Seite 157 von 217 < 1 2 ... 155 156 157 158 159 ... 216 217 >
Optionen
#405900 - 21/05/2019 15:31 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Original geschrieben von: Le mieux
wichtig wird sein, dass man kapanen in ruhe arbeiten lässt .. und nächstes jahr andersson holt wink es wird wiedermal zeit den topclubs die spieler abzuwerben


Falls du den Calle meinst, wird dir in Bern jeder sagen: "lieber heute als morgen!"...der Junge ist eine Zumutung...Fehlpassorgien mit Benny-Hill-Musik...
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#405903 - 21/05/2019 16:16 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Rathgeb scheinbar nicht zu Lugano weil der Biel stärker einschätzt.

Hart aber wahr - hoffentlich rotiert es nun in den Köpfen der Führungsetage. Dann könnte ich dem Ganzen noch was abgewinnen. Ohne Investitionen in neues starkes Spielermaterial werden wir es in den nächsten Jahren sehr schwer haben.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#405913 - 21/05/2019 18:37 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
ja biel ist ja auf dem ersten blick auch stärker einzuschätzen .. passt eben auch dazu dass das weichei rathgeb zu dieser weicheiertruppe geht .. den kübel holen sie wie auch zug dennoch nicht .. selbst wenn bern haas verlieren würde wink

nein .. luganos leitbild ist es ja einheimische einzubauen und somit die jugend zu fördern .. da ist der titel nicht eingeplant .. finde ich persönlich besser so .. die zeiten wo es jede saison xx zu und abgänge gab sind vorbei .. punktuell soll es verstärkungen geben aber was zug gemacht hat (trotz farmteam einen jugendspieler vom z holen) will ich bei uns nicht sehen wenn es nicht notwendig ist

btw loeffel und suri sind sicher investitionen in die zukunft .. man soll einfach mal den ball flach halten .. nicht jedes team hat so zugeschlagen wie der evz oder biel .. da sind noch 9 andere die zum teil mehr verloren haben als wir .. (bern verliert wohl neben genoni auch noch haas .. was ich persönlich stärker gewichte als elvis und hofmann bei uns)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#405916 - 21/05/2019 19:19 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Luganoo1 Offline
Mitglied

Registriert: 16/03/2019
Beiträge: 64
Neben Merzlikins und Hofmann verlieren wir meiner Meinung nach aber auch noch einen sehr wichtigen Morini. Fand ihn letzte Saison sehr stark. Ein Center mit CH Lizenz und ein CH Verteidiger fehlen mir noch.

hoch
#405919 - 21/05/2019 19:39 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
jo mei verletzungen kannst du nunmal nicht planen .. deswegen gleich doppelt ersatz zu haben bringt aber nix ..

mir fehlt nur der ch verteidiger ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#405921 - 21/05/2019 21:47 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Luganoo1 Offline
Mitglied

Registriert: 16/03/2019
Beiträge: 64
Schon vor der Verletzung fehlte eigentlich ein Center und aktuell hat man noch die Möglichkeit die Saison zu planen, also muss man handeln.

Sannitz wird sicher auch keine 50 Spiele machen. Lajunen ok, Lapierre ok, Sannitz ok und Nr. 4 Romanenghi oder Vedova da ist halt die Qualität recht beschrenkt

hoch
#405923 - 21/05/2019 22:16 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
schon krass mit was für einem trümmerhaufen wir in die neue saison müssen

gibts nicht noch eine seniorenliga?
dann fällt Vauclair nicht gerade komplett ab

hoch
#405933 - 22/05/2019 09:23 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
das mit Morini ist echt schade, wird schwierig für ihn so die starke Saison zu bestätigen.

Gut haben wir derart starke Ausländer.

hoch
#405940 - 22/05/2019 14:41 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
CurvaNord Offline
Mitglied

Registriert: 30/09/2008
Beiträge: 232
Unser CEO hat Rathgeb scheinbar einen besseren Vertrag (gleiche Dauer, mehr Geld) als Biel geboten, jedoch erschien Rathgeb Biel in naher Zukunft wettbewerbsfähiger und biete ihm grössere Erfolgsgarantien.

Ok...
_________________________
curva nord.

hoch
#405942 - 22/05/2019 15:16 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
woher hast du diese Info?

naja so abwegig ists nicht, sogar eher logisch, wenn man die Strukturen vergleicht:

Sportchef: bei Biel Steinegger, macht (leider) einen super Job, ist gut vernetzt. Bei Lugano ist diese Stelle vakant

Trainer: Biel hat einen etablierten Meistertrainer, alles scheint rund zu laufen (jedenfalls bis jeweils nach Spiel 2 im HF). Lugano hat einen neuen Trainer, welcher die Liga nicht kennt und im nationalen Hockey nicht verwurzelt ist.


Transfers: Der beste Feldspieler und der überragende Goalie verlassen Lugano auf die kommende Saison. Biel präsentiert in schöner Regelmässigkeit "Transfer-Bomben".

So gesehen überrascht mich die Aussage nicht.

Dennoch, solo lugano per sempre. Es kann nur besser werden.

hoch
Seite 157 von 217 < 1 2 ... 155 156 157 158 159 ... 216 217 >