktverhalten der letzten zwei Jahre nicht erklären. Löffel war die letzte ganz grosse Investition die Lugano am Transfermarkt getätigt hat. Vicky macht das Portemonnaie nur noch auf um die Defizite auszugleichen.

Die Entwicklung muss nicht schlecht sein. Es ist ja auch eine Chance für Spieler und den eigenen Nachwuchs. Die Zeit wird es weisen.

hoch
#405944 - 22/05/2019 17:12 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 14158
Zuerst mal blablabla der ceo habe gesagt bla bla .. wer glaubt noch so einen mist?
1. Woher will jetzt werder wissen wieviel biel geboten hat ..
2. Und falls doch .. sind auch 100 Franken mehr wink

Aber stellt euch vor ihr wärt rathgeb
Es gibt zwei clubs .. in lugano wärt ihr nr. 2 hinter loeffel .. bei biel nr. 1 .. wo geht ihr hin? wink

Oha grade hat mir Marco zurück geschrieben .. rathgeb wollte angeblich rosa schlüpfer tragen .. dies hat lugano abgelehnt ... wer kanns ihm verübeln wink

hoch
#405945 - 22/05/2019 17:13 Re: Transfer 19/20 [Re: Thoresen.]
CurvaNord Online   content
Mitglied

Registriert: 30/09/2008
Beiträge: 191
Original geschrieben von: Thoresen.
woher hast du diese Info?


Rathgeb-Bienne? Eppure il Lugano offriva più soldi e gli stessi anni (di contratto)
_________________________
curva nord.

hoch
#405946 - 22/05/2019 19:26 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Luganoo1 Offline
Rookie

Registriert: 16/03/2019
Beiträge: 23
An Steinegger glaube ich weniger, ich denke Roost fändelt die Transfer geschickt ein. Biel macht einen guten Job, haben aber auch einige wichtige Abgänge zu beklagen. Diem, Pedretti, Schmutz und Maurer sind nicht schlechze Spieler.

hoch
#405947 - 22/05/2019 20:59 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri]
Le mieux Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 14158
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Und was auch noch wichtig ist: der Mantegazza-Clan scheint den Geldhahn zugedreht zu habe. Anders kann man sich das Marktverhalten der letzten zwei Jahre nicht erklären. Löffel war die letzte ganz grosse Investition die Lugano am Transfermarkt getätigt hat. Vicky macht das Portemonnaie nur noch auf um die Defizite auszugleichen.

Die Entwicklung muss nicht schlecht sein. Es ist ja auch eine Chance für Spieler und den eigenen Nachwuchs. Die Zeit wird es weisen.


ach das merkst du erst jetzt? ist doch schon seit jahren so .. heisst aber nicht das vicky kein geld zahlt sondern dass man keine spieler mehr will die nur wegen dem geld hier spielen .. und das finde ich gut so ..

wenn das stimmt das praplan soviel geld kassiert wird bern keine freude haben .. denn sobald er nicht die leistung bringt für das er bezahlt wird gibts stunk .. haben wir ja alles auch schon erlebt ..

hoch
#405951 - 23/05/2019 09:42 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux]
bi*AG*nconeri Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1187
Nö das merke ich schon lange. Ich verlange auch nicht, dass Vicky mit ihrem Geld wieder alles zusammen kauft (so ala Lausanne). Aber es wäre halt schon wichtig nicht ganz den Anschluss zu verlieren. Das heisst nicht, dass man einem Rathgeb einen unverschämten Vertrag anbieten muss, zumal er jetzt nicht gerade der Ober-Defenseman ist. Es gibt aber sicher Spieler, die es Wert sind mal tiefer in die Tasche zu greifen (Sbisa/Weber zum Beispiel).

hoch
#405952 - 23/05/2019 11:22 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 14158
ok nichts gegen dich aber du zeigst gerade wieso es die sportchefs nicht leicht haben die fans zu befriedigen

du bringst zwei namen ins spiel die man verpflichten könnte/sollte

bloss ..
-weber wird nie wieder in der schweiz spielen .. er wird seine karriere in der nhl beenden, das hat er selber so gesagt
-sbisa hat in den USA ein zweites Standbein errichtet und wird darum wohl sowieso nicht mehr in die schweiz zurückkehren.

da kann man als sportchef ja nur verlieren ..

mal abgesehen davon, dass ich für keinen der beiden viel Geld ausgeben würde .. das Risiko ist es einfach nicht wert .. die hohen Erwartungen würden die nie erfüllen ..

hoch
#405966 - 24/05/2019 08:00 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux]
bi*AG*nconeri Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1187
Du der immer gegen "hören sagen" bist und dafür Fakten bevorzugst, kommst mit irgendwelchen Newsmeldungen von den beiden Herren. Woher willst Du wissen, was deren Plan ist? Hast Du das persönliche Gespräch mit Ihnen gesucht?

Abgesehen davon habe ich die beiden als Beispiele genommen um aufzuzeigen, dass ein fähiger Sportchef keinen Vertrag von einem 23ig jährigen Verteidiger, welcher noch nichts erreicht hat, vergolden sollte. Aber wenn die Chance besteht einen Klasse-Verteidiger mit grossem Erfahrungsschatz vom Format eines Weber oder Sbisa verpflichten zu können, dann sollte Vicky die Brieftasche öffnen. Das war meine Aussage.

Wenn die Herren/Dame in der Teppichetage mit Mittelmass zufrieden sind, dann okay. Aber garantiert werden dann auch die Zuschauerzahlen wieder mittemässig sein und die Erfolge werden ebenfalls mittelmässig bleiben.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (24/05/2019 08:01)

hoch
#405968 - 24/05/2019 09:23 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Landon-Wilson#22 Online   happy
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1685
Ort: Lugano
so spannend was das Projekt Ticino Rockets betrifft.. Ambri und Lugano werden je einen Ausländer stellen. Somit werden wir wohl mit 5 starten? oder verpflichtet man nur einen billig Ausländer der das ganze Jahr bei den Rockets ist? Dann werden noch 4 Spieler (Junioren?)von Lugano wieder bei den Rockets spielen.

hoch
#405970 - 24/05/2019 09:38 Re: Transfer 19/20 [Re: Landon-Wilson#22]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3331
Ort: Hochwacht
In der Leventina zeichnet sich im Hintergrund eh was "spektakuläres" ab. Noch istces nicht offiziell, aber wie mir ins Ohr geläutet wurde, soll es fix sein. Von daher werden sicher zwei Ausländer bei den Rockets spielen.
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
Seite 158 von 166 < 1 2 ... 156 157 158 159 160 ... 165 166 >